Also ganz so kritisch wie mein Vorredner sehe ich dein Team nicht.
Rensing halten bis der MW ordenlich gestiegen ist und dann verkaufen, damit haste schonmal ein gutes stück deiner Schulden getilgt. Glaube irgendwie nicht das Bayern noch nen TW holt, obwohl sie das dringend nötig hätten.
Deine Abwehr schätze ich auch ganz ordenlich ein, denke mal das du ruhigen Herzens auf Braafheid setzen kannst, Silva finde ich jetzt nicht so toll.
Was dein Mittelfeld angeht solltest du schon noch was unternehmen. Weiss und Frings sind ok, wobei ich nicht glaube das Frings nochmal an alte Leistungen anknüpfen kann. Von Sahin verspreche ich mir selber einiges (habe ihn in ner anderen Liga), der hat ne Riesen RR gespielt und wenn er so weitermacht könnte das seine Saison werden. Mit Klopp hat er ja auch nen Trainer der gerne auf junge Spieler setzt und auch einiges aus ihnen rausholen kann. Rakitic ist so ne Sache, hatte ihn letztes Jahr auch und habe mich nur über ihn geärgert, das er allerdings kicken kann hat er ja bei der EM gezeigt. Kann sein das er unter Magath auf seiner Lieblingsposition der 10 spielen darf und dann könnte die Sache ja schon wieder gaanz anders aussehen. Wobei 2.3 Mio schon viel Geld für ihn ist, ich würde noch abwarten ob und wo Magath ihn spielen lässt und ihn dann evtl verkaufen.
Farfan würde ih auf jeden Fall verkaufen, halte nix von ihm, ist ja auch eher ein Außenstürmer. Derdiyok ist auch ne schwierige Kiste, einerseits sind seine Chancen mit der verletzung von Helmes ganz klar gestiegen, andererseits ist er eher der Typ Kießling und ob der Jupp zwei so Hünen da vorne spielen lässt und nicht lieber Gekas oder Neukauf X aufstellt kann man nicht sagen. Ganz zu schweigen das der viel zu viel wert ist!
Hoffe mein Kommentar war hilfreich für dich, hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352388