preload
basicPlayer

Gute Truppe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 22:01   Titel: Gute Truppe? Antworten mit Zitat

--------------------------------------------Neuer------------------------------------------

---------------Geromel---------------Simunic------------Höwedes----------------

-----Barnetta---------Rolfes----------A.Meier-------Frings--------Weis---------

-------------------------Klimowicz--------------------Grafite----------------------------

Was meint ihr?

Cacau, Kehl und Ernst muss ich noch verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Neuer ein super Torhüter. Zweifelsohne einer der Besten Deutschlands.
Note 1

Geromel hat in der Hinrunde in Köln bisher überzeugt. Simunic hat seinen Stammplatz bei den Herthaner in der Innenverteidigung auch sicher. Hier könnte dir sein aggressives Spiel manchmal zum Verhängnis werden. Höwedes ist zwar ein talentierter Mann, muss sich aber gegen Krstajic behaupten.
Note 3

Barnetta und Rolfes sind Top-Leute und zählen zu den Besten der Bayer Elf. Mit Frings ein guter Mann, der konstant seine Punkte holt. Weis ist die Überraschung der Saison, der aber starke Konkurrenz in Hoffenheim hat. Meier muss sich nach seiner Verletzung gegen Caio behaupten. Bis jetzt hat er die Nase vorn, starker Testspielauftritt gegen Fürth.
Note 2

Grafite ist ne Bombe im Sturm. Torgefährlichster VfL-Stürmer. Klimowicz traue ich bei Bochum auch ne starke Rückrunde zu. Für mich unverständlich, dass er unter Klopp keine Chance mehr erhielt.
Note 2

Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336936
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer ist schon gut, es gibt aber konstantere Keeper in der Liga.
Sein Ersatzmann fehlt Dir auch.
Note 2+

Geromel ist absolut top, ich denke der wird auf alle Fälle so weiter punkten. Mit Höwedes hast Du den "Sohn" von Bordon im Team - ich denke ihm wird mit Westermann die Zukunft bei S04 gehören. Dazu Simunic, der nach langer Zeit mal wieder eine solide Saison spielt.
Eine weitere Alternative in der Abwehr wäre nicht schlecht - außerdem könntest Du torgefährlichere Leute holen, wobei diese auch immer teurer sind.
Note 2+

Barnetta spielt leider eine nicht so gute Saison, aber vielleicht wird das ja noch in der Rückrunde. Rolfes absolut überragend - genau wie Frings! Beide an Konstanz kaum zu überbieten. Wenn Meier fit bleibt, wird sein MW sicher bald hochschießen, denn er ist extrem torgefährlich. Dazu Weis, der in Hoffenheim auch zu den Leistungsträgern zählt. Da sind noch einige Punkte für die Rückrunde drin!
Note 1-

Mit Grafite hast Du den Stürmer, den ich momentan für die Rückrunde als Kandidat für den besten Stürmer nomminieren würde. 11 Tore in 11 Spielen, hinter sich Misimovic - das wird Dir noch einige Punkte geben!
Dazu Klimowicz, den ich bei den Wölfen auch schon immer gut fand, bei dem man aber sehen muss, wie er sich beim VfL macht. Aber einige Tore trau ich ihm schon zu.
Note 1-

Alles in allem eine gute Truppe - Deine Abwehr sollte eigentlich jeden Spieltag ein paar Punkte abwerfen, im Mittelfeld seh ich sogar das Potential, dass Du jeden Spieltag einen Torschützen dabei hast. Dazu den absolut starken Grafite und mit Klimo einen mit viel Potential - Du bist auf einem guten Weg!

Bitte hilf mir auch, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Tor: 1-
Neuer ist jung,gut und spielt bei nem guten Verein das einzige was dir fehlt ist der ersatzmann.

Abwehr: 2+
Mit Geromel und Simunic die beiden warscheinlich stärksten verteidiger der hinrunde und mit höwedes nen starken jungen nachwuchsspieler.

Mittelfeld: 2
Frings und Rolfes sind 2 gute Spieler zwar beide nicht torgefährlich aber sie punkten trz sehr solide. Barnetta ist auch ein echt guter und wird dir ein paar punkte bringen. A.Meier ist eine gute spekulation und weis halte ich im Moment für klar zu überteuert. Vielleicht kannst du weis verkaufen und dafür behälst du dann eher kehl und ernst oder verkäufst alle und holst dir dann einen andern guten mittelfeldspieler wie schweinsteiger.

Sturm: 2
Grafite ist echt stark und immer für n tor gut und bei klimo muss man gucken wie er in bochum einschlägt.

Insgesamt find ich dein team gut ausgeglichen.

RH bitte hier:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336966
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

@ schöni883

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer + Ersatz = Note 2

Abwehr: Geromel Top, Simunic und Höwedes gut,Brecko mufft = 2 mitm kleinen -

Mittelfeld: Barnetta , rolfes und Frings sind starke Leute, Kehl oft verletzt = Note 2

Sturm: Grafite Top, Klimo macht schon nen paar buden in der RR, Cacau momentan nicht gesetzt = 2-

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337522

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.