Hallo Hepp. erstmal danke für deine Hilfe!!!
nun zu der versprochenen RH.
Torwart:
Wie du bereits bei mir gesagt hast, verfügst du mit Tremmel über einen sher soliden Torwart, dem ab un dzu auch mal ne 2 "rausrutscht" will ich jetzt mal sagen.--- Allerdings fehlt mir ne Alternative im Tor.. Deshalb
Note 2-..
Abwehr:
Deine Abwehr ist sehr stark.. Du hast mit Höwedes und Geromel 2 Spieler mit enormen Potential, an denen wirst du noch viel Freude haben... Desweiteren verfügst du über den konstantesten Abwehrspieler den es auf der linken Abwehseite momentan gibt...Phillip Lahm!
Josip Simunic ist in der Form seines Lebens und wenn die Hertha so weoter macht, schafft er locker die 100er Marke..
Note 2, da dir ein Mann wie Naldo, Lucio oder Borden zur Spitzenklasse fehlt...
Mittelfeld:..ich bin neidisch... Misimovic und Diego in einer Mannschaft... Hammer.. Dazu noch einen momentan starken Gentner und als Alternativen, Dardai Fuchs und Epalle die auch derzeit ihre Punkt emachen... Respekt..
Note 1!!!!!
Sturm:
Grafite ist eine Tormaschine... 14 spiele 14 tore...irre...
un dPizarro wird vom Lauf von Werder profitieren, den sie jetzt dann bekommen müssen um noch ein paar Plätze gut zu machen... Wenn der seine Chancen reinmacht, dann Mahlzeit und Mitleid für deine Konkurrenten..;.)
Note 1, da du mit Amanatidis noch einen Klassemann, wenn er fit ist, in der Hitnerhand hast..
Insgesamt gebe ich dir ne 1-, da du im Tor und in der Abwehr noch ein wenig nachlegen musst..
aber wenn ama fit ist, kannst e auf 3-4-3 umstellen..