preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 13:19   Titel: Bitte bewerten, RH garantiert! Antworten mit Zitat

So Team ist jetzt komplett. Jones ist auf dem TM, falls heute keiner auf den bietet werde ich Morgen auf ihn bieten und Oddo dafür abgeben. Aber so steht das Team erstmal.

Bei Link gibt es Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal:

Tor:
Lehmann ist nen solider Rückhalt, aber auch kein Überflieger. Und dir fehlt leider, genau wie mir, der Ersatz. Das Leehmann was kann wissen wir nicht erst seit der WM 2006, aber die VFB-Hintermannschaft lässt ihn gerne mal im Stich.

Da du keinen Ersatz hast nur eine 2-

Abwehr:
Mit Westermann hast du den sehr sehr torgefährlcih AW Spieler, der jetzt auch wieder vermehrt im MF spielen wird. Da sollten noch einige Tore kommen.TOP! Mathijsen istsehr konstant und schäfer ist nen guter, war allerdings chronisch unterbewertet, vllt ändert es sich ja jetzt mit dem Spiel vom Sonntag... Alex Silva finde ich persönlich comuniotechnisch gesehen eher eine Fehlbesetzung! Oddo ebenfalls!

3 gute verteidiger, 2 die mir nicht sonderlich gefallen! Würde oddo+Silva verkaufen und vllt einen Dede, Ochs oder so versuchen zu holen

Note 2-

Mittelfeld:
Ribery, einfach ohne Worte.RA auch auf dem Weg nen ganz großer zu werden. Josue ist nen sehr solider punkter genau wie Fuchs. van Bommel ist in mienen Augen nen Treter, aber gegen seine Punktausbeute kann man nicht viel sagen momentan!Azouagh, leider etwas schwankende Lestungen aber als Backup sciherlich nicht schlecht! Jones als Kampfschwein is defintiv ne verstrkung!

Note 2

Sturm:
Kuranyi die Flachpfeiffer solltest du schleunigst loswerden, der bringt ja nur och Minus. der Rest ist mit Pantelic-Toni-Petric sehr gut aufgestellt

Note 1-

Fazit: Ich würde mich, wenn es noch entsprechenden Ersatz gibt, von Oddo,Silva,Kuranyi udn Azouagh trennen, und mit der Kohle dann einen soliden Backup für die Abwehr holen ( ochs, Dede als speku, oder günstige öeute ala Pfertzel, etc.). Im Mittelfeld kannst du etwas spekulieren, vllt auf junge hoffnungsvolle Talente oder alteingessene leute wie Dardai etc.

Im Sturm muss man sehen, was man für ca. 4mio noch so bekommt ( KK geld)

insgesamt gebe ich deinem Team ne 2 als Note!

wäre schön wenn du mich mit deiner gewohnten Qualität ziurück bewerten würdest!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340259
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Na dann versuch ichs mal:

Tor:
Lehmann punktet zwar ordentlich, aber auch nicht sonderlich gut.
Außerdem hinkt er seiner Form hinterher. Ich würde ihn gegen einen besseren austauschen, vor allem weil er nicht wirklich qualitativ zu dem Rest deiner mannschaft passt.
Note: 2,5

Abwehr:
Westermann, Mthijsen und Schäfer sind super Abwehrspieler. Die sind in keinem Team verkehrt.
Mit Oddo und Silva hast du guten Ersatz. Es fehlt noch so der Star in der Abwehr, aber in der AW ist das ja auch nicht unbedingt nötig.
Note: 1,5

Mittelfeld:
2 Top Leute, die jeder in seiner Mannschaft haben will.
Vom Bommel und von Josue halt ich jetzt nicht so viel. Vielleicht könntest du die noch gegen einen besseren austauschen.
Azaouagh ist zwar auch ganz gut und ein Talent, aber punkten tut er nicht so gut. Abgeben würd ich ihn dennoch nicht, da sein MW nicht hoch ist und du für das Geld wohl keinen besseren findest.
Mit Fuchs hast du einen sehr guten Ersatzsspieler.
Note: 2

Sturm:
Petric und Toni sind zwar beide nicht in Top-Form, aber sie sind trotzdem sehr gut. Pantelic ist jetzt wieder fit und wird bestimmt weiter gut punkten in der guten Herthaner Mannschaft.
Kuranyi würd ich verkaufen und das Geld noch ins Mittelfeld investieren. Allerdings hast du dann keinen Ersatz mehr. Geschmackssache.
Insgesamt sehr guter Sturm.
1-

