preload
basicPlayer

Bitte bewertet doch mal meine Mannschaft gibt auch 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 14:20   Titel: Bitte bewertet doch mal meine Mannschaft gibt auch 100% RH Antworten mit Zitat

Bin momentan in meiner Com 1. und möchte es auch noch bis zu Saisonende bleiben.

Tor:
Rost, leider keinen Ersatztorwart

Abwehr:
Mohamad
Subotic
Simunek
Tasci

Mittelfeld:
Hajnal
Brosinski
Marin
Castelen
Khedira
K. Boateng
Tavares
Diego

Sturm:
Helmes
Dzeko
Demba Ba
Kullmann

Danke für eure Beiträge

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Apr 2009 00:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rost: Guter Mann, ist solide und schäffelt immer Punkte herran. Für sein Alter immernoch top drauf! Allerdings kommen die Torhüter am Ende der Saison im Schnitt alle auf ihre 100 Punkte, also kann man in sachen Torwart nicht allzu viel schlecht machen! (Note 1-)
Mohamad: Steht gut im Abwehrverbund und macht meines wissens auch gute Punkte - Allerdings spielt er bei Köln und sieht (in den Augen von Sportal) das ein oder andere mal nicht so gut aus wie andere! (Note 2- bis 3+)
Subotic: Starker Mann beim BVB, ist eine Bank in Abwehrverbund - Jung, dynamisch, hier und da mal ein paar Fehler, aber er kann ja noch reifen! Auf jeden Fall behalten, bis in die nächste Saison! (Note 2+)
Simunek: Hat sich stark gemacht (Note 2 bis 2+)
Cvitanovic: Naja gut, ist wohl in der Abwehr deine einzige richtige Schwachstelle - Ich kenne ihn auch nich so gut und weiss auch gerade gar nicht ob er regelmäßig spielt, deswegen lass ich die Benotung mal aussen vor!
Hajnal: Hat starke Spiele aber auch taucht auch mal gerne unter - Hat er allerdings einen guten Tag kann er das Spiel entscheiden, seine Punkte geben ihm ja auch recht! (2 bis 2+)
Brosinski: Kann mich nur daran erinnern, dass er gegen Bayern getroffen hat, ansonsten meiner Meinung nach kaum auffällig. (4+ bis 3-)
Marin: Der kleine Wirbelwind im Gladbacher Mittelfeld - Er ist dort nicht wegzudenken und das wichtigste Verbindungsglied zwischen Mittelfeld und Sturm, punktet ordentlich für sein noch junges Alter (2+)
Castelen: Spielt nicht - Verkaufen!
Khedira: Starker Mann und Sportalliebling (2+ bis 1-)
Tavares: Kämpft sich bei Hamburg ins Team, doch die Konkurrenz ist natürlich stark (Note: 3)
Diego: Unumstritten einer der Top Spieler der Bundesliga - den musst du auf jeden Fall mitnehmen in die nächste Saison! (Note 1+)
Deinen Sturm fasse ich mal so zusammen:
Bombe! - Helmes trifft wie er will, Dzeko momentan sowieso, nur Ba hängt ein wenig durch aber ist natürlich auch ein ganz starker Mann. Mit Kullmann hast du das Dortmunder Stürmer Talent Nummer 1 auf der Bank - mal schaun, was der in den nächsten Saisons noch so reißen kann!

Fazit: Alles in einem hast du ein solides Team mit einem bombigen Sturm einem teils bombigen Mittelfeld und einer durchschnittlich guten Abwehr. Je nach dem mit welcher Aufstellung du spielst musste mal gucken was du noch so auf dem Transfermarkt erbeuten kannst. Vielleicht den ein oder anderen Abwehrmann - z.B. Manuel Friedrich (ist im Moment Spottbillig)

MfG. !
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost sicher nicht schlecht, aber mehr auch nicht.. Mit 1,5 Millionen kannste dir Eilhoff oder Mondragon leisten, die punkten besser.
Note 2

