preload
basicPlayer

bitte bewerten... rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 08:38   Titel: bitte bewerten... rh 100% Antworten mit Zitat

hi leute,
hier mein kader:
tor: enke
abwehr: mohamad, naldo, westermann, simunic, simunek
mittelfeld: renato augusto, marin, gentner, gebhart, kauf, vorsah
sturm: dzeko, fenin

wär nett wenn ihr den kader bewertet und mir sagt wo die schwachstellen sind.

rh is ehrensache bei linkhinterlassung
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe, zu dir:

tor: enke ist klasse, für mich der beste deutsche keeper, allerdings solltest noch den ersatzmann holen, so nur ne 1-

abwehr: westermann ist überragend, torgefährlich und sicher hinten... mohamad finde ich eig auch stark, kam ja von freiburg^^ aber bekommt nie gute noten, schade. simunic und naldo sind sehr gut, aber simunic wird ein arne als mitspieler fehlen. simunek ein klasse ersatz. 1-2

mittelfeld: marin und gentner sind ganz stark, vor allem gentner ist in einer überragender form, wie ganz wolfsburg. von renato halte ich unglaublich viel, halte ihn ja auch noch, der kommt, spätestens nächste saison! aber er wird auch morgen schon vlt wieder in der startelf stehen... gebhart ist noch jung und spielt auch eine gute saison! vorsah und kauf, naja, mittelmäßiger ersatz 2

sturm: dzeko ist klasse, mit grafite zusammen einfach unglaublich, das beste sturmduo, dass die bundesliga in den letzten 5 jahren hatte. vlt übertrieben, aber bin einfach fan von den beiden fenin ist nicht schlecht, hier fehlt dir aber ersatz, dzeko allein kanns nicht richten...2-

gutes team, hol dir noch einen guten stürmer wenns iwie geht, dann top!

greez marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ein klasse Torhüter der immer seine Punkte macht, würd 3emir noch Fromlowitz holen!

Note: 2.5

Abwehr: Mohamad hatt eine gute HR hintersich aber in der RR läuft es noch nicht so rund, würde ihn abgeben! Weste spielt eine starke Saison, obwohl Schalke in dieser Saison nichts gutes zeit, ist auch mal im Mittelfeld tätig & auch für n Tor gut! Simunic spielte eine überagende Saison aber zuletzt nicht mehr so gut! Naldo mnacht eigentlich immer seine Puntke & ist dazu noch sehr torgefährlich! Simunek konnte sich durchsetzen,. ist gestezt & als Ersatz ein guter!

Note: 1.5

Mittelfeld: Gentner macht eine klasse Saison, macht imemr konsatnt seine Punkte & ab & zu macht er auch mal ne Bude! Renato zuletzt nur Bank aber wie man ihn kennt, ist er einfach top der Mann! Marin ist auch top, macht immer seine aissists & auch mal Tore, dazu wird Gladbach immer besser & so wird Marin noch mehr Punkte machen! Gbhrat konnte sich nun endlich durchstezen, macht auch Punkte, gar nicht mal so shclecht der Mann!

Sturm: Dzeko top, 11 Tore in der RR sprechen für sich & Fenin macht eigentlich in dieser Saison eine bessere Figur & trifft ab & zu auch mal!

Also eigentlich haste so recht keien schwachstellen aber würde dir noch raten Fromlowitz zu holen, als ersatz für Enke, Abwehr ist top, im Mittelfeld noch ein guten, wie jones oder so & im Sturm noch einen! OSnst aber top
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine Bewertung

Tor: Note 2
du hast mit Enke natürlich einen ganz starken Torwart, der immer viel zu halten hat und deshalb auch gut punktet... hast aber leider keinen Ersatz

Abwehr: Note 1 -
also deine Abwehr ist echt top!!! Naldo ist verdammt torgefährlich und punktet konstant gut. Simunic gehört für mich zu den besten Verteidigern der Liga, Mohamad profitiert vllt nen bisschen von Geromel, aber hauptsache er punktet.
Westermann ist natürlic heiner der besten Abwehrtorschützen und hat glaub ich auch am meisten Punkte aller Abwehrspieler,mit Simunek hast du dazu noch ordentlichen Ersatz

Mittelfeld: Note 2-
hast mit R.A., Gentner und Marin 3 absolute Topleute, die immer für ein Tor gut sind
danach siehts aber n bisschen dünn aus, Vorsah is nur Ersatz, Kauf hat ne Benachteiligung durch Bielefeld und Gebhardt könnte seinen PLatz an Elson oder Khedira verlieren
hier würde ich auf jedenfall noch einen guten Spieler verpflichten

Sturm: Note 2
Dzeko ist zur Zeit einfach überragend und spielt dazu noch bei der Mannschaft der Stunde, Fenin hat zur Zeit mit Verletzungen zu kämpfen aber wenn er fit ist macht der schon seine Tore
hier würde ich auch nochmal nachlegen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen!

danke erstmal für deine hilfe!
nun zu dir:

tor: absoluter topmann! bester deutscher torhüter mit rost zusammen! leider fehl der ersatzmann
Note:2.0

abwehr: westermann ist ein absoluter klassemann! macht tore und sicher in der defensive und punktet inzwischen auch ordentlich wenn er keine tore macht ( gestern 4 pkt geholt ) naldo ist der kopf der werder abwehr. klasse mann, nur hab ich bei ihm immer angst zwecks ner roten karte...ich weiß kam nicht sooft vor, aber des is meine persönliche einstellung! simunic wird untergehen mit der hertha, v.a. da er alleingelassen wurde von seinem nebenmann a. friedrich! mohamad mit ner nicht so guten RR, aber auch kein wunder, so wie er in der HR aufblühte! simunek kommt mit wolfsburg! würde mir überlegen simunic und mohamad abzugeben und noch nen topmann zu holen!

Mittelfeld: Gentner und Marin supergut! Gentner mit der saison seiner lebens würde ich sagen, und auch noch beim kommenden meister! klasse! marin der kopf der gladbacher! super mann! nächstes jahr in hamburg (???) wird er sich noch weiterentwickeln und super karriere vor sich haben!dann kommt gebhard der zZ super drauf is,aber durch den einsatz von khedeira vll wieder ein problem haben könnte!?!? MW-potential hat er ungemein wie ich finde! Renato zusammen mit ganz bayer in ner krise! bin gespannt ob der wieder hochkommt! kauf und vorsah....backup...mehr nicht!

Sturm: dzeko...wahnsinn...hätte ich auch gerne...! für mich noch wichtiger für wolfsburg als grafite...ähm...11 tore in der RR, mehr sag ich nicht!
fenin...naja...den würd ich versuchen irgendwie loszuwerden und noch nen 2ten guten stürmer zu holen!

hoffe ich konnte helfen! viel glück weiterhin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.