preload
basicPlayer

Unter die Top 5...??? Ich bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 16:23   Titel: Unter die Top 5...??? Ich bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Ich will unter die ersten 5 in meiner Liga. letztes jahr war ich 10. von 12. Dabei finde ich meinen Kader jetzt relativ gut besetzt. Fehlt wohl der ganz große Kracher!!!!
Schindler und Soto sind weg! Kommen soll entweder Farfan oder Bobadillla, dazu noch ein Abwehrmann (evtl. Braafheid) und noch ein Mittelfeldmann. Ich habe noch rd. 8 Mio! Ich denke, der Sturm ist das geringste Übel! Nur wenn Toni geht, dann sollen beide oben genannten kommen, wenn möglich. Im MF tendiere ich zu Elson (430.000) oder Petit (2,1 Mio). sind halt beide leider vergeben. Dann wäre aber noch Geld für nen Abwehrmann da.
Natürlich kommt noch W'burgs ersatz-TW.

Was meint Ihr...????

Ich bewerte zurück!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Rückbewertung:

Tor: Benaglio ist vtl sogar der beste Keeper der Liga, Fromlowitz ist ein guter Ersatz
Note: 1
Abwehr: Ich sehe hier nur Kadlec als konstanten Spieler an, Owo kann aber sicher auch Saisons mit rund 100 Punkten spielen. Daems von Gladbach spielt Stammelf, aber Gladbach fängt sich sicher wieder viele Tore ein, Boateng kann den Sprung in die Stammelf noch schaffen, wird aber schwer.
Insgesamt ne Kombo aus gestandenen Spielern und Hofnungsträgern, vtl lohnt sich ein alter Hase wie Wolf, Westermann oder Mertesacker, falls du mit vier Verteidigern spielst und Boateng kein Stamm wird. Ersatz fehlt dann aber auch noch!
Note: 2-3
Miteelfeld: Hier sehe ich deine größte Schwäche: Schweini ist total überschätzt, aknn in ner guten Saison vllt 80 Punkte machen, Baumjohann von Bayern wird nicht sehr viel Einsatzzeit bekommen (siehe Kroos), aber bei ihm sehe ich gute Chancen auf Marktwertsteigerung! Rakitic unter Magath... meiner Meinung nach ein Hoffnungsträger da sind möglicherweise viele Punkte zu holen, Karhan als alter Spieler von Mainz ist sicher nicht ein Torjäger, aber konstant! Mir fehlt hier die Erfahrng ein Jones, Kehl könnte da richtig sein, aber mit viel Glück reicht das schon!
Note: 3
Sturm: Kießling und Toni... letzte Saison war stark von Kießling und schwach von Toni, bei Toni ist ja noch nicht sicher ob er bleibt! Kießling ist schwer einzuschätzen... Toni hatte ein schlechtes Jahr, aber wenn er bleibt sind sicher wieder 150 Punkte drin, aber zuverlässig ist dies halt nicht und Kießling spielt sehr unkonstant und macht auch wenig Tore.
Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Zu Deinem Team:

Tor

Benaglio ist natürlich top, wenn Du allerdings noch Geld brauchst, würde ich überlegen, ihn gegen einen günstigen auszutauschen, da die Torwarte bei comunio nicht die Rolle spielen, also ein Stammtorwart macht meist seine 90 Punkte, ein Benaglio dagegen 124, aber kostet deutlich mehr, da kann man das Geld gut in andere Mannschaftsteile stecken.

Note: 1 -

Abwehr

Kadlec und Owo sind gute konstante Spieler, Owo ist natürlich verletzungsanfällig, aber hat sich zuletzt gemausert. Daems, den Du mir ja auch sehr ans Herz gelegt hast, sagt mir nun wenig. Boateng soll nach kicker online von Labbadia evtl. als Innenverteidiger eingesetzt werden, würde ihn als Perspektivspieler behalten bzw. wird er wohl im Wert steigen. Allgemein fehlt Dir in der Abwehr min. ein richtiger "Brecher", also ein gut punktender Verteidiger, der über 100 Punkte kommt wie Lucio, Lahm, Westermann... Da würde ich überlegen nachzulegen, A. und M. Friedrich, aber auch Merte sind momentan ja günstig!

Note: 2 -

Mittelfeld

Hier haste einige Spieler, die ok sind, aber hier fehlen mir die Perlen. Schweini ist ok, aber war zuletzt nicht so stark und schon letzte Saison hatte er Konkurrenz mit Altintop, wer weiss, was die Bayern nun noch so alles shoppen. Baujohann wird wohl nicht Stamm spielen, würde ich verkaufen. Karhan habe ich auch zugelost bekommen und nach der 2. Liga kicker Bewertung im Winter war er sehr gut, würde ihn erstmal behalten, aber Mainz hat ja auch nun eingekauft, bin da selber etwas unschlüssig. Ebert ist ein guter Spieler, aber spielt sehr unauffällig und punktet daher nicht wirklich. Rakitic ist ein gutes Spekulationsobjekt und würde ich auf jeden Fall erstmal halten. Viell. ist er ja bald der neue Gladbacher Spielmacher oder Magath holt ihn aus der Versenkung. Wird aber bestimmt im Wert steigen.
Wie ich schon schrieb, fehlen mir hier die richtigen Perlen, die torgefährlichen Spielmacher wie Misimovic, R. Augusto, CA, Hajnal etc. Habe mir selber gerade Mintal gekauft, der ist erschwinglich und hat denke ich auch Potential.

