preload
basicPlayer

gebeutelt durch Verletzungen, bitte bewerten (100% zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 19:27   Titel: gebeutelt durch Verletzungen, bitte bewerten (100% zurück) Antworten mit Zitat

Hallo, musste in den letzten wochen leider einige wegen Verletzungen verkaufen, und hab somit 32 mio zur Verfügung.
Leider sind aber nicht mehr all zu viele Spieler frei,
warte noch auf Cicero, Ribery, Gomez, Grafite
Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing ist nicht gerade der beste Torhüter der Buli, holt aber seine Punkte aber auch öfters minus Punkte.! Ersatz Fehlt.!

Würde dir raten lieber ein anderen Torhüter zu holen oder wenn du bei Rensing bleiben willst, denn noch Butt holen.!

Note. 3.5

Abwehr: Mohamad Dede beide gute Abwehrspieler, Dede der sehr viele Tore in der letzten saison vorbereitet hat, Mohamad de rin dieser saison auch eine Überaschung ist & sehr konstant seine Punkte holt.! Graavgard konnte bis jetzt gar nicht überzeugen, Stalteri zwar nicht so enttäuschend wie Graavgard aber auch kein Knaller.

Würde Graavgard & Stalteri verkaufen & 2 gute Abwehrspieler wie Simunic oder Bordon der zur Zeit wikrlich wenig wert ist holen.!

Note: 2.5

Mittelfeld: Rneato weltklasse Spieler der immer an Punkten was holt, Petit der immer seine 2-4 Punkte holt & ab & zu auch das eine oder das andere Tor macht.! Özil der in dieser saison zu dne Aufsteigern zählt, hat seinen Stammplatz & macht gute Spiele.! Azaouagh hat eine gute Leistung in der HR geboten aber jetzt in der RR nicht so wie noch in der HR, würde ihn den noch halten & lieber Gebhart bei dem ich keine Chance sehe auf einen Stammplatz & Bajramovic der nie fitt wird verkaufen.! Steinhöfer ist ein guter ersatz, der eigendlich auch immer seine Puntke amcht.!

Riebyr & Cicero wäre die perfektenEinkäufe für dien Mittelfeld.!

Note: 2.5

Sturm: Obasi Piza zwei sehr starke Stürmer die immer für Tore gut sind, traue beiden auch in der RR um die 60 Puntke zu.! Würde mir allerdings auch wie du es schon gesagt hast, Goemz & Grafite holen.!

Note: 1.0

Ich hoff eich konnte dir helfen.!

Wäre nett, wenn du mir eine RH geben würdest.!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340565&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hatte mir auch Rensing besorgt, ihn dann aber fast 1:1 gegen Drobny tauschen können. Würde dir raten Eilhoff (günstig) oder Tremmel (günstig) bzw. Drobny (teuer) oder Benaglio (teuer) zu bekommen. Gute Torwarte bringen immer solide Punkte, die man nicht unterschätzen sollte!!
Note: 4

Abwehr:
Die Abwehr sieht sehr geschwächt aus. Dede als Spekulation grandios, aber nur Mohamad als festen Punkter und keinen wirklich offensiven. Hier sehe ich auch Investitionsbedarf: Lucio, Lahm, Compper (günstig), Bordon etc.
Note: 4

Mittelfeld:
Hier siehts schon besser aus. Mit Petit, Renato, Özil und Aza hast du ne solide Truppe zusammen. Gut gefallen mir auch die als Spekulation gehaltenen Bajramovic und Gebhart.
Note: 3

Sturm:
Der Sturm sieht zwar nominell klasse aus, ist aber mit zwei Leuten zu knapp besetzt. Außerdem sehe ich Obasi und Pizarro eher als 1- bis 2+ Stürmer und zählen nicht zur ersten Riege wie Gomez, Grafite und Kuranyi (nein, Spaß ) oder Toni.
Note:2+

Fazit: Wie du schon schreibst, wartest du auf ein paar Granaten. Mein Tipp hierbei: Gib nicht zu viel Geld aus, obwohl du so viel hast. Investier auch definitv in einen Torwart und in die Abwehr. Dann ist auf jeden Fall aber trotzdem ein Ribery oder Gomez/Grafite drin.
Viel Glück weiterhin.

Schau doch auch bei mir mal rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340851
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.