preload
basicPlayer

Bitte mein team auch bewerten (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:01   Titel: Bitte mein team auch bewerten (RH) Antworten mit Zitat

könntet ihr mein team bewerten und helfen meine mannschaft gut aufzustellen ??
PS: Meine Aufstellung : http://www5.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5269635

EDIT : Bitte unteren Beitrag beachten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2009 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

keiner ne idee ??
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Komm ja schon

Tor: 1
Mit Benaglio hast du einen Top Keeper. Allerdings würde ich mich nach einem anderen Ersatzmann umschauen. Wiese spielt dieses Saison nicht so, wie man es erwarten könnte.

Abwehr: 2
Die ein oder andere Perle versteckt sich da schon in deiner Abwehr. Madlung spielte bisher sehr ordentlich bei WOB und wird auch in der RR seine Punkte machen. Außerdem hast du mit Höwedes, Friedrich und Henrique 3 weitere gute Verteidiger. Das sollten auch die 4 Spieler sein die du aufstellen solltest. Dem Rest würde ich verkaufen und mich nach einem Subotic oder einem anderen richtigen Abwehrkracher umschauen.

Mittelfeld: 2-
Mit Misimovic hast du einen Kracher, der sehr ordentlich spielt und auch in der RR weiter punkten wird. Kacar ist immer mal für ein Tor gut und wird dir ebenfalls gute Punkte bringen. Luiz Gustavo ist sicher nicht der Schlechteste, aber ich halte trotzdem nicht viel von ihm.
Hitze rennt seiner Leistung irgendwie hinterher. Bei ihm ist noch jede Menge Potential nach oben vorhanden, was er nur noch abrufen muss. Ich hoffe das gelingt ihm in der RR.
Federico und Korkmaz würde ich auf jeden Fall verkaufen. Dazu dann noch Hitze und du kannst dich nach einem besseren MF Spieler umschauen!

Sturm: 3+
Mit Petric hast du einen top Stürmer der beim HSV momentan richtig aufblüht. Er wird weiter gut punkten.
Almeida ist alles andere als ein Schlechter, aber irgendwie ist das nicht seine Saison. Er hat gegen Rosenberg zu kämpfen, gegen den er sich aber fürs Erste durchgesetzt haben sollte. Abgesehen davon fehlt Pizarro die nächsten Spiele noch, was ihm auf jedenfall einen Platz in der Stammelf garantiert.
Saglik hingegen bringt nix. Den und Chihi würde ich sofort verkaufen. Chihi wird sich im kölner Sturm einfach nicht durchsetzen können!

Fazit:
An sich ist deine Mannschaft schon in Ordnung. Doch überall kann man noch was verbessern. Wenn du vor allem deinen Sturm aufwertest, greifst du die oberen Plätze mit an!

Verkaufen würde ich:
Wiese, Özat, Demichelis, Santana, Krstajic, Delpierre, Korkmaz, Federico, Chihi und Saglik.
Das macht ca. 11,5 Mio die du dann in Strümer und den ein oder anderen Kracher investieren kannst!

Spielen würde ich dann erstmal so:

Tor:
Benaglio

Abwehr:
Henrique - Madlung - Friedrich - Höwedes

Mittelfeld:
Gustavo - Misimovic - Kacar - Hitze

Sturm:
Petric - Almeida
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon 40 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann sieh zu das du dir Ribery, Diego, Grafite und Subotic holst ^^

PS:
Rh bitte hier
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333820
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Benaglio den besten Torhüter der Liga, dazu mit Wiese auch keinen schlechten in der Hinterhand! Note 1

Abwehr: Klasse Abwehr, mit super Ersatz. Einziges Manko ist, dass keiner von deinen Verteidigern für ein Tor gut ist! Note 1-

Mittelfeld: Klasse Mittelfeld, dazu bei Hitze und Federico 2 Spieler, bei denen jede Menge Luft nach oben ist und von denen ich sehr viel in der RR erwarte! Note 1-

Sturm: Mit Petric natürlich eine Granate, von den anderen halte ich persönlich nicht so viel. Hier solltest du vllt. noch ein oder zwei Spieler zulegen. Note 2-

Wie hoch sind bitte eure Prämien??

Bitte hilf auch mir: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333882
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe jeweils einen angebot an Adler , Naldo , Freis und van Buyten abgegeben , und mein mitspieler hat es angenommen .
Wiese wurde auch verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe wieder eine neue kader

neves , tasci ,buyten , freis , krstajic und madlung habe ich an jemanden anderen verkauft

PS: Ich wollte keine neue thema , und habe hier weiter gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mannschaft A:

Benaglio
A.Friedrich - Gerommel - Naldo - Lahm
Hamit - Diego -Misimovic
Halil - Nova - Petric

Mannschaft B:

Adler
Demichelis-Compeer-Henrique
Khedeire-Hitzelspreger-Kacar-Luiz Gustavo-Petit
Poldi-Wichniarek

ERSATZSPIELER :
Kaloglu , Kweuke , Özat , Bastürk , Jansen
BöhserArzt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:1
2 top leute, aber einer muß weichen. dir bringt ein teurer ersatztorhüter auf dauer nix. das geld kansnte anderweitig investieren. hol lieber ersatzleute vom gleichen verein.

Abwehr:1
nur top leute da. gibts nichts zu beanstanden

Mittelfeld:1-
3 granaten haste da mit diego,misimovic und khedira. rest ist auch top.

Sturm:1
genug gute stürmer.auch keine verbesserung nötig.

Fazit:
normalerweise solltest du mit dem team meister werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: bengnalio ist ein Hammer torwart un dazu noch so einen ersatz ein klare 1

Abwehr: Lahm geromel und naldo sind 3 der bestern verteidiger der liga nur friedrich ist für micxh so mittelmaß aber trotzdem eine 1-

Mittelfeld: Diego und Misimovic bringen dir eine 1 alelrdings wegen altintop, von dem ich denke das er nich mehr stamm spielen wird nur eine 2+

Sturm: Petric und Nova sind 2 weltklasse stürmer nur halil altintop versaut hier alles deaswegen auch hier eine 2+.

Insgesamt ein sehr starkes team mit der note 1-, du musst die beiden altintops mit anderen spielern austtauschen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334037
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ LastMin.TR

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.