Tor:
Also Benaglio ist natürlich klasse, aber Enke ist momentan deutlich billiger und punktet ähnlich gut. Daher würde ich Benaglios vorraussichtlichen Marktwertgewinn in der Länderspielpause mitnehmen und versuchen Sturm, oder Mittelfeld zu verstärken so ab 3,5-4 mio würde ich ihn sofort ziehen lassen, wenn der Markt was hergibt.
Abwehr:
Abwehr ist prima so, da du wahrscheinlich nicht genug Kapital hast um hier noch nachzulegen.
Celozzi ist ein prima Ergänzungsspieler, den kann man deswegen auch behalten aber mehr nicht.
Naldo ist ja bald wieder da.
-> für dein Kapital 1-
Mittelfeld:
Des Pudels Kern. Hier hast du zwar 3 gute Spieler, aber auf die 3 kann man sich selten verlassen. Da kann auch immer mal ne 4,5 dabei sein. Hier würde ich dir dringend noch zu einem billigen Punktegaranten, wie Steinhöfer, Schultz und Fuchs raten und dafür einen der 3 durch einen starken Mann: Renato, Misi, CE, Rolfes ersetzen. Josue sehe ich nicht so kritisch. Der ist sein Geld ungefähr wert. Da kommt es eben drauf an, ob man ersatz bekommt.
-> Verbesserungen nötig 3+
Sturm:
Hier würde ich mal versuchen einen Cacau, einen Wichniarek oder einen Guerrero an land zu ziehen. Denn im Sturm fallen nun mal die meisten Punkte und der ist definitiv zu schwach besetzt. Dzeko ist zwar ne wucht, aber die beiden anderen Plätze kann man für wenig Geld deutlich besser besetzen.
-> Verbesserung nötig 2-
Rh unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3297070#3297070