preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2009 20:57   Titel: Bewertung meines Teams Antworten mit Zitat

Wäre sehr nett wenn ihr mein Team bewerten könntet und auf welcher Position ich mich noch verstärken sollte.

Danke im Vorraus für Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los:
Tor: Lehmann gefällt mir gut bei Stuttgart, aber auch nicht überragend -- 3

Abwehr: Hier hast du eigentlich nur Graupen. Der einzige mit Potenzial ist Boenisch und der ist auch nicht dolle. Hier würde ich definitv mal nachwaschen und 3-4 gegen einen Guten tauschen. Ich denke Sali bindet zu viel Kapital... -- 4-

Mittelfeld:
Stark besetzt! Auch sehr gut gefällt mir, dass du Spekulationsobjekte hast. Speziell stechen da Sahin und Elson hervor, bei denen ich Potenzial sehe. Dennoch denke ich, wie oben angesprochen, dass Salihovic zu viel Kapital bindet. Du musst mehr in die Breite investieren. Die Rückrunde wird für Hoffenheim spielerisch als auch bewertungstechnich deutlich schwieriger als die Hinrunde. Trotzdem -- Note 2-

Sturm:
Eigentlich auch Totalausfall. Gerade im Sturm macht man doch Punkte. Zidan hat nie richtig Fuß gefasst Friend und Hanke (den ich eingentlich auch immer ganz gut fand) auch nicht. Die drei sind meines Erachtens reine Spekulationsobjekte. Du musst definitiv Salihovic verkloppen. -- Note 5

Fazit:
Kauf dir von dem Geld von Salihovic nen guten Verteidiger (Compper ist gut und günstig) und einen guten Stürmer (Cacau, Sestak, Almeida sind günstig und auf jeden Fall besser als deine)
Wenn du gute Preise bekommst, sind vielleicht sogar 2 Stürmer drin...

Insgesamt -- Note 4

Schau doch auch bei mir mal rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340851
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.