preload
basicPlayer

Bitte bewerten= rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 18:58   Titel: Bitte bewerten= rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

also hier mein kader:
Tor:Weidenfeller,Bailly
Abwehr:Bordon,Barzagli,Franz,Delpierre,Costa
Mittelfeld:Marin,Dabrowski,Jarolim,Rolfes,Kroos,Streit,Krzynowek
Sturm:Kießling,Klose,Podolski,Stainer

habe im moment 7Mio zur Verfügung

Vielen Dank schonmal im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

deinen torhütern geb ich mal nur ne 2, aber es gibt in der liga eigentlich keine 1 zur Zeit und wenn ist das Enke.
Zur Abwehr würde ich sagen, du brauchst ja eigentlich nur 3 verteidiger, daher würde ich Bordon,Barzagli und Delpierre behalten, dann hast du auch ne solide abwehr mit ner 2, im mittelfeld würde ich 4 leute aufstellen, jarolim,marin,rolfes und Kryznowek. Streit spielt nur sehr selten also verkaufe denn lieber, deinem mittelfeld geb ich nur ne 3,

zu deinem Sturm, naja Stainer spielt bei Hannover im Mittelfeld und bei Klose weiß man noch nicht ob er oder toni mit gomez stürmen soll, poldi wird schon was reißen und kießling sicher auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Haste so ein Team zugelost bekommen? Wenn ja, hattest Du ziemliches Glück )

Tor:
Beides sehr gute Männer, hatte Bailly selber letzte Saison und er hat mich überzeugt, daher würde ich auch Weidenfeller verkaufen, mir noch die Ersatztorwarte von Gladbach holen und das Geld vom Weidenfellerdeal woanders anlegen.

Note: 2 +

Abwehr:
Sind einige gute Spieler dabei wie z. B. Barzagli und Bordon und dazu noch günstige, die aber in meinen Augen steigen werden und gut spielen werden wie Franz und Dante. Aber es sind eben auch nur zwei gute Spieler und keine herausragenden Leute, allgemein würde ich Dein Team "entrümpeln", viel zu viele Spieler, nicht nur in der Abwehr. Kauf Dir lieber einen Westermann, Naldo, Lucio oder Lahm neben Barzagli und Bordon (wobei Bordon schon recht alt ist, würde ich beobachten und gegebenenfalls gegen einen guten Aufsteigerverteidiger eintauschen oder für einen Beck oder Geromel).

Note: 3

Mittelfeld:
Mit Marin haste schonmal einen guten Spieler im Team, egal wo er nächste Saison spielt. Dazu noch sichere Punktebringer wie Rolfes und Jarolim. Aber neben diesen drei flacht es zu sehr ab. Kroos ist viel wert und ich würde ihn verkaufen, da Du in meinen Augen min. einen starken offensiven Mann brauchst,der mal so richtig lospunkten kann. Denke da an Spieler wie Misimovic, Hajnal, CE, RA etc.. Rest verkaufen, viell. Dabrowski als Backup, ist günstig und punktet halbwegs konstant.

Note: 3 -

Sturm:
Den Sturm kannste eigentlich so stehen lassen, Klose wird neben Gomez stürmen, Kießling ist eine Arbeitsbiene und punktet meist sogar bei schlechten Leverkusener Spielen, Poldi ist natürlich in Köln gesetzt und wird da hoffentlich abgehen. Da aber Poldi und Klose nicht viel gespielt haben und man natürlich derzeit andere Stürmer wie Gomez, Grafite, Helmes etc. im Kopf hat und natürlich Risiken bei diesen Blicken in die Zukunft bestehen, korrigiere ich die Note etwas nach unten.

Note: 3 +

Insgesamt würde ich Dein Team drastisch ausdünnen und lieber mehr Klasse ins Boot holen. Auch haste teilweise recht viele Spieler eines Vereins, z. B. Leverkusen. Das kann gut sein wie bei Wolfsburg letzte Saison, aber bei den restlichen 17 Mannschaften hätte so eine Spielerhäufung meist eher weniger Punkte bedeutet

Schreib doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.