preload
basicPlayer

Umbau!Brauche Bewertung hinsichtlich der nächsten Spielzeit!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 22:10   Titel: Umbau!Brauche Bewertung hinsichtlich der nächsten Spielzeit! Antworten mit Zitat

hab stark umgebaut!!

van buyten, kießling, barnetta, obasi verkauft!!
frings, jansen, rafinha, sinkewiz, gebhart und ibisevic gekauft!!

derzeit hab ich noch 4 mios um irgendwo zu investieren und zusätzlich ein angebot im sommer für kacar über 4,5 mios, was ich jederzeit annehmen kann!!

wie bewertet ihr mein team und wo sollte ich investieren??

vielen dank, bei link helfe ich in gleichem ausmaß zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Da helf ich mal schnell zurück.

Tor: Benaglio ist natürlich zur Zeit super drauf und mit der beste Torhüter den man zur Zeit haben kann. Mit Lenz hast du dich auch gut abgesichert, da er neulich erst in WOB verlängert hat und definitiv der Ersatz sein wird falls Benaglio ausfällt.

Note 1

Abwehr: Licht und Schatten. Mit Jansen und Rafinha hast du zwei starke Spieler, die bei ihren Vereinen zum Stammkader gehören und auch gut Punkten, vor allem Jansen ist zur Zeit stark.
Allerdings ist Silva imemr so ein Kandidat, der zwar meist seine 2 Punkte macht, aber auch kaum einen Ausreißer noch oben hat. Sinkiewicz passt nicht so recht in deine Abwehr, der ist einfach zu schlecht.
Ich würde also mindestens noch einen guten Abwehrmann für ~ 2 Mio holen und Sinkiewicz als Ersatz behalten. Schuler würde ich verkaufen.
Ich denke beim Neueinkauf an so jemand wie Van Buyten oder Mohammad. Vielleicht auch Friedirch als Investition für nächste Saison, falls du ihn bekommen kannst.

Note: 3+

Mittelfeld: Marin ist top und wird sich nächste Saison noch steigern, falls er zum HSV wechselt. Über Hitzelsperger muss ich auch nichts mehr schreiben.
Dann noch Kacar der am aufsteigenden Ast ist und Gebhardt. Engelaar würde ich erstmal behalten, wer weiß welche Rolle der nächstes Jahr spielt. Im Moment würde ich ihn aber nicht aufstellen, dafür lieber Frings.
Anosnten könntest du darüber nachdenken dir noch einen hochwertigen Ersatz zu besorgen, aber nur wenn du Geld über hast. Jemand wie Vucicevic bspw.

Note: 1 -

Sturm: Toni ist natürlich top. So wie ich hast auch du auf Ibisevic gesetzt, der hoffentlich nächste Saison wieder vollgas gibt! Kweuke kannst natürlich vergessen. Solange Ibi aber noch verletzt ist solltest du unbedingt noch einen Stürmer im Bereich von den restlichen 2 Mio holen die dir übrig bleiben.
Schwierig natürlich jemanden zu finden. Ideal wäre so jemand wie Sestak, der aber wohl etwas zu teuer ist. Stajner kann ich dir aus eigener Erfahrung auch empfehlen, oder auch Halil Altintop, der wird diese Saison auf jeden Fall seine Einsätze bekommen und könnte nächste Saison ein guter Ersatzmann oder auch 3te Spitze abgeben, je nachdem.

Note: 2- mit gaaaanz viel Luft nach oben (ibisevic). Im Moment isses halt nur Toni.

Edit: Seh grad du hast Van Buyten verkloppt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen bei deiner Abwehr.
.
.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Danke für Deine Hilfe!

Zu Deinem Team:

Tor:
Die Wolfsburger auf einen Haufen. An der Leistung und den Punkten ist nichts auszusetzen. Allerdings wäre mir Benaglio zu teuer, da es andere Torwarte gibt, die verlässlich punkten und deutlich günstiger sind, z. B. denke ich da gerade an Eilhoff, der die Hälfte von Benaglio kostet. Ein konstant punktender Torwart ist natürlich gut, aber in anderen Mannschaftsteilen kann man punktetechnisch mehr rausholen.

Note: 1 (für die Leistung), 2 + (vom Kostenaspekt)

Abwehr:
In der Abwehr sehe ich dringenden Handlungsbedarf. Rafinha und Jansen stechen als einzige hervor, allerdings ist Rafinha derzeit nur bei 60 Punkten und wird wohl seine Punkte der letzten Jahre nicht erreichen. Jansen war verletzt und bei ihm sehe ich mehr Potential. Mir fehlt min. ein guter, konstanter Abwehrspieler bei Dir, die ganzen "Kleinen" würde ich persönlich entrümpeln, viell. ein oder zwei als Ersatz behalten. Was ich mit konstanten Spielern meine? Entweder etwas günstiger einen wie Beck, der zwar keine Tore macht, aber fast immer (bis auf letzten Spieltag die gelb-rote) gut punktet, selbst wenn Hoffenheim verliert oder als Team schwach spielt. Zudem ist Beck jung und ist eine Zukunftsinvestition. Ansonsten denke ich an "Brecher" wie Westermann, Lucio, Subotic etc., die auch für ein Tor gut sind und nun schon die 100 Punkte Grenze überschritten haben, kosten natürlich mehr.

