preload
basicPlayer

9 Mio - wo investieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 21:23   Titel: 9 Mio - wo investieren? Antworten mit Zitat

Habe 9 Mio noch auf dem Konto und hoffe noch auf eine MW-Steigerung einiger meiner Spieler

Hier mal bisher meine geplante Stamm-Elf:

Enke
Rafinha - Mertasacker - X
Carlos Eduardo - Rolfes - Marin - X
Klose - Obasi - X

Wen würdet ihr noch halten und wen auf den offenen Positionen holen (hier bitte den Kontostand beachten). Oder habe ich bereits gute Leute unter meinen Perspektivspielern für die offenen Stellen im Kader?

Danke, helfe bei Link zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: 3
Mit Ausnahme von Klose, der meiner Meinung nach seine beste Zeit hinter sich hat, würde ich alle von Dir genannten halten, mit Ama haste da auch erstmal nen Ersatz. Wenn Du Klose verkaufst, könntest Du Dir ja fast schon nen Kracher wie einen der beiden Wolfsburger, Petric, Ba, ... kaufen.

Mittelfeld: 2+
Mit Borowski (wenn er zum HSV geht), Barnetta und Rakitic bist Du auch auf der vierten, noch vakanten MF-Position auf der sicheren Seite. Marin, CE und Rolfes sind absolut top! Aber der Kracher wie Misimovic fehlt ... deshalb keine 1

Abwehr: 3-
Hier ist auf jeden Fall noch Bedarf. Rafinha und Mertesacker sind absolut gesetzt und ein guter Anfang. Aber hier würden Dir Leute wie Mathijsen, Compper, A. Wolf, A. Friedrich oder M. Friedrich gut stehen - alles Leute die Du mit 9 Mio. noch bezahlen kannst.

Tor: 2
Guter Keeper, Backup auch da ... alles bestens!

Außer Boateng und Fritz würde ich den Rest verkaufen, denke nicht dass da große MW-Sprünge drin sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Den "richtigen" Keeper hast du, leider spielt er nicht beim "richtigen" Team!
Aber auch den Ersatzmann im Kader, das ist immer gut! Hoffen wir, dass H96's Abwehr 09/10 steht !

Abwehr: 3

Mit Mertesacker hast du sicherlich einen der besten IV die wir in der BuLi haben, wenn man von seinen kleinen Patzern absieht, auch Bordon holt seine Punkte und der wird unter Magath wohl gesetzt sein! Von Alex Silva und Fritz halte ich weniger, Streitereien, bezüglich Silva Position bremsen ihn aus und Fritz wird nicht mehr der Fritz, der er mal war, hier sehe ich eine Baustelle!

Mittelfeld: 2

Dein Mittelfeld gefällt mir! Mit Marin einen jungen Mann, der auch beim SVW an der Seite von Özil seine Punkte holen wird! Hier sehe ich keine Schwachstelle!

Sturm: 2,5

Ohne Klose wäre die Bewertung nicht so gut ausgefallen, mit Obasi hast du zwar einen weiteren Punktelieferanten, aber da hört es dann auch auf. Amanatidis ist sicher stark, aber dafür muss er spielen! Und Rosenberg wird meiner Meinung nach keine große Rolle mehr bei Bremen spielen in der kommenden Saison! Hier fehlt dir noch ein Punktegarant!

Fazit: Starkes MF, aber davor und dahinter kann und sollte meiner Meinung nach noch etwas getan werden! Für die Abwehr würd ich dir einen Riether oder Lahm empfehlen. Im Sturm einen Gomez soweit bezahlbar oder vergleichbares!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=350868
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Enke und Fromlotwitz sind Top und bekommen ordentlich auf den kasten, könne sich auszeichnen

2

Rafinha und Metze sind sehr stark, ertwarte ich viel von. Silva und Boateng haben UNGLAUBLICHES potential, nutzen es aber Noch (!!!) nciht.fritz ist mittelmaß. hier empfehle ich dir einen delpierre oder beck (2 bzw. 4 mio)

2-

rolfes eduardp imnd ,arom somd top. zudem hast du einen guten ersatz. und spieler mit viel potential (hamit und rakitic). würde barnetta verkaufen und mir einen shahin oder jarolim holen

2

Obasi und klose sind top, amanatidis ist AUFJEDENFALL ein kandidat fürn stamm. kannst dir einen für 5 mio einen wie novakovic holen.

2
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

note 3 plus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.