preload
basicPlayer

Bewerten & Startaufstellung machen! [ RH ]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 19:28   Titel: Bewerten & Startaufstellung machen! [ RH ] Antworten mit Zitat

Bin zur Zeit bei uns in der Liga auf Platz 2. ( von 10. ) , wobei mein Saisonziel der Platz 3. war! Nun steh ich aber überaschend auf dem 2. Tabellenplatz & bin mehr als nur zufrieden!

Platz Punkte
1. 963
2. 911 ( Ich )
3. 904

Was meint ihr, ist da noch mehr drinn oder werde ich eher bald wieder auf dem 3. Platz zurückfallen?

Kontostand: 6.000.000 Millionen

Bewerten, Fragen beantworten, Startaufstellung machen, Link hinterlassen = Rückhilfe!

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
tor: mit rost und bailly sehr gut besetzt
note 1

abwehr: auch wirklich sehr gut besetzt!!!
note 1

mittelfeld: ze roberto und frings sind sehr gute punkter, aber dahinter entsteht ein kleines loch, da keiner der restlichen spieler über die 70 punkte marke bisher gekommen ist.
note 2

sturm: dzeko einfacht top!! ibisevic ein mann für die nächste saison(wird dir aber in diesem jahr nicht mehr helfen). liberopolous ist jetzt nicht so der knaller, ebenso wir kuranyi.
note 2

jetzt erstmal zur startaufstellung mit der ich an deiner stelle spielen würde:
tor: rost
abwehr: westermann, lahm, simunic, naldo
mittelfeld: ze roberto, frings, kehl, vidal
sturm: dzeko, kuranyi

du musst dich auf jeden fall noch im mittelfeld oder im sturm verstärken.
entweder kaufst du dir noch einen stürmer wie z.b. petric oder du holst dir einen mittelfeldspieler wie z.b. cicero oder jones.

rh wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344736
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

@ Roman Jun

bei aufstellungsfragen benutz bitte diesen bereich: Aufstellungen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Tor: 1
2 Stammkeeper die immer gut Punkten!

Abwehr: 1
Super Leute mit Lahm,Naldo und Westermann. Simunic würd ich wohl verkaufen,da er im MW fallen wird und die Siegesserie von Hertha auch vorbei ist. Dadurch wird er nicht mehr so gut Punkten.

Mittelfeld: 2

Würde Weis verkaufen. Vidal kommt auch wieder und wird auch kräftig Punkten wenn Leverkusen wieder gewinnt. Frings vielleicht gegen Özil tauschen. (wenn ihr mit Team behalten spielt)

Sturm: 2

Dzeko is klar, zur Zeit der beste. Kuranyi scheint wohl auch wieder im kommen zu sein.

Gesamtnote würde ich 2 geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe, zu dir:

tor: super, viel besser gehts eig nicht, bailly spielt bisher überragend und rost wie immer solide! 1-

abwehr: also viel besser gehts eig nicht mehr, mit lahm und westermann hast du 2 der besten, mit naldo und simunic 2 der sehr guten abwehrspieler dazu noch ochs als guter ersatz, viel mehr geht eig nicht! 1

mittelfeld: sehr breit besezt, mit zé roberto hast du einen herausragenden mann, der rest ist auch noch gut, aber eben nicht überragend. von vidal halte ich eig auch viel, ist halt mit leverkusen abgerutscht, aber ich denke die fangen sich und vidal spielt auch sicher wieder. frings hab ich ja auch, zuverlässiger mann! kehl und van bommel genau so, sind halt deffensive... von weis halte ich eig immer noch einiges, habe ihn die ganze zeit gehalten, da hoffenheim einfach nicht gut gespielt hat, dafür hat er gar nicht so mies gepunktet...2

sturm: dzeko klasse, von kk halte ich eig nix, aber ist zur zeit gar nicht so schlecht drauf. liberopoulos kann man ja eig nur bei heimspielen aufstellen, da ist er aber gut mit ibi noch einen für nächstes jahr. 2

mit deinem geld solltest du unbedingt einen stürmer kaufen. 6 mios dann verkaufst du noch leute wie van bommel, kuranyi und vlt weis und kaufst dir für 10-15 mios einen echten kracher, kp wer noch frei ist...

spielst dann so:
bailly
lahm-westermann-simunic-naldo
zé roberto-vidal-frings-kehl
dzeko-xxx

greez marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ne super hilfe, wie jedes mal von dir danke

nun zu dir:

tor: mit bailly und rost absolute stammtorhüter. klasse partie wieder von rost gestern! mMn der stärkste torhüter zZ zusammen mit benaglio! mit bailly super ersatz sollt rost wirklich mal ausfallen!

