preload
basicPlayer

Bewertung bitte =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 21:24   Titel: Bewertung bitte =) Antworten mit Zitat

Hey Leute =)

Ich weiß, dass mein Kader alles andere als super ist, aber das hat mehrere Gründe.
Ich bin erst verspätet in meine Gruppe gekommen, habe zu Beginn eine wirkliche Graupenmannschaft bekommen (Boateng und Kweuke waren die Einzigsten, mit mehr als 1mio MW) und weils dementsprechend spät war, war eben auf dem Transfermarkt auch schon das Beste vergriffen.

Da wir mit dem Modus "Mannschaft behalten + 5mio" spielen, habe ich daher, gerade im Sturm, verstärkt auf Talente gesetzt, da bei uns garkein wirklich guter Stürmer mehr auf dem Markt war.

Die Talente habe ich allerdings nicht planlos eingekauft, sondern das sind schon Leute, denen ich, und eigentlich viele Leute, in 1, 2 Jahren den Durchbruch zutrauen.

Naja mein Kader im Moment...
Es ist mir bewusst, dass er recht groß ist, aber er ist wie gesagt relativ voll mit günstigen Talenten:

Tor: - (Butt noch für 400k verkauft)

Abwehr: Barzagli, Boenisch, Niedermeier, Prödl, Brouwers, Drpic, Zaccardo, Rodnei, Fabian (die letzten 4 alle für 160k gekauft)

Mittelfeld: C.Eduardo, Hilbert, Dabrowksi, Caio, Sahin, K.P.Boateng, Kenia, Castelen, Rudy

Sturm: Obasi, H.Altintop, Sadik, Oehrl, Terrazzino, Sukuta-Pasu, Chrisantus, Kullmann, Schieber

Startelf am letzten Spieltag war:

Butt
Boenisch-Barzagli-Niedermeier-Brouwers
Sahin-C.Eduardo-Dabrowski-Hilbert
Altintop-Obasi

Im Tor muss also dann auf jeden Fall ein Neuer her, in der Abwehr hoffe ich für nä. Saison auf einen Stammplatz von Niedermeier sowie einen Wechsel von Drpic zur Hertha (da gabs ja Gerüchte).

Im Mittelfeld hoffe ich, dass Boateng bei Dortmund bleibt und mal sein wahres Können zeigt und träume insgeheim von einem Durchbruch von Kenia und Rudy.

Im Sturm naja...viele Talente, aber nächstes Jahr wirds wohl noch bei keinem für den Durchbruch reichen, daher bräuchte ich da wohl schon noch nen starken Mann.

Geld ist nicht mehr wirklich vorhanden (<1mio), aber bald bekomm ich ja nochmal 5mio dazu.

So, nun wäre ich natürlich für jegliche Kritik, Anregungen oder einfach Kommentaren von eurer Seite offen und sehr erfreut
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Junge Junge, das ist ein ganzer Haufen!

Tor: Kann ich nur empfehlen einen zu kaufen Ist noch ne 4- (wie man das aus der Schule kennt )

Abwehr:

Kann irgendwie aus meiner Sicht nur Boenisch was von. Prödl spielt doch glaub ich auch öfters.
Die beiden Italiener kannste eigentlich auch behalten. Denke nicht, dass Wolfsburg jetzt plötzlich wieder grottenschlechten Fußball spielt.
Der Rest is ja einfach zu nichts zu gebrauchen.
Ich würd glaub ich Barzagli, Boenisch und Prödl (den aber nur spekulativ, nicht als Stammspieler) behalten und für den Rest was vernünftiges.

Mittelfeld:

Eduardo natürlich super! Der wird wohl nochmal richtig kommen. Glaub nicht dass der noch so viele rote kriegt. Hilbert und Dabrowski auch solide. Kann man guten Gewissens aufstellen. Auch Sahin find ich gut. Wenn der seinen Platz verteidigt steigt noch weit über 5 Mille denk ich. Caio kann man spekulativ behalten. Den Rest weg. Bei Boateng musste mit dem Bewährungshelfer reden^^ glaub nicht dass der bleibt, gerade da Sahin schon tinga und kringe verdrängt hat.

Sturm:

Obasi und Altintop behalten und Rest weg. Kullmann is im mom sogar 280 K wert^^
Obasi kann ja eig kicken. Denke das wird nochmal was.

Noten brauchste denk ich nich. Das ganze ist ja auch ne Baustelle.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348366
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.