Abwehr:
Ja, ist bei dir nicht so das wahre. Subotic zwar mit ner tollen Hinrunde, hat aber in der Rückrunde überhaupt noch nicht überzeugt. Gleiches gilt für Mohamad. Simunek genau anders rum, aber mehr als solide ist er auch nicht, aber immer noch der Beste. Cvitanovic als Ersatzspieler, naja, ist halt Ersatzspieler.
Note 3-

Mittelfeld:
Diego, Marin und Hajnal sind allesamt Spielmacher bei ihren Klubs. Wenn sie gewinnen, punkten sie immer ordentlich. Deshalb eigentlich sehr gut. Mit Tavares einen guten vierten Mann, der jetzt im Kommen ist. Khedira sollte aber, wenn er fit ist, der vierte sein. Die andern beiden sind überflüssig.
2+

Sturm:
Drei super Leute, drei mal über 140 Punkte, das spricht für sich.
Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, erstmal schönen dank für deine hilfe!

jetzt zu deinem team:

Rost ist ein guter keeper, anfangs der saison etwas schwächer bewertet, jetzt aber zunehmend besser!

mohamad leidet grade and er schwächeperiode der kölner, es ist etwas ungewiss, was noch mit köln passiert ... ich würde aber damit rechenn, das daum und sein team sich wieder fängt.
subotic hat verdammt stark begonnen und jetzt etwas abgebaut, er ist noch jung mit einem MEGA potential, hier heisst s auch etwas abwarten
simunek jetzt (wieder) stamm bei den wölfen, magaths team ist dieses jahr soar die meisterschaft zuzutrauen. mit ihm machst du wenig falsch
cvitanovic ... von cottbussern algm halte ich nicht sehr viel ... ein ersatz für deine mannschaft, mehr nicht

hajnal findet immer besser ins spiel der dortmunder, denke er kann sich noch mehr steigern, wenn er sich nicht wieder verletzt
marin, ist klasse, nur im falschen team ... bei den gladbachern kann er leider sein ganzes potential nicht voll entfalten
khedira spielt die ebste saison bisher, auch ein junger wilder ... er wird noch weiter klettern (leider verletzt)
über diego muss man nicht viel reden, unter den TOP 5 der liga!
taveres ... bei jol kann man nicht sicher sein, dass er immer spielt ... hier wird auch rotiert
bosinski und castelen sind wohl eher spekulationen ...

kommen wir zum sturm, hier gibt es nicht so viel zu sagen:
ba athletisch, zielorientiert, klasse! ... trotz des hoffenheimer formtiefs unermüdlich! ... ich mag den kerl!
helmes kommt hoffentlich bald zurück zu alten kräften (hoffe ich auch drauf)
dzeko hat grade einen wahnsinns lauf, wenn er den beibehält werden die wölfe nicht nur meister, sondern kannst du dich auch über jede menge punkte freuen,

zusammengefasst muss ich deinem team eine 1 geben ... klasse zusammenstellung! ... wenn khedira wieder fit ist kann es richtig rund gehen ... ansonsten sehen ich keine verbesserungsvorschläge! ... top!

die 1.5mio solltest du in spieler mit MWpotential stecken, dein team kanste du damit nicht verbessern

gruß jack
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut du hast Rost, er ist ein wirklich solider punkter und da er scih nie verletzt is ja egal ob du den ersatz hast, allerdings ist er alt und ich würde mich um einen jüngeren umsehen !!!

Note 2+

Abwehr: Naja die ABwehr Subotic war nur wegen seinen Toren so gehypt worden und nun bringt er gar nix mehr, russ ist auch nicht so der Kracher, allerdings sehe ich simunek mit grosser zukunft, er ist ei nwirklic guter.

Note: 3+

Mittelfeld: Hajnal, Diego und Marin sind ja schon einmal sehr gut und dann noch das super talent des hsv, Tavares, dieser Spieler wird zukunft haben.

Note : 1-

Sturm: Dzeko Helmes und Ba , mit diesen Stürmern hats du natürlich einen perfekten Sturm

Note: 1

Insgesamgt eine solide Mannschaft, würde aber dringend nooch was in der ABwehr mahcen, wie demichelis der billig ist holen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=343321
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.