Hier meine Rückhilfe:
Tor: Unaufällig irgendwie

Macht aber dennoch konstant seine Punkte. Note: 2-
Abwehr: Geromel, Friedrich und auch in der jetzigen Form der Schäfer alles konstant gute Verteidiger. Demel jetzt schon seit längerer Zeit recht gut drauf, hat nen gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bellaid traue ich nicht viel zu. Note: 3+
Mittelfeld: Diego top. Cicero sehr torgefährlich, traue ihm noch einige Punkte zu. Özil in guter form auch sehr gut, ebenso wie Aza, der aber leider etwas unkonstant ist. Steinhöfer punktet auch nicht schlecht, kann man zumindest gegen schwächere Gegner aufstellen. Bruggink und Hasebe als Backups ok. Note: 2
Sturm: Grafite überragend. Nova hat zuletzt etwas nachgelassen, ansonsten aber natürlich auch nen starker. Staijner als Ersatz ok. Caiuby einer für die Zukunft, wenn überhaupt. Note: 2+
Fazit: Deine Truppe ist gut, aber ein Ochs könntest du noch ganz gut gebrauchen. Wenn es klappt, würde ich dafür Steinhöfer + Bellaid + Hasebe + Stajner + Caiuby verkaufen. Wenn nicht dann lass es lieber, denn die anderen würde ich alle behalten und nochmehr würde ich deine Mannschaft nicht verdünnen. Ansonsten kann man auch alles so lassen, sehr ordentlich