Tor:
Also mit Benaglio hast du natürlich nen top Goali. Evtl noch den Wob´ger Ersatzkeeper holen.
Abwehr:
Von Westermann, Schäfer und Wolf halte ich sehr viel. Westermann ist unheimlich variabel und immer für nen Tor gut. Bei Schäfer würde ich erst einmal schauen. Falls er nochmal an die 7Mio ran kommt würde ich ihn tatsächlich verkaufen. Denke nicht, dass Wob noch einmal so eine starke Saison hinlegt. bei Hoogland bleibt halt ähnlich wie bei Wolf das Risiko eines Aufsteigers also erstmal abwarten.
Mittelfeld:
Hier denke ich, dass du echt gut besetzt bist. Özil. Hitze und Barnetta (falls er bleibt) sind echt gute Punktelieferanten. Du solltest evtl aber noch einen guten 4. MF bekommen um 3-4-3 spielen zu können. Halte ich persönlich mehr von, da es im Grunde mehr Punkte verspricht. Streit könnte unter Magath wieder sein Können beweisen, falls er seine Spielzeiten bekommt, also ihn erstmal halten und auf evtl. Mw steigerung warten.
Sturm:
Hier sehe ich Poldi, Frei und Boakye als Stammsturm. Farfan halte ich für eine Graupe, da er zu unkonstante Leistungen bringt. Poldi wird in Köln seine Buden machen und Frei war noch nie wirklich schlecht. Aber hier hast du echt auch gute Reservisten an zu bieten.
Insgesamt nen solides Team, dem evtl noch ein Stammspieler im MF fehlt. Müsste man schauen, ob man da evtl noch einen Stürmer für verkaufen klann oder so.
Hoffe ich konnte helfen.
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350120