Note: 1.0

Abwehr: Lahm und westermann absolute superleute! Lahm, der wohl beste aussenverteidiger der liga, wenn nicht sogar international, und westermann der stets sein tor macht und dadurch super punktet. mit beiden super konstante punkter! Naldo klasse mann. der kopf der werder abwehr mit nem bomben-schuss, mit dem er auch sicher noch ein tor erzielen wird! allerdings leider auch viele spiele durch sperre gefehlt! dennoch klasse mann! simunic nach ner traum HR, jetzt durch den abstieg von hertha und den ausfall von a.friedrich ein wenig alleingelassen und auf den boden der tatsachen zurückgeholt!er wird sicherlich nichtmehr allzugut punkten mMn! Mit ochs den in meinen augen besten defensivmann von frankfurt! ein super backup für die 3er kette!

Note: 1.5

Mittelfeld: Herauszuheben ganz klar Ze'. er spielt ne wahnsinns saison! seine beste in münchen! klare granate der mann, nur leider wird er nicht jünger mit frings hast du einen meiner lieblingsspieler in deinen reihen! er hält sich stets etwas im hintergrund, dadurch leider keine topnoten und doch recht konstant, aber eigntl ein denker und lenker im bremer mittelfeld! die anderen 4 fallen ein wenig ab! kehl immer verletzungsanfälliger und älter! weis miserable RR und irgendwie ein sinnbild des hoffenheimer absturzes ( habe weis vor 2 wochen verkauft und glück darüber ) v.Bommel auch nicht der konstanteste punkte und vor allem leider immer mal für ne rote karte und damit Minuspunkte gut bleibt noch vidal den ich menschlich einfach nciht schätze! ich denke der mann hat noch deutlich MW-potential wenn bayer wieder gewinnt, aber fussballerisch mag ich ihn einfach nicht ( sorry )

Note: 2.5

Sturm: dzeko, mehr sag ich nciht! mein gott hätte ich den gern! absolute bombe und für mich der wichtigere der beiden WOB-Stürmer! absolute granate! auch nächste saison noch da! topmann, mehr gibts zu ihm nicht!
Kuranyi kommt unter den neuen trainern wohl wieder hoch! komische type aber kisten machen kann er, das hat er oft genug bewiesen! er wird noch häufiger treffen in zurkunft also auch ein guter mann und wird glaube ich sein leben lang auf schalke bleiben! libero...naja...backup...mehr nicht...sorry!

Note: 2.0

in meinen auge steckt viel potential drin, sehe aber auch, dass alle topspieler in eurer com schon vergeben sind! würde wohl simunic, v.Bommel, weis, kehl und libero abgeben und versuchen noch nen MF-spieler und nen stürmer zu bekommen!
würde dann so aussehen

rost ( bailly )
lahm - weste - naldo ( ochs )
ze - frings - vidal - xxx
dzeko - KK - xx

zur verfügung hast du dann 21.2mio!

da sehe ich dann 2 möglichkeiten!

1) wenn dir die meisterschaft noch am herzen liegt holst du dir einen mf-spieler ala jones und einen stürmer ala frei dazu und machst punkte ohne ende und vll nch die meisterschaft

2) wenn du die meisterschaft aber abschminkst und nur auf nächste saison baust versuchst du mit geboten weit überm MW einen heftige MF-spieler für die 21mio zu bekommen von nem mitspieler so in der kategorie diego/ribery und baust auf nen ibisevic, der so abgeht wie letzte HR!

ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine Hilfe!

Tor: 1,5

Rost und Bailly sind beides gute Torhüter. Vllt hast du dadurch aber manchmal die Qual der Wahl. Ich bevorzuge stehts einen Stammtorhüter mit Ersatz aus dem gleichen Team.

Abwehr: 2,0

Lahm und Westermann gehören zur Comunio-Abwehr-Elite. Naldo spielt auch stark, hat jedoch gelegentlich mal einen schlechten Tag. Für Ersatz hast du ja auch gesorgt. Simunic wird es zwar jetzt etwas schwerer haben die Hertha Abwehr zu koordinieren (Friedrich fehlt ja). Ochs spielt auch eine konstante Saison.

