preload
basicPlayer

Sichere Rückhilfe gibts hier! Bewertung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 12:33   Titel: Sichere Rückhilfe gibts hier! Bewertung? Antworten mit Zitat

Hey Jungs, hab meinen Kader in der Winterpause nicht wirklich verändert, nur Spekulationen geholt (Federico, Chermiti und Domo)
Aber ich habe viele Spieler, die in der RR eig besser werden MÜSSEN, da sie bisher nicht wirklich überzeugt haben (Merte, Huszti...)
Meine Elf (mit Ersatz) Was meint ihr dazu?

--------------------Benaglio------------------- Ersatz: Lenz, Platins
--Castro--Geromel---Merte--A.Friedrich--
---Weis--R.Augusto---Huszti--Azaouagh--- Ersatz: Federico
---------Novakovic-----Grafite----------------- Ersatz: Domovchiyski, Chermiti

Helfe in gleichem Maße zurück!
greetz Marinho

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2009 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor bist du mit

benaglio und seienn ersatzkeeper gut aufgestellt, das ist eine klare 1
da sind dir viele punkte sicher

deine abwehr ist auch gut und so wie ich sie mag ... viele 3 mio spieler, gut und "günstig" -> 1

du hast da zwar kein backup, aber man muss ja auch nicht immer mit 4 verteidigern spielen, da du da ja auch auf ein anderes system umswitchen kannst ist das auch nicht weiter tragisch ... merte wird in der RR auch besser punkten da bin ich von überzeugt -> geromel ist zwar jetzt erstmal gesperrt, aber dann wird er dir auch viele punkte wieder bringen, darum lass da alles so wie es ist

dein MF ist auch gut, wobei ich persönlich azo, und huzti nicht so dolle finde und weis nicht mag, daher da nur ne 2 von mir

ich weiß nicht ob es weis in der RR auch so gut haben wird wie in der HR ... mit sali hat er ja ganz shcön konkurrenz, da würde ich aufpassen das ich da nicht z viel kapital verbrenne wenn er mal auf dei bank rutscht -> da musst du wachsam sein, oder ihn bei ersatz vll austauschen, aber das ist wohl geschmackssache

azo halte ich auch für nicht so stark, würde da wohl je nach gegner eher frederico spielen lassen und azo als backup verwenden ... kannst auch mal schauen ob du da wen besseren bekommst

dein sturm ist top ... vor allem die backups haben richtig zeug zu stammspielern jetzt schon in der RR und spätenstens im nächsten jahr.
zwar hast du nicht die besten ST wie ibisevic, toni etc. aber nova und grafite sind auch auf jeden fall ganz oben dabei -> klare nr. in ihren vereinen und immer für tore gut
daher da ne 1-

alles in allem ... sehr ausgewogen und mit verdammt gutem preis-leistungsverhältnis ... schöner kader, wohl schon fast das optimum mit diesem "geld", gefällt mir echt gut

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334426
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,
nun zu dir.

Tor: 1
Benaglio gehört auch diese Saison für mich zu den drei besten Torhüternb der Liga. Dazu hast du doppelten Ersatz, was will man mehr.

Abwehr: 1-
Mertesacker konnte mich diese Saison noch nicht überzeugen. Liegt aber auch an der offenherzigen Spielweise die Werder an den Tag legt. In Topform allerdings ein hervorragender IV mit vielen Ambitionen. Friedrich schwimmt derzeit auf der Hertha-Welle mit, bildet allerdings mit Simunic ein äußerst starkes Gespann in der IV. Von Gonzalo Castro halte ich persönlich auch extrem viel, wird allerdings häufig von Sportal gnadenlos unterbewertet. Bei Geromel scheiden sich ja derzeit die Geister. Ich bin eher der Meinung, dass der das nicht 34 Spieltage durchziehen kann. Von daher würde ich mich mal nach nem guten Ersatz umschauen.

Mittelfeld: 2-
Weis und Augusto haben beide bereits gezeigt was sie können. Beides Topleute mit entsprechender Punktausbeute. Huszti leidet in der HR etwas unter der schwachen 96´er Mannschaft und konnte deshalb "nur" 38 Punkte sammeln. Bin überzeugt dass der in der RR nochmal so richtig aufdrehen wird. Bei Federico würde ich dir raten, die Angebote ab 2 Mille anzunehmen. Das ist doch ein recht ordentliches Sümmchen für einen der in der ersten Liga noch absolut NICHTS gerissen hat. Für das Geld bekommst du schon einen Steinhöfer oder Jensen. Azaouagh wurde zum Ende der HR leider aussortiert, MUSS aber eigtl zu seinen Einsätzen kommen.

Sturm: 2
Grafite ist top, da muss man nicht viel zu sagen. Novakovic war ja in der erste Halbserie der Alleinunterhalter beim FC. Leider ist er zum Auftakt noch gesperrt. Domo und Chermiti halte ich beide für große Talente, die sich nach und nach bei der Hertha etablieren werden.

Fazit:
Verkaufe einen Abwehrspieler (vorzugsweise Geromel) und zusätzlich Federico und investiere das Geld in einen weiteren Mittelfeldspieler. Dann kannst du ein ordentliches 3-5-2 System spielen.
Ich hoffe meine RH konnte deinen Ausführungen gerecht werden
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Benaglio bist du im Tor super aufgestellt .. die HR hat er nicht ganz so gut gehalten, wie in der letzten saison, aber immer noch sehr gut 1-

In der Abwehr stehst du mit Gero und Friedrich gut da .. merte und castro haben in der HR etwas enttäuscht; mind. von merte erwarte ich mir aber in der RR einen gewaltigen sprung nach vorne! castro; ich weiß nicht ... ist in der leverkusener defensive nicht herausragend... sondern bewegt sich auf einem niveau mit dem rest... 2+

Das Mittelfeld ist die "schwachstelle" ... augusto ist super, aber sehr teuer im moment ... huszti kann mehr als er bisher gezeigt hat; ich rechne damit, dass h96 `ne gute RR spielen wird und der damit auch besser punkten sollte als bisher ... aza .. naja .. von bochum erwarte ich nicht allzuviel; sehr problematisch, wie aza sich unter diesen umständen entwickelt ... weis; gut, die kampfsau der tsg... aber ob die so ne RR spielen werden, zweifel ich an... 3+

im sturm bist du mit nova und grafite top aufgestellt; die goalgetter in ihren teams mit budengarantie 1-

hilfst mir auch?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334468
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ich glaube da muss man nicht mehr viel sagen. Note:1

Abwehr: Ist auch klasse aber ich würde versuchen Bordon irgendwie zu bekommen, weil er immer für ein Tor gut ist und bei Schalke eine feste Größe in der Abwehr ist. Note: 2+

Mittelfeld: Ich würde Frederico reinsetzten ich glaube er wird beim KSC einschlagen wie eine Bombe. Sonst ist das Mittelfeld ok Note:2

Strum: Eine Klasse für sich.... Note: 1-

Link für Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334546[/url]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.