preload
basicPlayer

Wahrsager gesucht! Wie sind meine Perspektiven?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:32   Titel: Wahrsager gesucht! Wie sind meine Perspektiven? Antworten mit Zitat

Hey, es würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal ein Statement zu meiner Mannschaft geben könntet und eventuelle Verbesserungsvorschläge-

Tor: Drobny + Ersatz

Abwehr: Naldo - Braafheid - Hummels (Fuchs,Diekmeier)

Mittelfeld: Hitzlsperger - Trochowski - Feulner - Pranjic - Marin (Borowski, Balitsch)

Sturm: Poldi - Bancé (Baljak)

Zudem muss ich anmerken dass ich mich derzeit 8 Mio. im Minus befinde.
Meine Idee war: Marin und Borowski (nach nem Wechsel) verkaufen und dann noch nen Stürmer holen. Was haltet ihr davon? Bessere Vorschläge?

MfG Faleko

Ps: Was haltet ihr von Derdiyok und Elia? Über die beiden hatte ich nachgedacht als Sturmverstärkung

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2009 03:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

mit hummels muss du aufpassen (wg. subotic & santana) . ist nicht sicher, dass er wirklich stamm spielt. war ja nicht mal in der u21 erste wahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die -8 Mio werden dein Team vermutlich noch etwas ändern...

Tor: 1
Drobny + Ersatz

1A Tor -

Abwehr: 2-3
Naldo - Braafheid - Hummels (Fuchs,Diekmeier)

Fuchs sollte spielen, mit dem wirst du eine Freude haben, der wird noch stärker als letztes Jahr. Braafheid würd ich erst die Testspiele abwarten. Naldo ok, Hummels hat mMn keinen Stammplatz

Mittelfeld: 1
Hitzlsperger - Trochowski - Feulner - Pranjic - Marin (Borowski, Balitsch)

Feulner hat keinen Stammplatz, würd ich verkaufen für den aktuellen Preis (4.5 Mio) Pranjic ist zuerst auf der Bank. Rest ist klasse!

Sturm: Poldi - Bancé (Baljak)

Auch Bance bei dem Preis verkaufen (4.7 Mio) dann hast nur einen Stürmer, vielleicht findest noch einen preiswerteren Sestak, Gekas, ...

Aber du kannst dein starkes Mittelfeld behalten.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3415276#3415276
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

hey also ich finde dein team auch gut aber du musst meiner meinung nachbis zum saisonstart abwarten mit den spielern weil du einige spieler im team hast die in einen konkurenzkampf in ihrem team verwickelt sind( pranjic, braafheid, hummels,feulner) des sind alle spieler die einschalgen können müssen aber nicht^^. aber : 11-4= 7 du hast trotzdem noch 7 gute spieler von denen man viel erwarten kann. von den 4 oben genannten spielern würde ich zur schuldentilgung so verkaufen:
1. deine auswec hselspieler wenn es reichen sollt
2. feulner
3. braafheid oder prnajic abwarten ob bayern noch en verteidiger holt dann erst braafheid sonst vllt eher pranjic weil er größere konkurenz hat
4. siehe oben
5. hummels

alles in allem hat dein team eine 2- verdient

jetzt musst dui halt auf dem transfermarkt nach günstigen stammkräften schauen um dein team zu verbessern denn geld durch die oben genannten spieler dürfte da sein. z.b helmes = 3mille wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 20:42   Titel: + Antworten mit Zitat

Was hast du denn für einen Mega Kader bei euch muss ja das geld nur so hinterhergeworfen werden ((((;

Braafheid ist so ne Sache, traue ihm persönlich nicht viel zu, denke das er nicht Bayern Niveau hat. Ganz ehrlich verstehe ich diesen Bayern-Transfer auch überhaupt nicht.

Diekmeier weg!
Prödl WEG! Ist krank und es wird wahrscheinlich was längerfristiges, zudem hat er kaum eine Chance auf Einsätze. Verkauf ihn schnell solange du noch nen euro kriegst (:
Gardawski weg!
Sanou weg!

