preload
basicPlayer

Do u like it?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 20:21   Titel: Do u like it? Antworten mit Zitat

So Männer,

meine truppe ist erstmal fertig. Ich bin Proplayer und spiele bevorzugt ein 3 3 4.
Konto ist im positiven Bereich.
Die Com ist ziemlich leer gekauft, gibt noch den ein oder anderen interessanten im unteren Preissegment aber topstars sind nicht mehr frei und uach fast nicht zu bekommen!

Haut in die Tasten, werde auch zurück bewerten! Kann aber vllt mal 1-2 Tage dauern, da ich net immer hier reinschaue!

wie immer gilt bei mir: "Wie du mir, so ich dir!"
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend

Dann will ich mal dein Team bewerten

Tor:
Rost sicherer Rückhalt hier fehlt noch ein Ersatz Note 2

Abwehr:
Bordon, Simunic, Mertesacker und auch Dede wenn er wieder fit ist sind klasse Verteidiger brauch man nicht allzuviel sagen. Note 1-

Mittelfeld:
Rolfes, Khedira und Gentner sind starke Spieler die auch ab und zu mal das Tor treffen. Von Boateng kann man auch noch einiges Erwarten bisher relativ gut gespielt. Josue punktet konstant aber nicht wirklich viel. Fuchs spielt bei Bochum noch einer der besseren aber auch nicht wirklich ein Punktegarant. Note 2+

Sturm:
Da haste bis auf Obasi wohl meinen Sturm kopiert alles klasse Stürmer hier brauch man nicht wirklich viel schreiben außer Note 1+

So bin dann mal fertig hoffe die Bewertung ist ganz in Ordnung

Rückbewertung brauch ich keine
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Rückhilfe:

Tor: Leider nicht mehr mit der Form aus dem letzten Jahr, macht aber dennoch konstant seine Punkte. Note: 3+

Abwehr: Simunic, Bordon und Ochs sehr gut. Dede wenn fit auch ein konstanter Punktelieferant. Pfertzel als Backup ordentlich. Görlitz traue ich jetzt nicht so viel zu. Note: 2

Mittelfeld: Rolfes, Khedira und Gentner alles gute und konstante Spieler. Fuchs in der momentanen Form ebenfalls. Auch Skela ist mittlerweile wieder für ein paar Pünktchen gut. Boateng hat nach guter Anfangsphase stark nachgelassen, sollte aber für ein paar Punkte gut sein. Gebhardt ist einer für die Zukunft. Note: 2-

Sturm: Stärkster Mannschaftsteil. Helmes, Toni und Gomez absolut top. Ein fitter Obasi sicherlich auch. Mit Iliev einen guten Ersatz parat. Der 96er sagt mir nichts^^ Note: 1

Fazit: Sehr gute und auch breitbesetzte Mannschaft. Höchstens im Mittelfeld würde ich noch bei Gelegenheit versuchen einen Top-Spieler zu bekommen. Vielleicht ist ja ein Tausch mit einen deiner Stürmer möglich, am ehesten natürlich Obasi. Ist jetzt auch nur ein Tipp von mir. Wäre auch das einizige was ich noch verändern würde, denn eigentlich ist deine Truppe ja top.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

tach max,da wollen wir doch mal unseren senf dazugeben.

TOR----da haste mit rost ein sehr erfahrenen im tor.spielt solide hatte am anfang start schwierigkeiten aber jetzt da wo hamburg oben ist hat er sich auch gesteigert. da gebe ich eine
2+
ABWEHR----da biste mit simunic beste saison bis jetzt - ochs genau dasselbe gut aufgestellt.bordon hat sein zenit überschritten aber dennoch recht gut.dede wird am we. wohl eingewechselt und zum nächsten spieltag wieder gesetzt sein und damit noch en bärenstarken mann in deinen reihen.mit pfertzel haste noch en guten an deiner seite obwohl der wohl nie spielt.für dei abwehr bekommste ne
1-
MITTELFELD----du hast mit rolfes und khedira 2 gute punkte macher in deinen reihen.habe khedira unterschätzt spielt echt gut und das pardo weggegangen ist war sein glück.
boteng da sehe ich einiges an pot. noch in dieser saison.
gebhart ist ein spieler für die zukunft.skela ist ein guter hat aber ein problem und das ist der verein. mit gentner haste auch guter in deinen reihen macht auch ab und zu mal en törchen und das ist wichtig. mit fuchs haste noch en guten back up.
für das mf gebe ich dir eine
2

STURM-- das ist dein prunkstück denke da muss man nicht viel schreiben.
dafür bekommste von mir eine
1+
fazit -deine mannschaft ist recht stark in der abw. und im sturm . man könnte noch etwas nachlegen im mf.aber es gibt ja nichts mehr.
mit der mannschaft kannste meister werden.
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: F.Rost ist zur Zeit recht gut drauf, holt immer seine 4 Punkte & ab & zu auch mal ne 2.5.! Ersatz fehlt.! ( Sinouh )

Note: 2.5

Abwehr: Simunic spielt gerade wie du es schon bei mir gesagt hast eine super Saison & holt sehr fot auch mal ne 2.0.! Ochs eher einer der immer die 2-4 Punkte holt, genau wie Dede, der ein sehr guter Vorbereiter ist, durch seine guten Flanken.! Bordon einer der besten Innenverteidiger der Liga.! Holt immer seine Puntke & ist auch torgefährlich.! Görlitz ist nicht der, der letzte Saison noch super Spiele für den KSC gemacht hat aber kein shclehcter Ersatz.!

Note: 1.0

Mittelfeld: Gentner speitl bis jetzt eine gute Saison, macht konstant seine 4-6 Punkte pro Spiel & ist immer gut für Assits.! Rolfes einer der eher immer seine 3 kriegt & auch mal für ein Tor gut ist.! Khedira spielt eine tolle saison beim VFB & zeigt auch seine Torjegerkualitäten.! Fuchs Punkten für seinen Preis fantastisch & haut mal den ein oder den anderen Freistoß auch mal rein.! Boateng hat gar nicht mal so shclecht angefangen aber zuletzt nur noch im negativen Bereich zu sehen.!

Note: 2.5

Sturm: Toni Gomez Obasi & Helmes alle 4 Topstürmer der Liga, von den dir jeder pro Spieltag mal ne Bude macht.! Obasi zur Zeit noc h nicht so gut drauf wie noch in der HR aber ich denke, dass auch Hoffenheim & auch er kommen werden. Helmes ist immer für Tore gut & dazu noch Elferschütze bei Bayer. Toni bs jetzt nur 9 Tore aber das kann ja nur noch bei Bayern & ihm besser werden.! Goemz zur Zeit bestens drauf, macht seine Tore & Punkte sowieso.!

Note: 1.0

Insgesamt eine gute Mannschaft, wobei ich mir noch im Mittelfeld noch ein guten holern würde, da ich den Boateng nicht allzu viel zutraue.!

INsgesamt Note: 1.5.!

Danke für deine gute Hilfe.!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.