Hallo.
Tor:
Enke: Top! Einer der Besten den wir in Deutschland haben.
Note 1
Abwehr:
Lucio: Top, super Spieler, ist ne Bank in der Hintermannschaft der Bayern.
Naldo: Auch nen super Spieler der wie Lucio auch torgefährlich sein kann.
Höwedes: Der Youngster, der gerade im Kommen ist. Von dem wird man in Zukunft noch viel hören. Für sein Geld bringt der viele Punkte nach Hause.
Note 1-
MIttelfeld:
Ribery: Ohne Worte.
Augusto: Auf Riberys Spuren. Einwandfreier Spieler, technisch super und hin und wieder torgefährlich.
Rolfes: den seh ich jetzt nicht sooo stark, Punkte bringt er aber trotzdem solide. Ihn würde ich versuchen gegen einen Stürmer zu tauschen. Wie du sagst kommt nichts auf den TM, dann würd ich versuchen Leute wie Wichni für ihn zu bekommen.
Boateng: Zu dem kann ich nichts sagen, weil ich ihn noch nie spielen sehen hab, aber so wie viele sagen, hat der echt was drauf und könnte in Zukunft noch einiges leisten.
Note: 1-2
Sturm:
Hier ist wohl deine Problemzone.
Petric: Er ist natürlich ein absoluter Wunschkandidat für jeden Sturm, leider ist er jetzt höchstwahrscheinlich für 2 Spieltage gesperrt.
Marica: Von dem bin ich enttäuscht, irgendwie trifft der in Stuttgart auch nichts. Aber behalt ihn auf jeden Fall, vielleicht wirds ja noch was diese Saison, nen Stammplatz hat er sich gerade erspielt.
Cacau und Guerrero: Die beiden würd ich verkaufen oder besser gesagt mit einem Mitspieler tauschen, falls das möglich ist. Die werden über eine Reservistenrolle nicht rauskommen.
Note: 3
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Deine RH bitte hier:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3251940#3251940