preload
basicPlayer

Bewertung. Neue Saison. 10000% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 11:30   Titel: Bewertung. Neue Saison. 10000% zurück Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Meine Community hat vor ca 3 wochen begonnen, würde mich gerne eure Meinung über meine Mannschaft haben.
Im Vorwort kann man noch sagen, ich habe am meisten Geld und bin mir sicher das ich 2 Spieler vor Saisonstart bekomme. Ich leg einfach mal los.

Tor:
Mondragon (Dort bin ich noch am suchen nach einem besseren, da alle meine anderen Comunity mitglieder kein geld mehr haben bzw schon einen stamm torwart haben kommen mir da folgende in den Sinn:Adler, Wiese oder Enke)

Abwehr:
C.Schulz
Ochs
Van der Heyden (evtl dort noch eine Verstärkung)

Mittelfeld:
Barnetta
Steinhöfer
Kacar
Epalle
Simak
P.Schwegler
Bajramovic

Hier stehen über den Transfermarkt noch Cicero und Josue zur Verfügung die ich dann in die Stamm Elf nehmen würde.

Sturm:
Schlaudraff
Zidan
Klimowicz
Lima

Zur Erklärung, die Fett gedruckten Spieler sind meine Stamm Spieler. Ich spiele wahrscheinlich mit einem 3-5-2. Freue mich über eine Bewertung und weitere Vorschläge wenn ich mir noch kaufen sollte/könnte. Kontostand liegt bei 13 Mio

Für einen der Torwärte+Cicero und Josue hab ich mir ca 10 mio ausgerechnet.

Vielen Dank im Vorraus 100% Hilfe zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe echt nett!

Tor:
Mondragon --Zwar nicht schlecht aber da gibts noch bessere musste dich wirklich mal nach anderen umschauen Note:3

Abwehr:
C.Schulz
Ochs
Van der Heyden (evtl dort noch eine Verstärkung)--Naja mit Ochs und Schulz 2 gaanz gute leute allerdings auch nix perfektes Van der Heyden würde ich verkaufen und was besseres holen! abwehr =Renervierungsbedürftig Note:3-4

Mittelfeld:
Barnetta
Steinhöfer
Kacar
Epalle
Simak
P.Schwegler
Bajramovic Mit Kacar Stenhöfer und Barnetta 3 gaanz gute leute allerdings würd ich den rest verkaufen und mir Cicero holen!!! Note:3

Sturm:
Schlaudraff
Zidan
Klimowicz
Lima Lima verkaufen Klimowicz verkaufen --bei Geldmangel Schlaudraff behaltenn Zidan auf jeden Fall behalten zwar bisher nur Joker aber gegen Brasielien ganz stark gespielt und er wird generell immer besser! Note:3-4

Gesamt: Dien Team ist noch sehr Umräumbedürftig vorallem dein Sturm und deine Abwehr! da musste dich unbedingt mal drum kümmern aber nicht zu hektisch!!es gibt noch einige zeit bis zum saisonstart warte lieber bis was gutes--billiges draufkommt--ich würde dir unbedingt empfehlen cicero zu kaufen Nur 4,3 mio wert und über 100 Punkte geholt!! er ist sehr sehr gut Insgesamt Note:3
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Mondragon ist ein solider Keeper, der aber auch gerne mal patzt. Muss nicht zwingend verkauft werden. Am besten kaufst du dir Kessler (ET von Köln) oder einen anderen guten Keeper als Nr. 2.

Abwehr: 3
Mit Ochs und Schulz 2 starke Abwehrspieler. Du solltest aber noch einen 3. guten verpflichten und dann den ein oder anderen Backup.

Mittelfeld: 3
Kacar und Barnetta sind die beiden Topleute,die du da hast. Die anderen sind auch Stammspieler, aber mehr Mitläufer als Punktemacher. Epalle,Steinhöfer und Bajramovic würde ich aber behalten. Vorallem bei den Frankfurtern denke ich, dass die sich unter Skibbe ganz anders zeigen werden. Bei Bajramovic muss man nur hoffen, dass er sich nicht wieder verletzt. Simak unter Umständen verkaufen und dafür noch einen Stammspieler verpflichten.

Sturm: 3
Schlaudraff und Klimowicz werden in ihre Clubs gesetzt sein und können beide 10 Buden machen. Zidan wechselt vll. ins Ausland. Musste schauen, ob man den nicht besser verkauft, da er auch kein Stammspieler ist. Lima kann ich dir nichts zu sagen.

Fazit:
Das Gerüst deiner Mannschaft steht. Solltest aber in jedem Mannschaftsteil investieren. Vorallem Ersatztorwart, Abwehr. Mittelfeld und Sturm solide Backups. Würde dir bei deiner Mannschaft auch zu einem 3 4 3 raten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351275
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe, hier meine RH:

Tor:
Mondragon --habe ihn auch, bin selbst auch nicht 100% glücklich. es gibt bessere, du hast sie angesprochen, aber die sind ziemlich teuer, ein enke oder ein adler. würde mir überlegen, ob ich ca. 2 mios mehr für die bezahle!
2-

Abwehr:
C.Schulz
Ochs
Van der Heyden. Hier besteht nachholbedarf. Ochs und schulle sind vom preis-leistungsverhältnis sehr gut. van der heyden würde ich an deiner stelle schnell verticken. war der nicht mal bei gladbach und hat nix gerissen? ausserdem vom aufsteiger -->verkaufen. Dafür und von deinem geld mindestens 1, wenn nicht 2 verteidiger holen, z.b. hummels, friedrich, aogo, delpierre, fritz, träsch, tasci, diekmeyer...
3(-)

Mittelfeld:
Barnetta
Steinhöfer
Kacar
Epalle
Simak
P.Schwegler
Zlatan

Barnetta, Kacar und steini sind vollkommen ok. barnetta sehr torgefährlich und will noch zur wm2010--> wird sich reinhängen! steini war letzte saison ziemlich solide bei nen besch...eintracht-mannschaft! kacar ist noch sehr jung, spielte sich aber auch in die truppe! der rest ist nicht stamm! bedeutet es muss nachgebessert werden, mit leuten, die spielen werden. mittelfeldspieler sind nicht günstig, möglich wären: kluge, bruggink, gustavo, dabrowski, ebert, rakitic, schuster, maicosuel, sosa...
note: 3

Sturm:
Schlaudraff
Zidan
Klimowicz
Lima

Lima und Klimo weg. schlaudraff sehr verletzungsanfällig und zidan war zuletzt nicht mehr stamm. würde aber erst mal beide behalten und mindestens einen neuen stürmer holen ala amanatidis, sestak, fenin, rosenberg
note: 4(+)

Gesamt: du hast noch einige baustellen. in der abwehr fehlen 1-2 mann, im mittelfeld 2 mann und im sturm mindestens 1. zudem müsste man über einen torwartwechsel nachdenken. bedeutet, du musst mit dem geld haushalten, hast allerdings noch 13 mios. davon dürfte es möglich seine, einige der angesprochenen zu verpflichten. aber nix überstürzen, sind noch 7 wochen!

Note: 3 (-)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir sicher das Epalle stamm spielt das mal so neben bei angemerkt. Außerdem stehen cicero und josue bereits fest.. wie oben geschrieben, zum Torwart hab ich schon gesagt da kommt auch wer neues!

Außerdem van der heyden ist neu von wolfsburg glaube das der spielt bei nem MW von 1 Mio
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.