Tor:
Drobny ist sehr gut in Form bei der Überraschung Hertha, Ersatz willst du noch holen.
1-
Abwehr:
Geromel mit sehr guter Leistung in München, hat für mich das Zeug zum großen Star. Lucio ist der Fels in Bayerns unsicherer Abwehr, hat am letzten Spieltag pausiert, wird aber wohl ne einmalige Sache sein, er war auch bissl sauer deswegen. Leider werden Simunics Leistungen nicht so sehr von Sportal gewürdigt.
Verstärken könnten dich einer der Schalker (Höwedes oder Westermann, eventuell auch Bordon) im Tausch gegen Simunic.
Von M. Friedrich halte ich gar nichts, aber ist auch nur Ersatz. Beck oder Mathijsen sehe ich stärker als M. Friedrich.
1-
Mittelfeld:
Bessere Spieler als Ribery und Augusto gibt es in der Bundesliga kaum.
Bessere Spieler als Cicero gibt es schon, aber Cicero ist ausgezeichnet im Preis/Leistung. Diego, Misimovic, Salihovic, Zé könnten dich da verstärken, aber die bekommt man ja nicht einfach so, also erstmal kein Änderungsbedarf.
Kuba ist ja verletzt, ich als BvB Fan bin überhaupt kein Fan von ihm, uneffektiv, abschlussschwach, verletzungsanfällig, schwankend.
1-
Sturm:
Novakovic und Gomez sind ausgezeichnet. Gomez könnte in der RR richtig abgehen. Petric sehe ich von der individuellen Klasse auf einer Stufe wie Kuranyi, Ist für mich auch ein Typ a là enteweder trifft er oder er kriegt ne 4,5. Der Unterschied ist nur das Team in dem er spielt. Aber jeder der Stürmer Toni, Ba, Grafite, Helmes, Dzeko, Pizarro würde dich da verbessern.
Von Farfan halte ich einiges, nur er ist einfach kein Außenstürmer. Die Kaderzusammenstellung für ein 4-3-3 ist unter aller Sau bei Schalke. Kein einziger Außenstürmer außer Asamoah und Sanchez im Kader.
Verstärken könnten dich Wichniarek oder Voronin in der Preisklasse von Farfan.
1-
Dede wird seinen Wert verdoppeln, wenn er wieder fit ist. Dann verkaufen.
Insgesamt ein sehr guter Kader, wo du nur Nuancen verbessern kannst.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340213