preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 14:13   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Sturm
*Helmes* Bayer 04 Leverkusen 155
*Olic* Hamburger SV 83
*Wellington* 1899 Hoffenheim 1

Mittelfeld
*Salihovic* 1899 Hoffenheim 157
*Renato Augusto* Bayer 04 Leverkusen 116
*Cicero* Hertha BSC 109
*Sahin* Bor. Dortmund 42

Abwehr
*Westermann* FC Schalke 04 120
*Geromel* 1. FC Köln 90
Breno Bayern München -8

Tor
*Benaglio* VfL Wolfsburg 120

Bei uns sind momentan Mertesacker für 2,7mio und frei für 13 mio auf dem TM ich habe noch 3,2 Mio, was tun ?? so lassen merte kaufen frei gegen olic tauschen ??? eure meinung ist gefragt , danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ist sehr stark, aber du hast keinen Ersatz. 2

Abwehr: Geromel und Westermann sind sehr gut. Breno mit Perspektive auch ok. Du brauchst jedoch dringend einen Verteidiger, der regelmäßig spielt, deswegen könntest du Mertesacker im Hinblick auf die neues Saison auch sehr gut gebrauchen. dann noch ein solider Backup und die neue saison kann kommen.2- mit Mertesacker in der neuen Saison 2+

Mittelfeld: Salihovic und Renato Augusto gehören zu den besten Mittelfeldspielern überhaupt. Cicero ist auch sehr stark. Sahin scheint sich auf der Halbposition durchzusetzen also auch nicht schlecht. Aber auch relativ dünn. 2

Sturm: Helmes ist sehr gut auch wenn er in der Rückrunde nicht mehr ganz so stark ist. Olic ist ganz gut. Den solltest du nach der Saison auf jeden Fall verkaufen und jemand neues holen. Wellington spielt regelmäßig mittlerweile und trifft auch. ein 4. Stürmer wäre auch hier nicht schlecht.2-

Ob du jetzt Olic gegen Frei tauschst oder Mertesacker kaufst. beide varianten sind auf jeden Fall sinnvoll. Es kommt auf verschieden Sachen über die ich jetzt nicht so den Überblick bei dir habe. Gibt es eher noch mehr Verteidiger auf dem Markt oder Stürmer. Tendenziell würde ich bei dir erstmal versuchen eine 3. guten Vertediger zu holen, aber wie gesagt hängt von der Marktsituation ab. Ein anderer Aspekt ist, dass bei dir die Meisterschaft noch nicht entschieden ist. Deswegen, da du Olic sowieso gegen einen anderen Stürmer tauschen. Must du auch entscheiden, wer am letzten Spieltag mer punktet Olic oder Frei. Ich denke es wird keine großen Unterschiede geben, wenn du denkst, dass Frei deutlich mehr punktet und das die meisterschaft entscheidet, dann soltest du mertesacker nicht kaufen und dich für den tausch Frei Olic entscheiden.

Bitte meinen kader auch bewerten. Da ich keine eigenen Thread habe bitte schreib deine Bewertung in diesen hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 16:26   Titel: .. Antworten mit Zitat

das ist meine 1. bewertung und dann gleich so ein grosser Kader hmn ^^

Also im Tor bist du mit Benaglio sicher Top besetzt, auch Lehmann kann man sicher immer stellen falls Benaglio ausfällt Wolfsburg schlecht drauf ist usw.
Das bleibt für mich sowieso abzuwarten wie Wolfsburg nächste Saison auftritt.
Aber ich würde dir fürs Tor eine 1 geben , da topbesetzt.

Abwehr: Lahm ist sicher ein topspieler, die anderen sind auch sehr gut punkten regelmässig, jedoch nicht sehr hoch wie zB bei mir Westermann der ja immer mal für ein Tor gut ist kenn eure Verteilung ja nicht aber vlt da noch 1 Topscorer sichern je nach Geld oder gegen andre tauschen.
Aber auch hier sehr gut besetzt viel Wechselmöglichkeiten 2

Mittelfeld: Salihovic, Misimovic , Cicero sehr gute Spieler machen viele Punkte, Kehl und die anderen auch , auch hier sehr gut besetzt mit wechselmöglichkeiten 2+

Sturm :
Helmes und Kießling haben sehr viele Punkte gemacht diese saison , da kommts aber wie man sieht sehr auf die gesamtleistung der mannschaft an sie schwimmen mit dem Strom ist Leverkusen gut drauf treffen sie aber sobald nicht soviel aus dem mittelfeld kommt bleiben die tore aus, abwarten auf nächste saison.
Podolski bin ich mal gespannt wie er sich bei Köln macht, wird sicher seine Tore machen.
Erneut auch gute Wechselmöglichkeiten. 2

Wie gesagt bewerte zum 1. ma jemand , hoff das geht so in Ordnung ich bin ja noch am üben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

genauso würde ich das auch sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

@JayKey

Du solltest dringend diese Art der Beiträge sein lassen.
Schau bitte in die Forenregeln!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.