Ich mach dann auch mal den Anfang

:
Tor: 3-
Von den Torwärten bin ich gar nich so überzeugt, da Hildebrand seine Form nicht hat und Heimeroth kein Stammspieler mehr ist bei Gladbach (glaub ich)
Abwehr: 2-
Deine Abwehr ist so lala, Demichelis ist nicht grad der beste Punkter und Ochs spielt auch nicht immer gut konstant; von Barzagli bin ich aber sehr überzeugt, der ist sein Geld wert... Dir fehlt aber noch n Westermann oder n Simunic, die konstant gute Spiele spielen
Mittelfeld: 1-
An deinem Mittelfeld gibt es nicht mehr viel zu feilen, finde es sehr gut, wobei dir 1 Mittelfeldstar wie Ribery oder Diego auch gut tun würde (wenn man das nötige Kleingeld hat

)
Sturm: 1
Dein Sturm ist wirklich gut, Voronin hat grad n Bombenlauf und Guererro macht im Moment auch gute Spiele, nur brauchst du dringend noch n guten Stürmer, falls mal einer ausfällt...
Zu deiner Frage der Abwehr: Ich würde erstmal Pander aufstellen, da die anderen überhaupt gar nich Punkten, aber guck aufm TM nach nem guten Abwehrspieler und n guten Stürmer, da ich denke, das du dabei den größten Handlungsbedarf hast...
Nur mal ne andere Frage: Wieviel plus hast du noch aufm Konto und wer ist grad aufm TM ???
Hoffe ich konnte dir helfen