Tor: mit Neuer kann man nix falsch machen
Abwehr: eher problematisch.
friedrich ist zwar n guter, aber doch sehr defensiv orieniert und dadurch nicht so der megapunkter. für das, dass die abwehr in einer guten hertha saison das prunkstück war und arne der pfeiler, hat er echt wenig punkte bekommen. trotzdem solltest du ihn vorerst behalten.
hummels ist zu teuer für die paar punkte, die er gemacht hat. im moment herrscht gerade der em u21 hype, der von den spielern erst bestätigt werden muss. würde den für das geld verkaufen.
bei den wolfsburgern würd ich spekulieren. die sind relativ billig und eigentlich gute fußballer. vielleicht kommen sie unter veh.
c.schulz kann man lassen. kein juwel aber immer für punkte gut.
insgesamt: Note 3-4
verbesserung evtl. mit: geromel, subotic, m jansen, kadlec, tasci
MF: besser als die abwehr. aber noch einen zu holen ist sicher zu empfehlen
kuba ist gut, torgefährlich, stammspieler etc. halten!
caio und rakitic haben ungefähr die gleichen probleme: talent aber kein durchsetzungsvermögen. würd rakitic abgeben, der kommt glaub ich nicht mehr. caio wird m.M.n. irgendwann mal einschlagen.
hilbert find ich zwar nen schlechten spieler, er bekommt komischerweise aber immer punkte. also halten.
krzyonweck und jensen sind gerade nicht überbewertet und man kann sie halten.
insgesamt Note 3 (mit einem von dir angedachten spieler 2+)
zusätzliche vorschläge: misimovic, gebhardt, salihovic, tymoschuk, frings, josue
sturm: mit grafite natürlich gut
zu grafite brauch ich nix mehr zu sagen
mit den bochumern wäre ich nicht ganz zufrieden, wobei sestak einiges an potential hat. vielleicht hast du die möglichkeit, noch einen dritten nennenswerten stürmer zu holen, da angriff bei comunio punkte bringt
insgesamt Note 2
vorschläge: nova, cacau (zu teuer?), valdez, amanatidis, farfan (kommt unter magath)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354814