Okay dann helf ich dir mal
Tor:
Nur Rensing find ich n bisl mau, schau das du n sicheren Stammkeeper + seinen Ersatzmann bekommst. Günstige zu haben momentan (Hildebrand + Ersatz oder Bailly + Ersatz)
Note: 5
Abwehr:
Von Höwedes halte ich sehr viel, ist verdammt gut für sein Alter und wird unter Magath vermutlich noch besser, Fuchs hat mir auch recht gut gefallen, die zwei würd ich behalten. Costa verkaufen, wechselt wahrsch. sowieso und wenn nicht spielen tut er auf keinen Fall. Würd je nach System noch zwei, drei Leute holen, gute Abwehrspieler sind relativ kostengünstig zu bekommen (z.B. Tasci, Mertesacker...)
Note: 4 - 5
Mittelfeld:
Kuba ist'n guter wobei ich net glaub das er die 100-Punkte-Marke knacken kann, nichtsdestotrotz unbedingt behalten, Sahin wird m. Mn. nach diese Saison zum unumstrittenen Stammspieler, Dabrowski ist n solider Arbeiter und Gebhardt wird auf kurz oder lang beim VfB zum Leistungsträger, bringt alles mit, ist nur bisl zu unbeständig. Ins Mittelfeld würd ich an deiner Stelle die meiste Kohle investieren, ein zwei Kracher holen statt Dabrowski und Gebhardt, Dabro verkaufen, Gebardt als Ersatz.
Note: 3 -
Sturm:
Bester Mannschaftsteil, Obasi ist m. Mn. nach der beste Hoffenheimer Stütmer, wenn er fit ist, Klose wird neben Gomez wieder an alte Form anknüpfen und Petric ist gesetzt nach Olic's Weggang, wird mehr Tore schießen als letzte Saison. Würde alle 3 aufstellen und noch'n Ersatzmann verpflichten (Amanatidis oder so)
Note: 2 +
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=349355
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2009 17:00, insgesamt einmal bearbeitet