preload
basicPlayer

Bitte schaut euch meinen Kader mal an..!!10000%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 13:27   Titel: Bitte schaut euch meinen Kader mal an..!!10000%RH Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur schwer von Spielern trennen...Helft mir!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde dir dringend raten mal den Kader aufzuräumen. Hier meine Tipps: Grundsätzlich würde ich übrigens 3-5-3 spielen lassen.

Tor: Entscheide dich für Neuer oder Adler und verkaufe die beiden anderen. Dann hol dir den jeweiligen Ersatzmann. Ich persönlich würde mich in diesem Fall für Adler entscheiden - ist aber rein subjektiv

Abwehr: Deine besten Spieler in der Abwehr sind sicherlich Westermann und Jansen. Demichelis ist auch nicht schlecht. Diese drei würd ich erstmal als Startaufstellung so lassen. Dann noch Beck und Reinhartz behalten und den Rest verkaufen.

Mittelfeld: Ribery, Kacar, Petit, Hilbert und Josue würd ich in die Startaufstellung setzen. Zusätzlich solltest du meiner Meinung nach Broich und Weis behalten. Den Rest würde ich verkaufen um mir noch einen richtigen "Knaller fürs Mittelfeld zu holen. Ich glaube z.B das Barnetta, Özil, Marin, Trochowski, Hajnal etc. noch deutlich zulegen könnten.

Sturm: Den Sturm finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Klar Klose ist super - behalte den. Toni würde ich verkaufen. Der wird in der nächsten Saiso bei Bayern keine große Rolle mehr spielen. Kaufen würde ich mir dafür ein oder zwei starke Stürmer (Dzeko, Grafite, Gomez) und ein paar Perspektivspieler (Amanatidis, Mintal, Fenin, Forsell) die es in der nächsten Saison schaffen könnten.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351056
hansafan12
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weg können, Bellaid, Eilhoff, Mavraj, Kenia, Latza, Andreasen, Piszczek, Toni, Neuville

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351019
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

sehe es ähnlich wie hansafan12.

Raten würde ich auch zu 3-5-3, und danach meine mannschaft auszurichten.

TW: Adler nehmen.

Im Mittelfeld, könntest du durch die Verkäufe vll einige Risiken eingehen, die sich aber lohnen könnten.

Maicosuel von Hoffenheim, ist ein ziemlich guter mann nach youtube. Ähnlich wie C.Eduardo.

von Freiburg kann man momentan schuster für 2,4 mio haben.
Er hat nur die Rückrunde wirklich gespielt, da ungewollte schwangerschaft etc, hatte knapp 130 punkte trotzdem.
Macht standards bei freiburg, und wohl auch elfer.
Zudem hohes entwicklungspotential da jung.

Ansonsten musst du den kader etwas weiter ausdünnen.

mfg barclays
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, dann geb ich au mal mein Senf dazu...

Grundsätzlich muss ich erst mal meinen Vorrednern widersprechen, würde nicht 3-5-3 spielen, ist mir auch eher schleiherhaft wie das gehen soll, von daher würde ich ein 3-4-3 oder 4-3-3 bevorzugen...

Nun zu deiner Mannschaft...

Tor:

Klasse besetzt aber viel zu breit... Verkauf Eilhoff, selbst falls er noch in die Buli wechselt würd ich eher auf Neuer oder Adler setzen. Dann entscheide dich für einen von den zwei und verscherbel den anderen und hol dir dann den Ersatzmann von dem den du behalten hast. Fährmann würd ich behalten, setzt sich m.Mn. nach über kurz oder lang in Frankfurt durch, MW wird steigen.

Note: 1 -

Abwehr:

Gefällt mir ganz gut, breit besetzt mit Westermann als absolutem Kopf der Abwehr. Würde aber auch hier noch n bisl ausmisten und noch n richtigen Kracher a la Lucio/Lahm oder so holen. Mohamad, Reinartz auf jeden verkaufen, Jansen würd ich mir au überlegen, für die 5,5 Mio. kriegst n besseren, Bordon weiß niemand genau ob er spielt also vllt. auch ne Überlegung wert den zu verkaufen.

Note: 2

Mittelfeld:

Hier herrscht bis auf Ribery das Mittelmaß, verkauf ein paar von den Durchschnittsspielern, denke dabei an Weis, Kacar und evtl. Hilbert und n paar von den Gurken (Pisczek, Krzynowek, Bradley taugen net mal zum spekulieren) und verstärk dich hier noch deutlich mit den Erlösen aus den Verkäufen.

Note: 2 - 3

Angriff:

Toni kannst nächste Saison vergessen, Klose und Gomez spielen, Toni wechselt, also verkaufen und noch mind. 1 eher 2 gute Stürmer holen.

Note: 3 - 4

Würde an deiner Stelle 3-4-3 spielen, mit Westermann - Demichelis - Beck plus evtl. Neuzugang; Ribery - Josue - Petit oder Kacar plus Neuzugang; Klose und 2 Neue im Sturm. Solltest locker 20 - 25 Mio mit Transfers verdienen können, damit die Mannschaft bisl in der Spitze verstärken, natürlich nur wenn noch gscheite Spieler zu haben sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

@hansafan12

Halte Dich bitte an die Bewertungsrichtlinien.
Etwas mehr als ein Einzeiler sollte es in diesem Unterforum schon sein...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.