Note: 3 -

Mittelfeld:
Neben dem Tor das Prunkstück Deines Teams. Marin was für die Zukunft, Hitze aktuell bärenstark. Kacar ist endlich auch wieder dabei. Neben den dreien geht es dann aber abwärts. Frings grundsätzlich zwar stark, aber wie Werder derzeit spielt nicht das Gelbe vom Ei. Ich hoffe, er geht nächste Saison wieder ab, kann es aber schwer einschätzen. Gebhart hatte einige überzeugende Partien und ist viell. was für die Zukunft. Aber wäre für mich kein Stammspieler. Da ich befürchte, dass Frings auf nem absteigenden Ast ist, würde ich hier noch einen soliden Spieler besorgen, viell. nächste Saison Risiko gehen und einen günstigen Aufsteiger nehmen und hoffen

Note: 2

Sturm:
Toni top, ist logisch. Aber dann kommt das Loch. Ibisevic ist wohl was für die Zukunft (auch wenn ich denke, dass er nicht mehr so stark spielen wird wie in der Hinrunde), aber hilft Dir derzeit nicht. Mit Deinem Restvermögen beschaff Dir noch nen Stürmer dazu. Kweuke ist verletzt und taugt in meinen Augen nicht viel, würde ich verkaufen.

Note: 3
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio hat sich endlich wieder gefangen und ist imo bester Rückrundentw. seine punktzahl und sein marktwert belegen das. nächste saison wohl auch wieder top lenz guten ersatz

1

Abwehr:
Hm, hm. Rafinha und Jansen sind gute verteidiger. mehr nicht. ein topmann würde dir gut zu gesicht stehen ( lucio,lahm,westermann). die andern würde ich eher als ersatz sehen ,auch wenn silva gerade oft spielt.

3

MIttelfeld:
Marin und Hitzlsperger sind einfach nur bombe und beide ABSOLUT gesetzt. gebhart wird immer besser und wird imo in nächster saison eine gute rolle spielen. frings ist gut ,baut aber auch aufgrund des alters und werders zustand ab. kacar mag ich sehr und hab ihn ,wie du gesehen hast , auch selbst. war lange verletzt und wird nun wieder kommen. nächste saison wird er stark spielen. eventuell zur speku ,da sein mw steigen wird. auch an engelaar würde ich zur speku fethalten. mal gucken wie er sich nächste saison macht

2+

Sturm:
Toni natürlich top. bayern kommt wieder! ibisevic ist wohl reine spekulation und man weiß nicht ob er wieder so spielen wird wie in der HH.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe!!!!!
also tor:
benaglio+ lenz = hamma ist für mich das beste in der bundesliga wenn se in form sind

abwehr:
jansen und rafinha natürlich top aber der rest eher nicht wobei im moment silva und sinkewicz auch punkten können aber sonst eher nich so

mittelfeld:
da hast du 3 gute leute mit marin hitz und kacar und gebhardt als perpektive frings dagegen würd ich verkaufen

sturm:
toni hamma auch für nächste saison nur der rest nich gerade der hamma ibisevic wird meiner meinung nach nie wieder so eine hinunde hinlegen und wird max. auf 10 treffer kommen in der nächsten spielzeit aber da er so wenog wert ist auf jeden fall behalten!! der rest is au nich so gut

so gesamt eine 2.5 für dein team

und das geld würd ich so investieren:
1 abwehr
1 mittelfeld
2 sturm

benaglio
jansen rafinha ......
marin hitze kacar ......
toni ....... ......
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe
dann mal los

Tor:
da hast du natürlich einen der topleute der liga und ersatz auch noch!
=> 1

Abwehr:
Rafinha und jansen ok sinke und alex silva können höchstens speku sein und schuler allerhöchsten ergänzung, also fehlt dir hier noch ein guter!
=> 4

Mittelfeld:
Marin, Hitze und Frings sind schon gute, Kacar und gebhart 2 junge super talentierte, sieht ganz gut aus! engelaar würd ich abgeben, die flasche ^^
=> 2

Sturm:
Toni, naja alt und hatte nur eine gute saison...
Würde ihn verkaufen und mir einen andern holen, für 17mios gibts da schon was ordentliches, ibisivic wird hoffentlich zu alter stärker zurückfinden.
=> 2-3

Fazit:
also ich würde toni verkaufen und mit dem geld plus deine rücklagen noch einen guten abwehrspieler und 1-2 stümer holen!

Hoffe ich konnte dir helfen =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.