preload
basicPlayer

Noch Änderungen in der WP? | Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 15:17   Titel: Noch Änderungen in der WP? | Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hi,
hab heute morgen mit Hummels und Bruggink meine vorerst letzten Transfers vor der Rückrunden getätigt. Was haltet ihr jetzt von meinem Team? Bitte beachtet dabei, dass wir mit Neuem Team + 20mio und ohne Prämien spielen.

Bin jetzt erst mal 3h in der Stadt, aber danach geb ich auf jeden Fall Rückhilfe. In gleichem Maß. Wer mich kennt weiß, dass ich zuverlässig bin.

Gruß erbse
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

So dann mal los:

Torhüter:
Fernandez ist wohl eher eine durschnitliche Lösung wobei du auch keinen Ersatz hast.
Da ich aber der Meinung bind as man für Torhüter nicht zuviel Geld ausgeben sollte kriegst du von mir eine 3.
= 3

Abwehr:
Mit Osorio, Alex Silva, Schuler und vor allem Yahia hast du vier "Billigbomber" die ein gutes preisleistungsverhältniss haben. Hinzu noch Hummels über den man nicht viel sagen muss.
Ich würde an deiner Stelle drüber nachdenken Osorio und Hummels abzugeben und zwei Spieler der kategorie Dede, Höwedes oder Ochs zu holen was die Qualität deiner Abwehr steigern würde.
Allgemein ist es leider nicht mehr als eine durschschnitliche Abwher.
= 3

Mittelfeld:
Mit Ribery UND Diego bist du natürlich unglaublich gut besetzt allerdings fehlt es in deinem Mittelfeld in der breite.
Ich würde Diego wegen der Sperre abgeben und mir Spieler wie josue oder D.Jensen holen so das sie die Qualität auf 4-5 mann ausgleicht wodurch du auf jeden fall mehr Punkte bekommen wirst.
Christian Schulz habe ich selber in meiner Truppe und bin höchst zufrieden mit ihm, für das geld holt er eine Menge Punkte.
Federico wird bei Karlsruher auch wieder ein Punktegarant sein.
Auf brüggink würde ich persöhnlich nicht setzen.
= 2

Sturm:
Mit Helmes, Grafite und Wichniarek drei klasse Stürmer wie sie kaum noch in der Bundesliga zu toppen sind.
Vor allem Wichniarek holt für seinen tiefen Marktwert viele viele Punkte.
Diesen tiefen marktwert hat er wohl weil er bei Bielefeld spielt und deshalb die meisten pro player von ihm absehen.
Dein Sturm ist Klasse, ich würde ihn auch so belassen.
= 1

Gesamt:
Du hast eine eigentlich durchschnitliche Truppe mit einem überragenden Sturm und den beiden besten Spielern der Bundesliga im Mittelfeld.
Ich würde die Truppe noch ein wenig mehr ausgleichen.
= 2 (-)

Ps: Sorry für den gramatikalischen Dünschiss...

Gruß Rafinha

bitte helf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333181
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
hier meine bewertung:

tor: naja fernandes ist jetzt keine kracher... hier könnte man nachbessern
note: 3.5

abwehr: hummels und alex silva sind gute aber nicht übrragende spieler daneben hast du zwar viel spieler aber neben yahia sehe ich keinen stammspieler mehr, ich würde osorio verkaufen denn der spielt ja eher unregelmäßig
note: 3

mittelfeld: ribery und diego sind natürlich absolute kracher und schulz ist ein konstanter punkelieferant. bruggik ist sicher kein topspieler, der wired aber sicher noch einige punkte geben... federico würde ich erstmal behalten, vllt wechselt der ja bald
note: 2

sturm:ein toller sturm grafite und helmes und wichniarek gehören glaube ich alle zu den top5 torschützen! da fällt die bewertung nicht schwer
note:1

fazit: mit fernandes, hummels,silva,ribery,diego,schulz,wichniarerk,grafite und helmes hast du eigentlich nur 9 konstante punktelieferanten, die sind aber eigenlich relativ gut, besonders dein sturm haut was raus
insgesamtnote: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
so zu dir:
Tor:
Fernandes ist meiner Meinung nach der schlechteste Torhüter der Liga und seine rote karte hat auch gezeigt,dass er noch kein klasse torhüter ist. Ausserdem fehlt dir ein Ersatz. Hol dir lieber Eilhoff oder einen anderen.
Note:4+

Abwehr:
Deine Abwehr ist auch nicht berauschend. Hummels ist noch der beste und beim BvB auch mal für ein tor nach ner ecke gut. A.Silva wird warscheinlich kein stamm spieler mehr sein wenn de Jong zurückkehrt und mit Osorio und Yahia hast du zumindest noch günstige wenn auch nicht überragende Punkter.
Note:3

Mittelfeld:
Mit Ribery und Diego hast du natürlich die besten 2 auf ihren Positionen. C.Schulz ist auch ein guter Punkter.Bei Federico muss man noch abwarten aber ich denke er wird dir ein paar Punkte einbringen. Der Rest ist nicht wirklich berauschend aber vielleicht hast du ja glück und bruggink spielt wieder so ne überragende RR
Note:2

Sturm: Hier gibt es nicht soviel zu sagen. Es sind alles 3 gute Torjäger und du kannst eigentlich immer damit rechnen das mindestens einer am spieltag trifft.
Note:1

Insgesamt ist dein Team sehr auf die Offensive fokusiert was ja auch nicht so schlimm ist da du durch die offensive mehr punkte holen kannst aber ich würde aufjedenfall einen anderen torhüter verpflichten.

Gruß Denis!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

So. Danke für deine Hilfe.

Tor:

Fernandes würde ich austauschen, war zu unkonstant in der Hinrunde. Aber bevor du für einen anderen zu viel draufzahlen musst, behalte ihn erstmal und hoffe, dass er die RR besser spielt.

3-4

Abwehr:

Hummels ist ein richtig guter, muss nur noch etwas stabiler werden. Da Silva würde ich verkaufen, weil ich davon ausgehe, dass er kein unumstrittener Stamm sein wird in der RR. Osorio hat wie Stuttgart eine mittelmäßige Hinrunde gespielt und könnte zur RR besser in Form kommen. Würde ich erstmal behalten, wenn kein Kapital da ist, um nachzubessern. Yahia genauso.

4

Mittelfeld:

Hier fehlen noch 2 gute Spieler, die regelmäßig Punkte einfahren. Vielleicht spielt Hannover eine bessere RR und Schulz holt mehr Punkte als bisher. Federico behalte erstmal, vielleicht schlägt er wieder richtig ein beim KSC. Trotzdem kannst du vielleicht noch irgendwie an einen Spieler wie van Bommel oder Hustzi drankommen. Aber allein für Ribery und Diego bekommste für dein Mittelfeld ne

2-3

Sturm:

Kann man net viel zu sagen. Sehr gut besetzt. Wobei ich nicht glaube, dass Wichniarek nochmal so eine RR spielt wie bisher. Daher

1-2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.