Note: 3 -

Sturm

Kießling ist ein guter Mann, hatte ich selber letzte Saison. Macht zwar nicht viele Tor, arbeitet dafür viel und punktet auch bei schlechteren Spielen. Toni hätte ich wohl direkt nach dem Gomezdeal verkauft, denn entweder wechselt er oder er bleibt, in dem Fall wird er bestimmt auch mal spielen, aber erstmal dürften Gomez und Klose gesetzt sein. Toni und Gomez werden wohl nicht auf dem Platz zu finden sein, sind sich zu ähnlich vom Stil. Würde hier noch min. einen guten holen und einen günstigeren Perspektivspieler von einem Aufsteiger, später in der Saison am Besten noch ein Backup. Würde ein Spielsystem wie 3-4-3 anpeilen.

Note: 3 +
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

1. Fromlowitz Hannover 96 240.000 28 Tor
2. Benaglio VfL Wolfsburg 3.410.000 124 Tor
3. Kadlec Bayer 04 Leverkusen 3.760.000 85 Abwehr
4. Owomoyela Bor. Dortmund 3.600.000 73 Abwehr
5. Daems Bor. M'gladbach 640.000 52 Abwehr
6. J. Boateng Hamburger SV 520.000 5 Abwehr
7. Karhan 1. FSV Mainz 05 1.260.000 0 Mittelfeld
8. Baumjohann Bayern München 2.794.500 64 Mittelfeld
9. Schweinsteiger Bayern München 6.000.000 91 Mittelfeld
10. Rakitic FC Schalke 04 1.640.000 16 Mittelfeld
11. Ebert Hertha BSC 2.680.000 48 Mittelfeld
12. Kießling Bayer 04 Leverkusen 7.400.000 122 Sturm
13. Toni Bayern München 7.730.000 114 Sturm

Tor:

Zu Bengalio gibts nicht viel zu sagen. TOP! Einziges Mako ist der Preis. Wie ein Vorredner schon angesprochen hat könntest du mit den 4 Mille die Benaglio sicherlich bringen wird auch einige andere Spieler kaufen. Nichts desto trotz!

Note: 1

Abwehr:

Schwere schwere Sache. Kadlec hat letztes Jahr doch durchaus überrascht und eine recht Starke Saison gespielt. Owo präsentierte sich auch vorallem in der Rückrunde stark! Die Frage ist (wie immer), ob das Niveau von beiden gehalten werden kann. Speziell bei Owo bin ich mir da nicht wirklich sicher und bei den Top Leute die momentan nen recht schlechten MW haben, wie A. Friedrich, Merte und auch ein M. Schäfer würd ich über nen eventuellen Tausch oder erkauf nachdenken. Boateng ist in jedem Fall schonmal besser als sein Bruder wirds aber in Hamburg nicht leicht haben, Spekulationsobjekt! Daems ist solide!

Note: 3+

Mittelfeld:

Schweini, Karhan und Ebert spielen soviel ist sicher. Baumjohann würd ich loswerden. Sehe da einige Parallelen zu einem gewissen Schlaudraff und glaube nicht das er viel spielen wird. Rakitic ist bisher nicht wirklich glücklich mit Schalke geworden. Je nachdem was Magath macht könnte er aber deutlich mehr Einsatzzeit bekommen. Du solltest in jedem Fall noch mindestens einen Hochkaräter holen der deinem Mittelfeld die Konstanz geben würde.

Note: 2-

Sturm:

Toni... Toni.... glaube nicht das er bleiben wird, von daher ist sein MW nicht wirklich sicher! Kießling spielt bei Bayer und ist für 10-15 Tore gut. Würde eventuell auch noch über 2 spieler im 5 Mio bereich nachdenken, die sichere Einsatzzeuit bekommen!

Note: 3

Gutes Potenzial hat dein Team. Fehlt nurnoch der Feinschliff durch einige Solide und erfahrene Stammspieler!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351057
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mal....

Tor: 1
benaglio klasse torwart, fromlowitz als backup auch gut, würde aber wie du schon geschrieben hast eher den Ersatzkeeper von Wolfsburg holen.

Abwehr: 2
Kadlec und Owomoyela sind gute Verteidiger, wenn die vom Verletzungspech verschont bleiben, gute/konstante Punkter. Bei Daems wäre ich vorsichtig, wenn nach Baumjohann auch noch Marin gehen sollte, geht der Großteil der Spielkultur verloren und Gladbach könnte (ohne Ersatz) ordentlich auf die socken kriegen... Da würd ich noch nen günstigen 500.000 - 1.000.000 Spieler holen, da sind eigentlich genug von vorhanden.

Mittelfeld: 3 -
Der einzige Hochkaräter dazwischen ist mMn nur Schweini. Und wenn der noch ein bisschen Konkurrenz bekommt, sieht das auch für den schwer aus. Rakitic könnte unter Magath aufblühen, das ist abzuwarten, ich halte aber im Grunde viel von Ihm. Solltest du die ersten Testspiele abwarten. Baumjohann: max. Joker, wird so wie Schlaudraff und co. enden. Ebert ist auch nen guter, aber nicht unbedingt der beste Freund von Favre, könnte schnell mal nen paar Spiele auf der Bank sitzen. Zu karhan kann ich nichts sagen, hab die zweite Liga nicht so verfolgt.

Sturm: 2
Kießling ist zu mindest für die Hinrunde Stümer Nr 1 bei leverkusen, leider aber nicht der Superknipser. Aber ein Arbeitstier und konstanter Punkter. Toni hat seine Qualitäten und steht sehr oft Goldrichtig, aber ich denke er wird entweder gehen oder hinter Gomez/Klose Nummer 3 sein. Vielleicht ist noch ein Obasi o.ä. frei, günstig und gut!

Bitte ebenfalls RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3385326#3385326
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ lumberjo

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.