preload
basicPlayer

Team nun komplett fertiggestellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 14:57   Titel: Team nun komplett fertiggestellt Antworten mit Zitat

Hiho

Habe nun bei meinem Team auch ein wenig in die Breit investiert die zusätzlich auch noch sher gute Spekus sind.
Würde gern ma wissen wie ihr meine erste 11 findet und sonst dr gesamte Eindruck ist.

Bedanke mich schonmal
Krustesun!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Leute?
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist natürlich grosse Klasse, einzig im Tor wäre noch Verbesserungsbedarf (nominell, nicht von der Punktzahl her!) - und natürlich in der Breite, aber auch ich stehe auf dem Standpunkt, dass zuerst die erste Elf optimiert werden muss, bevor die Breite drankommt.

Drobny (natürlich ein Luxusproblem bei 70 Punkten) und Dede - das sind Deine Schwachstellen. Dede würde ich aber auch nicht jetzt abgeben, denn viel fallen wird er nicht und im Sommer weisst Du, ob er es noch mal packt oder nicht. Der Rest des Kaders könnte nicht besser bestückt sein. Kompliment!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal

Also im Tor gibts ne klare 1- Drobny ist ganz stark diese Saison allerdings fehlt natürlich ein Ersatz

Dein Abwehr ist sehr stark besetzt. Geromel überzeugt auf ganzer Linie bisher, Lucio ist wie immer ein konstant guter Punkter und Naldo wird wieder immer stärker. Dazu ist Dede ein Topspekulationsobjekt und, wenn er an frühere Zeiten ansatzweise anknüpfen kann, ein gleichwertiger Ersatz für deine Abwehr.
-->hier gibts ne klare 1 für mich

Zu deinem Mittelfeld: Renato Augusto ist Leverkusens Spielmacher und hat sich nach und nach eingelebt und wird eine super RR spielen. Rolfes ist ein konstanter Punkter, aber etwas Defensiv. Frings war eigentlich immer Sportalliebling und ist eigentlich auch ein starker, wenn Bremen aus dem Tief endlich rauskommt, was passieren wird wenn Diego und Pizza wieder da sind. Weis kann nach der Verletzung von Ibisevic in Hoffenheim eine noch größere Rolle spielen als in der HR. Dazu ist Streit ebenfalls ne gute Spekulation, ist aber ne 50-50 chance. Muss man abwarten.
-->Insgesamt würde ich eine 1-2 geben, weils mir insgesamt zu defensiv ist mit Rolfes und Frings, denke da wäre ein Spielmacher eines guten Vereins noch den letzten Tick besser.

Naja zu deinem Sturm bruacht man denke ich nicht viel sagen, ich würde evtl Gomez verkaufen und gcuken ob ich nich Petric, Helmes, Ba oder Obasi kriegen könnte.Ggomez trifft zwar immer wieder aber in meinen Augen sind die oben genannten stärker.
--> Dennoch ne 1

Insgesamt liegt dein Team bei einer 1-. Es gibt noch die ein oder andere Keinigkeit zu verbessern, aber das Gesamtbild stimmt.

Hoffe ich konnte dir helfen...

hilf du mir auch
http://www9.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338184

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.