preload
basicPlayer

Team fast fertig! Gomez für Ba? (Rh garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 12:34   Titel: Team fast fertig! Gomez für Ba? (Rh garantiert) Antworten mit Zitat

Mein Team findet ihr im Profil. Ich bin sehr zufrieden und habe überall ersatzleute (außer im sturm ,da soll noch sestak kommen). Was meint ihr. Bewertung wäre nett.

Wenn ihr dann noch lust habt könnt ihr mir sagen ob ich Ba gegen Gomez tauschen soll, den ich für stärker halte. Außerdem reizt mich ein bayernsturm.

link!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich finde dein team echt gut! Wenn Sestak noch kommt, kann da eigentlich nichts schiefgehen.

Zum Tausch: ich würde den tausch machen, da ich Ba für nicht allzu stark halte, wenn noch Ibisevic zurückkehrt...also da ist Gomez die bessere Alternative

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350515
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

TW:

Bailly ist ein guter torwart, auf den ich in der nächsten saison setzen würde. ich werde ihn mir wohl auch zulegen. er hat letzte saison schon gezeigt, dass er ein guter keeper ist.

Abwehr:

Mertesacker und Beck sind die stärken deiner Defensive. von delpierre und fuchs halte ich persönlich nicht viel und würde dir empfehlen noch einen defensiven zu verpflichten. gut in deine manschaft würde Naldo passen, der letzte saison für einen verteidiger viele punkte geholt hat.

MF:

dein MF gefällt mir wirklich gut, da du mit özil den neuen bremer spielmacher verpflichtet hast. ich lege viel wert auf das MF, da die spieler dort meistens punkte holen und bei deiner besetzung sowieso. nur renato augusto hat meiner meinung nach stark nachgelassen. ich bin gespannt wie er nächste saison spielen wird.

Sturm:

Ba: da ibisevic wieder fit ist, denke ich, dass er nicht mehr soviele punkte holen wird. da ist dein angesprochener tausch mit gomez die bessere alternative. Klose und Gomez im sturm: ein traum

Klose: ich denke, dass klose nächste saison einiges rausreissen wird bei den bayern. jetzt wo er wieder fit ist, kann er toni verdrängen und neben gomez auflaufen.

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Toni verdrängen - der will und wird gehen !
Ich bin mir sicher, dass Olic neben Gomez stürmen wird. Olic ist einfach der bessere Spieler und kann noch besser auflegen als Klose.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

redro hat folgendes geschrieben:
Toni verdrängen - der will und wird gehen !
Ich bin mir sicher, dass Olic neben Gomez stürmen wird. Olic ist einfach der bessere Spieler und kann noch besser auflegen als Klose.

Sry dass ich in meinen eigenen thread schreibe ,aber das ist der GRÖSSTE schwachsinn den ich je gelesen habe. nichts gegen ivicia aber klose ist wohl der kompletteste deutsce stürmer von internationalem topformat. leider wird er oft mals von unwissenden unterschätzt. Er rackert, hat eine sehr starke technik (!), sein kopfballspiel ist überragend und er kann auch mal ein 1vs1 gewinnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.