Danke für Deine Hilfe!
Zu Deiner Mannschaft:
Tor:
Enke ist einer der besten Keeper der Liga und absoluter Comunioliebling. Einzig der Ersatmann fehlt noch, wenn er mal ausfallen sollte.
Note: 2 (mit Ersatzmann ne glatte 1)
Abwehr:
Mit Lahm, Merte und Naldo wahre Punktegaranten im Team. Absolut Top!
Da gibt es vom Stammpersonal nix mehr zu verbesser. Einzig Dein Backup Prödl gefällt mir nicht. Falls Du noch ein bissel Kohle über hast, dann Prödl verkaufen und nen Stammspieler für um die 1,0 bis 1,5 Mio holen (z.B. Butscher, Dante, Daems, Boateng).
Note: 2+ (mit richtigem Backup auch ne glatte 1)
Mittelfeld:
Dein Schwachpunkt wie ich finde und der Teil wo Du am ehesten nochmal Hand anlegen solltest.
Mit Schweini zwar nen guten Mann, aber ob der im neuen Bayersystem sicher spielen wird weiß jetzt noch niemand. Dafür sind 6 Mille recht viel.
Der A. Meier ist ein solider Spieler, aber sehr oft verletzt und jetzt durch die Verpflichtung von Teber und da Skippe auf Caio steht, könnte sein Stammplatz auch wackeln.
Von dem Vidal halte ich persönlich nicht sehr viel. Zumal ich glaube das kommende Saison der Kroos nen ernster Gegner für ihn um einen Stammplatz werden könnte.
Petit ist nen sicherer Stammplatzmann von dem bestimmt solide 60-80 Pkt. wieder zu erwarten sind.
Denke schon das Jantschke ein Talent ist das Zukunft haben könnte in Gladbach. Demnach erstmal behalten und abwarten.
Der Meeuwis ist maximal ein Backup.
Würde persönlich Dein MF nochmal bis auf Petit total umbauen und für die 11 Mio neue sichere Stammspieler um die 2-3 Mio holen.
Note: 3-
Sturm:
Mit Gomez, Klose und Kuranyi natürlich ein Sturm der sehr viele Punkte garantiert, zumal der Kevin unter Magath bestimmt wieder aufblüht.
Allerdings besteht die kleine Gefahr, dass wenn Toni bleibt früher oder später einer Deiner beiden Stürmer auf der Bank landen wird.
Demnach dann eventuell doch dort nochmal handeln. Ansonsten absolut top.
Note: 1-
Gesamtnote: 2 (bei besserem MF sogar noch ne 1- möglich)
Jedenfalls bist Du für die neue Saison schon gut gerüstet.