Bitte hilf mir auch:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3277539#3277539
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

so dann machs ich auch mal
TOR--ein solider punkter ist aber kein spieler den mögen muss ist aber auch nicht wichtig.durch seine manchmal doch arroganten mätzchen gebe ich ihm ne
2
ABWEHR---- also da biste recht gut und offensiv aufgestellt . westermann und schäfer sind immer fürn tor gut. silva spielt meist im mf und könnet dann mal auch en tor machen und math. ist im moment echt gut drauf.
2+
MITTELFELD---da haste natürlich 2superstars drinne da braucht man nichts zuschreiben. van bommel macht eine sehr gute saison nur leider gesperrt .
mit aza und fuchs haste 2 gute backs up die viele punkte haben aber ein relativen niedrigen mw aber was das nicht schmälern soll.wenn du jones noch bekommen würdest rundet es das ganze noch etwas auf.
josue ist ein solider punkter nicht torgefährlich aber macht immer seine punkte.
1-
STURM----toni---petric---pante alles top stürmer wenn du jetzt noch kk und pante verticken könntest und en grafiteholen würdest wäre das der sturm

fazit im sturm könnteste noch nachlegen musste aber nicht unbedingt.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal. Rückhilfen hab ich gegeben. Können gerne noch weitere bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi

meine bewertung für dein team:

Tor:
Ja der Lehman^^ bin leidenschjaftlicher Vfb fan und finde den einfach vom typ her cool....macht manchmal bissl konfuse Sachen trotzdem hol dir noch Stolz und das ist in ordnung da hinten drin
Note: 2

Abwehr:
Schäfer nicht ganz so gut wie letzes jahr, aber trozdem solide. Westermann sehr guter punkter wegen torgefährlichkeit. Mathijssen is auch gut, alex silva bei demm muss man noch bissl abwarten, vllt. eintauschen. Oddo isn schönling der nur flanken schlagen kann. langsam wie ne ente und spielt etliche fehlpässe. hat man gegen leverkusen auch wieder gesehen...weg damit^^ Trotzdem schöne abwehr:)
Note: 2+

Mittelfeld:
Super!, Augusto und Ribery zaubern was das zeug hält, v.bommel und josue sind gute abräumer. bei vbommel eben manchmal rotgefahr aber ich mag seine spielweise. Azauagh und fuchs sind für das geld echt klasse leute. Schapow tolles mittelfeld!
Note: 1-2

Sturm:
wird ja immer besser^^ wenn kuranyi in nem guten umfeld ist triofft er auch, bei schalke hat ers grad schwer, ich würd ihn trotzdem halten. toni macht viele kisten genauso wie petric und pante. wobei pante auch bissl stress mim trainer hat. vllt. einen von den stinkstiefeln pante und kuranyi eintauschen. Trozdem auch so
Note: 1

Hier bitte rückbewertung ich hoffe ich konnte dir helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340922
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich fang mal an
torwart: Lehmann mhh ich hasse ihn zwar aber er punktete ganz ordentlich 2-
abwehr; Schäfer ist mit wolfsburg richtig im kommen mal schaun ob er jetz auch mal die dementsprechenden punkte bekommt westermann natürlich klassse immernoch guter punkter trotz dieser megakrise alex silva is glaub ich wieder verletz aber auch ein technisch sehr starker spieler der sich noch verbessern wird matjisen gefällt mir auch und bei hamburg is der ein sicherer punkter also note 1-2
mittelfeld: Renato augusto und ribery sind natürlich einfach klasse van bommel punktet in der rückrunde auch mehr aber trotzdem mag ich ihn nicht sehr gerne
c fuchs gefällt mir sehr gut ein richtiger geheimtipp und gegen schlechte gegner würde ich ihn sogar in die startelf stecken azoagh is ok josue kapitän bei der mannschaft der rückrunde wird auch weiter gut punkten also 1-2
sturm: toni zeiht sich die verletzung ein bisschen aber ist eine macht vorne im sturm petric hat man im pokal wieder gesehen ist sehr stark bei pantelic isses so ne sache immer wieder probleme aber sie brauchen ihn und er is einfach besser als rafael da vorne kuranji naja find ich fürchterlich aber naja
trotzdem 1-2

fazit Klasse mannschaft gibt keinen mannschaftsteil der abfällt sher ausgeglichen und gut besetz auch in die tife zb fuchs kann man jetz auch immer wieder bringen hilf mir bitte auch mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340660
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.