preload
basicPlayer

Gutes Team - oder nur zur Zeit gut? - Rückhilfe 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 10:46   Titel: Gutes Team - oder nur zur Zeit gut? - Rückhilfe 100% Antworten mit Zitat

Aufstellung:
-----------------------------Weidenfeller-----------------------------
---------------------------------------------------------------------------
--------Celozzi---------Tasci-------Schäfer--------Jansen----- AW: Boulahrouz
-------------Kehdira----------Hajnal---------Kacar--------------- AW: Lanig
------Gomez------------------Dzeko-----------------Helmes----- AW: Amanatidis

Zur Zeit läufts richtig gut, ist das nur eine Momentaufnahme?
Aufstellung ok so?
Wo muss ich mich am ehesten verbessern? Im Moment 7 Mios auf dem Konto.

Helfe 100% zurück - Bitte mit Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Feb 2009 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn elvis tatsächlich lebt, dann sollte man ihm auch helfen!
also:

tor:
weidenfeller is solide, wenn auch nicht überragend. natürlich solltest dir den ziegler als ersatz holen!
--> 2

abwehr:
schäfer, tasci, celozzi sind allesamt gut, aber keine überragende punkter! jansen wird sich auf dauer durchsetzen und vor allem im mittelfeld zum einsatz kommen. an ihm würd ich festhalten. boula der kannibale hat zuletzt auch spielen dürfen, profitiert davon, dass delpierre angeschlagen ist. auch ihn würd ich halten, er wird seine chancen bekommen, da er auch ab und an auf der rechten verteidigerposition spielt! bellaid brauchst nicht.
--> 2-

mittelfeld:
khedira is der mann der stunde beim vfb! dazu mit hajnal und dem derzeit zwar verletzten kacar weitere topmänner im mf, wenn auch keine stars! lanig hat derzeit auch seinen platz in der ersten elf, und auch caio wird seine chance bekommen. dass er was kann weiß man. und jetzt, da meier verletzt ist, wird ihn funkel gegen den ksc vielleicht sogar von anfang an auflaufen lassen. insgesamt also gutes mf, aber leider keinen "super-punkter".
--> 2-3

sturm:
wow! helmes, gomez und dzeko zur zeit wohl die besten der liga!!! amanatidis wohl ne langzeitinvestition, aber er wird wieder kommen, marica wird seinen stammplatz wohl wieder gegen cacau verteidigen müssen, was ihm bei den derzeitigen leistungen nicht gelingen wird! nichts desto trotz:
--> glatte 1

fazit:
tolles team! würde wohl schäfer (da zu teuer für seine punkte) und bellaid verkaufen und dafür noch nen stammspieler fürs mittelfeld holen.

wegen lahm und könig arthur:
lahm is zu teuer für dich, 8 mio für nen abwehrmann ist da nicht drin! wichniarek allerdings ist für seine punkte und seine leistung viiiiel zu billig. versuch ihn auf jeden fall zu holen. dann könntest du im gegenzug helmes oder gomez (auch wenns schwer fällt) verticken und die restlichen millionen ins mittelfeld stecken!

deinen dritten platz in deiner com solltest du verteidigen können, weiter nach vorne wirds dir aber wohl nicht reichen!

Deine Rückhilfe (hoffentlch im gleichen umfang):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339218&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller spielt in den letzten Wochen überragend !! Wer weiß, vielleicht gewinnt durch ihn Dortmund das Derby . Hol dir noch Ziegler.

Note: 2+

Abwehr: Bellaid ist nicht Stamm, aber wenn er spielt holt er eher Minus als PLus, weg damit. Jansen und Celozzi find ich beide ganz gut, besonders vom Preis-Leistungsverhältnis, Schäfer und Tasci sind auch ok.

Note 1-2

Mittelfeld: Hajnal wird dir noch einige Punkte beschehren, ganz wichtig für Dortmund. Kacar wird gesetzt sein, wei aber nicht wie lange der noch ausfällt... Khedira und Lanig sind beides Spieler, dir mal ein Tor machen können, aber nicht die Punktegaranten sind. Caio wird sich wohl nicht durchsetzen.

