preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 20:57   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Wollte mal eure Bewertungen hören , wir sind zu Beginn der Winterpause angefangen. Ich würde mit der Mannschaft in die Rückrunde gehen, da mein Konto bei 0 steht. Naja, danke schonmal im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 22:57   Titel: Kontostand bei 0, das kenn ich ;-) Antworten mit Zitat

Tor: Wiese = diese Saison nur Mittelmaß, zumindest ist er Stammspieler.

Abw: Nicht gerade der Hit. Die Herren Lamey, Schröder, Kaka würde ich verk.
Krstajic + Rafinha würde ich mal stehen lassen.

Mitt: Frings, A. da Silva, Skeal würde ich behalten.
Broich = guter Fußballer. Kommt allerdings nicht dran zur Zeit. --> Verkauf
Kehl = spielte eine ordentl. HR, ist aber zu oft verletzt ---> Verkauf
T. Rost = zwar Stammspieler, aber macht auch keine BigPoints ---> Verk.
Thaigo Neves = für die Kohle kriegst auch andere Stammspieler ---> Verk.
Freier = Gelbe-Karten-Sammler mehr ist z. Zt. drin ---> Verkauf

Stu: Mit Petric + Rosenberg zwei klasse Spieler. Das ist super.

Würde mir für die Kohle die Du durch den Verkauf erhältst zumindest einen Ersatz-Stammtorwart holen bzw. den 2. von Werder.

Zudem brauchst du Leute in der Abwehr. Kommt drauf an was du Geld ausgeben willst in den einzelnen Mannschaftsteilen. Ich weiß ja nicht was der Markt noch so übrig hat bei Dir.

Im Mittelfeld bekommst du mit Sicherheit auch was passendes.

Im Sturm noch einen weiteren Stürmer falls du mal offensiv einen Spieltag angehen willst.

Gutes Verhandlungsgeschick und viel Erfolg in der RR. greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Er kann mehr, musst nur drauf hoffen das er das in der RR auch zeigt. Note: 3-

Abwehr: Hier gilt das gleiche wie bei Wiese Krstajic ist verletzungsanfällig und alt, nicht wirklich zu gebrauchen. Lamey ist für den MW ok, macht ab und an Punkte und nur selten Minuspunkte. Kaka nicht gesetzt und Schröder kann ich nur schwer einschätzen. Note: 4-

Mittelfeld: Frings top. Kehl eigentlich auch, aber leider zu verletzungsanfällig. dSilva ist ok. Bei Neves musst du hoffen das er genug Einsatzzeit bekommt, sieht im Moment aber leider schlecht aus. Freier und die beiden Cottbusser können eigentlich besser punkten, der ein oder andere könnte das in der RR auch zeigen. Broich kann weg, kein Stamm. Note: 3- mit ein wenig Potenzial nach oben.

Sturm: Petric natürlich top. Rosenberg wenn gesetzt, auch ein guter Punktelieferant. Sollte sich ein Zweikampf mit Almeida liefern und sehe ihn da leicht vorne. Note: 2-

Fazit: Da ihr gerade erst angefangen habt, kann man natürlich nicht viel erwarten. Aber einige Spieler sind halt zu unsicher. Ich hätte mir z. B. einen Kehl für das Geld nicht geholt. Wird schwer werden für dich oben in deiner com mit zu spielen, denke eher das nur ein Platz im Mittelfeld für dich drin sein wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.