Hi,
Tor:
Neuer und Bailly
2 klasse TWs, die auch gut punkten werden!
Ersatz TWs der jeweiligen Vereine wären nicht schlecht, aber nicht zwingend notwendig, wenn du Bailly behalten willst.
Note: 1
Abwehr:
Jansen
Castro
Hummels
Madlung
Ochs
Niedermeyer
Jansen und Hummels find ich gut. Glaub die werden ihre Punkte machen.
Castro und Madlung sind etwas unsicher wie ich finde. Castro kämpft ja anscheinend mit Schwaab um nen Platz und Madlung ist ja auch nicht konkurrenzlos. Beide sind auch nicht die günstigsten Backups.
Würde vllt. versuchen jemanden zu holen, der sicher Stamm ist und konstant punktet.
Subotic, Kadlec, Merte, Bordon sind alle unter 5 wert und sind auch mal für ein Tor gut und punkten vermutlich besser als deine. Würde lieber 3-4 gute nehmen je nach bevorzugter Aufstellung.
Jansen, Hummels und vllt 1-2 der von mir genannten. Dann einen günstigen Backup.
Note: 3+
MF:
Özil
Salihovic
Khedira
Kroos
Gebhardt
Dardai
Die ersten 4 sind super. Von Kroos halte ich ne Menge, allerdings muss man trotzdem gucken, ob er sich durchsetzen kann. Das Potential hat er auf jeden Fall. Gebhardt als Backup ist gut. Dardai hingegen mag ich irgendwie nicht. Ist auch kein großartiger Punkter. Finde ihn mit ca. 1,3 auch zu teuer. Ist soweit ich weiß ach nicht gesetzt bei der Hertha?!
Würde vllt. noch einen guten holen und Kroos und Gebhardt als Ersatz. Wenn Kroos sich durchsetzt, kannst du ihn ja immer noch aufstellen.
Spieler, die du dir holen könntest und die nen MW unter 8-9 haben:
RA, CE, Hajnal, Trochowski.
Note: 2-
Sturm:
Ibisevic
Guerrero
Farfan
Raffael
Hmmm...Nominell sehr gut, aber irgendwie kein Kracher dabei.
Ibisevic muss man gucken, ob er spielt und dann auch noch, ob er in Form kommt. Farfan wird glaub ich besser punkten diese Saison, aber auch er ist keiner, der für 15-20 Tore gut ist. Guerrero muss man abwarten, ob er bleibt, bzw wohin er wechselt. Und Raffael ist doch glaub ich nur aus Stürmermangel in den Sturm versetzt worden, oder? Aber auch er ist kein Torjäger.
Alle gut, aber nichts herausragendes. Würde alle bis auf Raffael so auf 10-15 Tore schätzen. Nicht mehr.
Tipps?: Hmmm...vllt. Derdiyok, da Helmes verletzt ist, Bobadilla (ist recht günstig, wie ich finde), ansonsten halt die üblichen Verdächtigen wie Gomez, Dzeko, Grafite, Frei usw.
Note: 3
Generell finde ich, dass du gut besetzt bist in der Breite, aber in den einzelnen Teilen noch einiges verbessern kannst.
Aufstellung:
Neuer
Subotic Hummels Mertesacker ---Backup: Jansen
Salihovic Khedira Özil RA/CE ---Backup: Kroos
Ibisevic Gomez Guerrero ---Backup: Raffael
Wäre eine Topelf! Aber Finanzierbar?!
Subotic: 4,19
Mertesacker: 3,22
RA: 8,25
CE: 6,17
Gomez: 12,41
macht zusammen: 25,99 (mit CE) oder 28,07 (mit RA)
Sind die aktuellen MWs. Wieviel du zahlen müsstest, hängt davon ab, wieviel Geld bei euch im Umlauf ist, wie das Bietverhalten ist usw.
14 hast du also blieben noch 15. Durch Verkäufe von Ochs, Madlung usw könnte es hinkommen.
Also wo du auf jeden Fall nachbessern solltest, wären Abwehr und Sturm.
MF ist ach ohne RA/CE super.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=351088