preload
basicPlayer

Bitte bewerten. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
marcson2
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 07:58   Titel: Bitte bewerten. RH Antworten mit Zitat

20 Mio, neues Team, Konto leer.

Tor:
WEIDENFELLER
(Ziegler)

LAHM
BORDON
GEROMEL
HUMMELS
(Rausch)

CARLOS EDUARDO
PRANJIC
LUCIO CARLOS
FREIS (habe ihn wegen möglicher Umstellung schon mal hier einsortiert)
(Bradley)

PETRIC
BOBADILLA
(Fenin)

Danke für eure Meinungen. Lasst mir einen RH.Link da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Weidenfeller wurde ja irgendwo auch als bester TW der Rückrunde bezeichnet, den Backup hast du - was soll ich noch sagen...

Deine Abwehr ist auch gut. Ich würd Bordon für das Geld sofort noch verkaufen, du hast (wenn du Franz noch hast) den Ersatz für ihn schon im Kader. Und der wird sogar spielen! Fuchs hatte ich grad noch übersehen - auch stark. Bordon weg, 1-

Dein MF - sagen wir mal, man könnte es "kontrovers dikutieren"... Carlos Edu mal ausgenommen, aber für den hast du ja auch einiges hingeblättert... Lucio Carlos scheint mächtig Dampf zu haben - 2. Wenn Freis umgestuft wird - 3. Angenommen Pranjic spielt (und darauf würd ich mich bei seinem Wert - und damit möglichem Verlust - NICHT verlassen wollen, du anscheinend schon) sinds 4. Aber dann - siehts mau aus. Bordon weg und das Geld sofort ins MF stecken! 3

Petric hab ich selbst - und dennoch würd ich ihn ned uneingeschränkt empfehlen... Wenn er spielt macht er schon meistens Punkte - aber eben nur wenn er auch spielt...Bobadilla ist in Gladbach konkurrenzlos, und wenn Fenin fit ist wird er wohl auch nen Stammplatz in Frankfurt haben - solang Petric (die andern natürlich auch...)fit bleibt ists für mich ne gute 2
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :
WEidenfeller : Top
Ziegler : Ersatzmann

Note 2

Abwehr :
Lahm : Top , immer für n Tor gut und gute Noten fährt er sowieso ein
Bordon : Top, ich hoffe das Schalke unter Magath aufblüht und Bordon der sowieso immer seine Leistung bringt vielleicht noch einen tick überragener aufspielt
Hummels : grosses talent, mitlerweile schon etabliert und ein punktelieferant
Geromel : find ich persönlich gut, allerdings kann ich ihn schwer einschätzen
Rausch : auch ein super talent, ich als H96 Fan hab ihn mir in ner anderen comunio-gruppe auch direkt gesichert. erwarte bei ihm eignetlich diese saison den grossen durchbruch und als backup ist er eigentlich idea

Note : 2+

Mittelfeld :
Eduardo : Top
PRanjic : Top
Lucio Carlos : nach langer verletzungsphase wieder fit und nach favre auf der linken aussenbahn gesetzt. ich denke er hat das potenzial dieses jahr durchzustarten, auch wenn hertha an sich wohl eher im mittelfeld landen wird
Freis : kann ich leider schwer einschätzen.

Note : 2

Sturm :

Petric : Top, da brauch man nicht viel zu sagen
BOBADILLA : halte ich für ne Wundertüte. Gladbach hat nicht das sicherste Händchen bei neuverpflichtungen und diese saison traue ich denen auch nicht all zu viel zu. sie werden nicht absteigen aber viele torfestivals werden da nicht bei sein....
Fenin : ich denke ich würde eher ihn aufstellen insofern er sich gegen ama und liberopoulis durchsetzen kann. ist ein torgefährlicher stürmer und für 10 Tore sollte der schon gut sein diese saison

Note : 3

Fazit : Verstärk dich im Sturm. dein einzig sicherer stürmer ist meines erachtens petric. ansonsten find ich sowohl dein mittelfeld als auch die abwehr sehr gut aufgestellt und eignetlich ist deine manschaft auch recht ausgewogen aber gerade im sturm lässt sich noch mehr raus holen

RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3416207#3416207
marcson2
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfen,

Maschinist, über meine Abwehr mach ich mir auch so meine Gedanken, habe Franz und C.Fuchs in der Hinterhand, aber halte viel von Bordon. Magath hat mehrfach Bordon aus der Mannschaft besonders hervorgehoben, bin mir sicher er spielt.
Eher würde ich über einen Geromel-Verkauf (aber erst ab 4,5 Mio) nachdenken und uminvestieren. Natürlich sind Franz und Fuchs solide, halte sie auch noch so lang wie möglich/nötig, aber ich sehe Bordon bei ca. 100 P und Fuchs/Franz bei ca. 60... Schwierig, wenn ich mir sicher wäre, dass ich im MF noch einen Kriege der 100+ macht, wäre alles leichter, aber wir haben ne große Liga, hmm, schwierig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

hallo also ich würde an deiner stelle Bordon verkaufen und in deinem Sturm mal sehen was es dort noch gibt ich denke Gladbach wird sich mit dem neu Stürmer keinen gefallen getan haben ,den rest deines Team finde ich stark
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.