Mittelfeld: 3,0

Van Bommel würde ich verkaufen. Er spielt zwar gelegentlich gut, aber früher oder später tickt der wieder aus. Ze Roberto ist auf jeden Fall klasse! Vidal und Kehl bringen auch Punkte ran und sorgen gelegentlich für Torgefahr. Frings hatte auch schon schlechtere Zeiten und macht sich jetzt wieder ganz gut.

Sturm: 1,0 / 3,5

Dzeko ist top! 1,0! Aber Kuranyi trifft zwar wieder, hat aber trotzdem bei Sportal noch einen miesen Ruf und wird darum besonders kritisch bewertet. Ob Ibisevic wieder da Niveau der Hinrunde erreicht steht auch noch offen. Liberopoulos ist schwierig, da auch oft für Minuspunkte gut.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2009 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

NilleB hat folgendes geschrieben:
Bewertung folgt heute Abend, werde dann hier editieren!

deine sieg ist zugroß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

@Mods?

Also ich warte schon seit paar Tagen auf eine RH & kriege imme rnoch keine & langsam verliere ich die Geduld!

Folgende RH fehlen noch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344608

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344692

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344584

Wäre nett, wenn ihr was unternehmen würdet!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

@ Roman Jun

bitte poste das nächstes mal in den kontakthreads der mods, hier kann das auch mal übersehen werden. danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1
Super 2 Leute evtl esatz falls gladbach absteigt .

Abwehr: Note 1,5
alles klasse Männer ausser Simunic. Verkauf den so nen Marktwert erreicht der nie wieder.

Mittelfeld: Note 2
Find ich im allgemeinen gut, nur evtl van bommel weg und dafür nen jungen wie kedhira oder so. oder etwas torgefährlichere spieler wie trochowski.

Sturm: Note 2
Kurany kommt wieder, Dzeko top, Liber mittelmaß Ibi wird au nächste saison was reißen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bailly bis jetzt ja bärenstark - Rost auch sehr gut!
Gibt es nicht viel zu sagen...

Note: 1+

Abwehr:
Top! Lahm und Westermann ja sehr torgefährlich, was bei Sportal immer gut ankommt, sodass dir schon viele Punkte sicher sind. Simunic auch bärenstark und da er jetzt auch mal ein Tor geschossen hat, wird er, denke ich auch im Marktwert noch ein Bisschen zulegen.
Naldo kommt mir bei der Punktzahl ein Wenig überteuert vor - wenn du dir die Punktzahlen anguckst und mit Ochs vergleichst, wirst du mir da zustimmen.

Note: 1-

Mittelfeld:
Ja, Zé Roberto und Frings haben beide die meisten Punkte von deinen Spielern hier, aber ich denke, dass sowohl Zé als auch Thorsten ihren Zenit überschritten haben und du diese austauschen solltest, auch wenn dir das bei Zé Roberto ein Bisschen paradox erscheinen mag - aber wenn mal ein Misimovic oder ein anderer guter Spieler auf den Markt kommt, würde ich die Beiden hergeben.
Von Kehl halte ich persönlich nicht viel, aber er ist momentan gut in Form und aus dem Dortmunder Spiel nicht mehr wegzudenken. Er hat, denke ich, ein sehr hohes finanzielles Potenzial.
Vidal war in der Rückrunde eher enttäuschend. Er hatte in der Hinrunde AFAIK 60 Punkte und da sind bis jetzt, nach seiner Verletzung und seinem (hoffentlich überwundenen) Formtief nur magere 9 Punkte hinzugekommen.
Luiz Gustavo und van Bommel sind in meinen Augen für Comunio eher suboptimal, da sie immer dafür gut sind, vom Platz zu fliegen (van Bommel noch eher als Luiz Gustavo)
Doch wenn beide in "Normalform" sind und sie nicht Gefahr laufen, vom Platz gestellt zu werden, sind auch hier sehr gute Noten = viele Punkte drin;)

Note: 2+, da dir ein Ribery, Misimovic oder Diego fehlt

Sturm:
Dzeko ist ein Spitzenstürmer, der in dieser Saison auch bei der Nationalmannschaft bewiesen hat, dass er Fußball spielen kann. Früher stand er nur im Schatten von Grafite. Dies hat sich, so denke ich, nicht ganz geändert, aber verbessert, was man auch an seinem MW sieht.
Kuranyi ist momentan gut drauf und Liberopoulos hat nicht wenig Potenzial.
Ibisevic für nächste Saison ist natürlich klasse.

Note: 2

RH wäre hier sehr nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344891

Vielen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.