Moin!
Also beschweren kannste Dich bei dem Team in meinen Augen nicht wirklich.
Tor:
Supermann, dazu am Besten noch die Ersatzleute verpflichten und alles ist gut.
Abwehr:
Ok, da hat es Dich voll erwischt, da musste dringend handeln! Die taugen alle nicht wirklich was.
Mittelfeld:
Natürlich keine Hochkaräter, aber auch keine schlechten Leute. Vidal ist ok (mir zu leidenschaftlich), Petit ist auch ein konstanter Mann, Ebert war bei Hertha auch nicht schlecht, allerdings ist es fraglich, wie Hertha kommende Saison spielt ohne Sturm und wahrscheinlich ohne wirkliche Abwehr. Als Perspektivspieler hast du dann Rakitic und Schneider.
Makiadi war Torschützenkönig in der zweiten BL, ist natürlich die Frage, wie er in der BL einschlägt, aber würde ihn wohl halten oder verkaufen ,wenn Du dafür nen "sicheren" auf dem TM bekommst. Dabrowski ist ein guter Backup.
Sturm:
Gomez ist natürlich eine Granate. Farfan war bisher nicht wirklich überzeugend, aber durch Schalkes finanzielle Engpässe wird im Sturm wohl nicht viel neues geholt, zudem spielt er Stamm. Aber ein richtig "guter" fehlt hier natürlich noch.
Fazit:
Natürlich kann man meckern und bei Dir gibt es natürlich Baustellen, vor allem in der Abwehr. Aber insgesamt hast Du jetzt schon ein ausgewogenes Team.
Schreib doch auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3366749#3366749