Borowski ist hoch spekulativ, wenn er noch wechselt dann müsste das bald mal geschehen, ansonnsten scheint es ja so das Bremen ihn nicht wirklich will oder braucht, und schon gar nicht bereit ist viel für ihn zu investieren. Wie ich Bayern kenne werden sie ihn bei einem preis von 3-4 Mio Ablöse eher ins Ausland abgeben anstatt einen Liga Konkurrenten wie Bremen zu stärken und einen Spieler günstig abzugeben. Immoment steigt er stetig, von daher hast du noch Spielraum.

Pranjic man weiß nicht was der Man kann und ob er wirklich Bayern Niveau hat, ich denke aber da van Gaal ihn ausdrücklich gewollt hat, das er ihn auch einbauen wird. Wenn er sich dann behaupten kann hast du Glück, aber für ungefähr das gleiche Geld bekommt man einen Trochowski oder einen Hitzelsberger, Frings, Kuba, Hanjal..... von daher würde ich abwägen ihn zu verkaufen und einen bewährten Stammspieler holen.

Feulner ist immoment sehr viel Wert und wird beim BVB sicherlich spielen, hier ist nur auch wieder die Frage, was kann er wirklich? Kann er an die Leistungen der 2ten Liga anschließen und überzeugen, oder wird er zur Enttäuschung und wird nach ein paar Spielen ausgetauscht?

Neustädter WEG!
Reus WEG!
Ben-Hatira WEG!
Husejinovic WEG!

Marin ist wieder so eine Sache, ich als Bremer finde das er viel zu teuer war und ich habe große Sorge ob er das erfüllen kann was von ihm erwartet wird. Er ist auch einfach zu schmächtig und Zweikampfschwach, hat nicht das körperliche durchsetzungsvermögen und wenn Boro kommt wirds ganz schwer für ihn. Er ist sehr sehr viel wert, fast genausoviel wie Özil und das ist eigentlich meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Ich würde stark überlegen ob ich auf Marin baue, denn für den Wert gibt es auch andere Spieler die wesentlich sichere Punktelieferanten sind.

Baljak & Bancé, also ich würde davon Bancé verticken für ca. 5 mio, denn er ist nicht grade ein kompletter Fußballer, er ist eher sehr weit davon entfernt und macht die Buden wenn er sie macht oft mit Abstaubern oder wurschtelt sie irgendwie über die Linie, ich glaube nicht das der lange, dünne Bance sich gegen eine Top Abwehr behaupten kann, ich denke er war gut für die zweite Liga, und wird auch in der ersten Liga sicherlich punkten doch nicht so das er seinen derzeitigen Wert in irgendeiner Form rechtfertigt, für das gleiche Geld ist z.B. ein Farfan zu haben! Das sollte man im Hinterkopf behalten.

Chermiti & Domovchiyski WEG!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt du:

Tor: Drobny war ein Topmann letzte Saison. Ob er das bestätigen kann muss man sehen. Würde ihn verkaufen und einen Neuer/Adler holen, die wegen der WM gasgeben werden. Muss aber nicht unbedingt

2

Abwehr:
Naldo ist ein Topmann und wird diese saison wie ganz bremen besser sein. Hummels ist ein großes Talent und wird hoffentlich verletzungsfrei bleiben. Von braafheid halte ich viel muss man aber schaun. Ein 100+ mann fehtl dir leider. hier must du was tun

3

Mittelfeld:

Hitz und Troche sind top. Hitz ist Kapitän und absolut gesetzt. Schaltzentrale. Troche ist noch ein bisschen unkonstant aber nun gut. Würde ihn wohl verkaufen (konkurrenz beim hsv) und mir khedira etc holen. Pranjic ist einer meiner Lieblinge. Mag seine Art und seinen Charakter. Denke er wird bei bayern oft spielen. Der rest ist spekulativ. (Feulner und boro (wart ab ob er wechselt).Marin natßrlich stark

2

Sturm:

deine schachstelle. Zu viel spekualtion (Schlägt Poldi ein? Wie macht sich Bance? Auch Domochycski könnte stamm werden). Würde podolski verkaufen und mir 2 leute wie Farfan,Sestak,Ama holen

3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.