also fang ich mal an:
Tor: Begnalio,Lenz
Mit Benaglio hast du einen der besten Torhüter der Bundesliga er spielt eine super Saison bis jetzt und mit Lenz den passenden Ersatz.
Note: 1-
Abwehr: Ochs, Höwedes, Westermann
Ochs spielt eine starke Saisone bei Frankfurt ich halte viel von ihm, Höwedes ist für mich die Schalke Überaschung ! Er punktet konstant und ist ein top Mann. Zu Westermann brauch ich nicht viel sagen
Note 2,0 Deine Abwehr ist recht dünn besetzt such noch einen guten Ersatzmann
Mittelfeld: Rolfes, Ze, Baumjohann, Krzynowek, Gentner, Diego
Rolfes wird einer der Top Punkter und ist ein Sportalliebling weltklasse mann, Ze spielt dieses Jahr auch überragend dieses Jahr, Baumjohann spielt auch eine gute Saison nur leider beim falschen Verein aber für seinen niedriegen Marktwert ein guter Punktegarrant, Gentner hängt seiner Leistung teilweise noch etwas hinterher aber das wird schon, Diego ist ein Weltklassespieler er wird wieder sehr stark punkten auch wenn Bremen zur Zeit ein Flop ist.
Note 1- Traummittelfeld
Sturm: Toni, Gomez, Pizarro
PUH!!! So einen Traumsturm hätten viele gerne.. dazu bruach ich nciht mehr sagen
Note 1+
Insgesamt gebe ich dir eine
2 für dein Team, da deine Abwehr dein schlechtester Teil ist. Verkaufe einen aus deinem Mittelfeld und kauf dir einen Geromel/Dede oder sowas!!! Aber sonst ein top Team!!! mach weiter so