Note: 3+

Sturm: Helmes, Gomez und Dzeko, einfach nur TOP, mit den dreien wirst du noch einige Punkte holen, die anderen beiden kannst du verkaufen.

Note: 1

Fazit: Verkaufe Schäfer, Bellaid, Ochs, Amantidis und Marica, dafür kannst du Spieler wie Ochs, Azaouagh oder Özil... aber dein Team ist auch so gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also mit Weidenfeller scheinst du in der RR Glück zu haben, ich halte EIGTL. nicht viel von ihm, allerdings scheint er sich gefangen zu haben.

Note 2-

Abwehr: Die Abwehr ist stabil, allerdings sind kaum Leute dabei, die auch mal ein Tor schießen (könnten). Dieses fängst du allerdings duch MF sowie Sturm wieder auf.

Note 3+

Mittelfeld:Khedira Hajnal und Kacar sind alle 3 Torgefährlich und ich traue den 3 auch jeden Spieltag ihre 12 Punkte zu.

Note 2

Sturm: Mit Gomez Dzeko und Helmes 3 absolute Garanten, def. halten und auf keinen Fall verkaufen. Von Marica halte ich pers. nicht viel, denke auch Cacau wird sich wieder durchsetzen.

Wegen Marica ein kleines Minus nach der 1, also 1- )
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für bewertung hier deine:

Aufstellung:
--------Celozzi----------------Tasci--------------Schäfer--------- AW: Jansen, Boulahrouz, Bellaid
-------------Kehdira----------Hajnal---------Kacar--------------- AW: Lanig, Caio
-----Marice----------Gomez-----------Dzeko--------Helmes-- AW: Amanatidis

Tor:
Also, im Moment ist Weidenfeller einfach Klasse, aber kannte ihn bisher nicht als dauerbrenner: 2

Verteidigung:
Celozzi sagt mir nicht besonders zu, Tasci spielt sehr passablen Fussball und Schäfer ist nicht schlecht, hatte aber auch schon bessere spiele geliefert. Jansen ist gute AW, könnte sogar Celozzi vom Stamm vertreiben wenn er mal wieder Stamm ist!
2- / 3+

Mittelfeld:
Khedira ist momentan vll sogar der beste spieler von Stuttgart? also ist er gut, Hajnal, sehr wichtig für Dortmund, obwohl er beim KSC um einiges stärker war, kann dir aber noch gut Punkte bringen! Kacar ist wichtig für die Hertha und auch nicht schlecht! Du hast hier aber keinen Knüller, der wirklich mal sehr viele Punkte bringen kann! Lanig ist am kommen!
2-

Sturm:
Dein Prunkstück der Mannschaft, mit Gomez, Dzeko, aber vor allem Helmes! Von Marica halt ich nicht sehr viel, aber der ist manchmal gut!
1

Insgesamt denke ich ist die Abwehr deine Baustelle, welche jedoch meiner Meinung nach den 'unwichtigsten' teil einer Mannschaft die Punkte bringen soll darstellt! Der Sturm ist deine Stärke und im Mittelfeld ist es recht passabel aber auch kein sehr guter dabei:

2 - 2- insgesamt!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Also:

Tor: Aktzeptabel
Momentan: gut drauf. Nur kein Ersatz.
Langfristig: Nach einem konstanteren Keeper umsehen.

Abwehr: Verbesserung nötig!
Tasci von der Rolle. Nicht gut
Boulahrouz findet nicht zu alter Stärke.
Jansen endlich angekommen beim HSV
Celozzi solide fürs Geld.

MF: Baustelle!
Kehdira in Topform
Hajnal schlechte Preis/Leistung
Lanig nicht Stamm
Kacar nicht fit.

Sturm: Weltklasse
Marica bringt es nicht.
Ama verletzt.

Ama und Kacar würd ich halten.
7 Mio + Tasci +Boulah + Hajnal + Lanig + Marica würd ich versuchen neu zu investieren.
Mit den gut 20 Mio könntest du 2-3 Stars holen!

2 MF oder MF+Sturm.

z.B.

--------Celozzi--------Schäfer--------Jansen----- AW: Boulahrouz
-------------Kehdira----------STAR----------STAR---------Kacar--------- AW: Caio
------Gomez------------------Dzeko-----------------Helmes----- AW: Amanatidis

mfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.