Moin!
Danke für Deine Bewertung, auch wenn ich die 3 für meine Abwehr nicht ganz nachvollziehen kann

))
Wie ist die Saisonübergangsregel in Deiner community? Ganzes Team oder nur 5 Spieler oder ... ?
Zu Deinem Team:
Tor:
Rost spielt zwar für nen doofen Verein, ist aber ansonsten nicht schlecht

Allerdings ist die Frage, ob er mit seinem Alter die Form nächste Saison hält, da könnte man sich überlegen, einen guten und günstigen von einer "kleineren" Mannschaft zu holen.
Note: 2
Abwehr:
Sehr gute Besetzung. Friedrich ist wieder da und muss erst in Form kommen. Aber Form und Wert steigen an. Man könnte sich überlegen, für ihn nen Ersatz zu suchen, ich denke z. B. an A. Friedrich, der ja durch die Verletzung momentan günstig zu haben ist und den ich stärker einschätze.
Lahm ist top, Naldo mag ich als Werderfan auch sehr gerne, ist aber immer für nen Patzer gut, Mathjisen so lala, HSV eben.
Note: 2 +
Mittelfeld:
Das Feld, das Du bearbeiten musst. Özil und Troche sind die Perlen, allerdings nun für den Saisonendspurt ist Özil bei Werders Ligalethargie wohl nicht die beste Wahl, aber auf jeden Fall sind die beiden gute Spieler und auch was für die Zukunft. Van Bommel punktet nicht konstant genug. Es ist gut, einen defensiven Mittelfeldmann zu haben, der konstant punktet, vB ist meiner Meinung nach nicht so einer, dazu sammelt er gerne die eine gelbe oder rote Karte. In der Kategorie würde ich, wenn Du nicht offensiver werden willst, nach vergleichbaren Spielern suchen, ich denke da z. B. an Luis Gustavo, Kacar, Cicero, Rolfes, Jarolim etc.. Balitsch ist die größte Baustelle. Wenn ich mir seine letzten zehn Spiele anschau, dreimal gepunktet, einmal minus, sonst nur Nullrunden. Weiss nicht, wie es bei Dir finanziell so ausschaut, aber da würde ich dringend nachlegen bzw. Balitsch und vM zusammen verkaufen, um wen besseres zu holen, viell. sogar mit Liberopolus und dann 4-4-2.
Note: 3 -
Sturm:
Dzeko top, Helmes kommt wohl wieder, ist aber auf jeden Fall was für die Zukunft. Liberopolus sehe ich hier als Schwachpunkt an, auch für die Zukunft, wenn z. B. Amanatides wieder fit ist. Den würde ich austauschen.
Note: 2 -