[quote="saasaklk"]so, meine aufstellung wird sein:
Tor: Enke
Note 2+, ein ganz solider Mann, der jetzt langsam wieder zu alter Stärke findet.
Abwehr: Dede-Sebastian-Celozzi
Note 3-, Dede muss man erst sehen wie er reinkommt, noch spielt er ja nicht und war lange verletzt. Celozzi ist ganz ok, aber auch nicht der HIT. Preis Leistung stimmt aber. Sebastian fiond ich nicht so toll. Also Deine Abwehr ist ausbaufähig!
MIttelfeld: Trochowski-Azaouagh-Schweinsteiger-Blaszczykowski
Troche ist momentan spitze!!! Schweini gut, aber im Formtief. Blase dauerverletzt, dauert noch 3 Wochen ... Azouagh mal huoi mal pfui.
Note 3+, Wenn Blase und Schweini in Form sind hast Du ein gutes MF, leider ist dem momentan nicht so, deswegen würde ich Schweini und Kuba abgeben und gucken guten Ersatz zu kriegen, Kehl ist momentan sehr günstig als Beispiel.
Sturm: Freis-Wichniarek-Frei
Arthur und Frei sind gut drauf. Freis hat oft zu lange Durststrecken, insgesamt deswegen 2-
Also zusammengefasst von mir 2-
Würde das Mittelfeld, wenn Spieler genug zu bekommen sidn umbauen! Kapital ist ja da!!! Sturm würde ich versuchen jemanden für Freis zu holen.
Die Abwehr würde ich als letztes angehen. Wenn Dede wieder kommt, dann siehst auch so besser aus!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339469