preload
basicPlayer

bitte bewerten, RH bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 21:52   Titel: bitte bewerten, RH bei link Antworten mit Zitat

so habe heute mit Amanatidis meine ( hoffentlch) letzte baustelle sturm geschlossen...werde wahrscheinlich mit folgender Aufstellung:

Weidenfeller

Bordon, Krmas, Riether

Kluge, Tymoschuk, A. Meier, Dabrowski

Klose, Frei, Amanatidis

in die Saison gehen, da der Tm nichts für meinen geldbeutel bietet ( konto ~ 0€ ) und wollte mal wissen ob ich mit meinem team zufrieden sein kann oder noch was verbessern sollte...schonmal danke im vorraus...für RH link dalassen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann wollen wir mal:

Tor: Wenn Weide seine Form aus der Rückrunde halten kann, ein 1a Torhüter. Schwebt natürlich immer ein gewissen Risiko bei ihm mit, dass er Phasen hat, in denen er nicht so stark hält. Note 2-3

Abwehr: Bordon is Top. Krmas hab ich persönlich noch nie spielen gesehen und halte Abwehrspieler von Aufsteigern generell für sehr riskant. Riether is in Ordnung. Ich würde versuchen, für Krmas einen Spieler aller C.Schulz oder C.Fuchs zu holen. Note 2-3

Mittelfeld:
Timoschuk isn guter und wird auch gut punkten. Kluge, Maier und Dabrowski sind für mich nur mittelmäßige Bundesliga-Spieler, bei denen manweiß, was man hat, aber von denen man keine Wunderleistungen erwarten kann. Deswegen Note 3

Sturm: Klose und Amanatidis sind top und werden mMn auch bei ihren Vereinen spielen und treffen. Bei Frei ist das so ne Sache. Comunio-technisch allein schon, weil er der Elferschütze beim BVB is, interesant, aber er schießt so gut wie keine Tore mehr aus dem laufenden Spiel, was mich letzte Saison schon nachdenklich gemacht hat. Und wenn er nicht trifft, wird er oft schlecht benotet. Wenn du von ihm überzeugt bist, dann behalte ihn, ich bin es nicht. Note 2+

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352570
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller: in ordnung

Bordon: fraglich ob er bleibt. wenn ja, einer der besten IV der BL

Krmas: gibt nur sehr wenig Vert. die eine hohe Punktzahl erreichen wenn ihr Team gegen den Abstieg spielt. also hoffen das sich Freiburg in der 1. Hälfte der Tabelle behaupten kann. sonst lieber verkaufen.

Riether: top AV

Kluge: bleibt abzuwarten ob er seine Leistungen aus Liga 2 bestätigen kann. Potenzial auf jeden fall da

Tymoschuk: wenn verletzungsfrei (was bei einem Positionskampf mit v. Bommel unwahrscheinlich erscheint) ein sicherer Punktelieferant

A.Meier: Potenzial da, hängt vom Erfolg der Eintracht ab. würde mich aber nicht auf ihn verlassen

Dabrowski: Weltklasse Preis- Leistungsverhältnis.

Klose: Top

Frei: wird sich durchsetzen, +100 punkte sind drin

Amanatidis: Zenit überschritten. alternative suchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 04:00   Titel: Antworten mit Zitat

He,

also..

Torhüterposi mit Weide = perfekt.

Die Abwehr mit Bordon (sollte Stamm unter Magath sein, kennen sich ja aus Stuttgart) und Riether ist gut. Hier solltest du eventl nochmal einen Spieler nachlegen, wenn möglich, Kaliber Madlung o. Schulz, die sind mom. recht günstig zu haben.

Im Mittelfeld sollten Tymo - A.Meier - Dabrowski gesetzt sein. Mit D.Jensen, Köhler - Elson - Ottl (wenn er nach Nürnberg wechseln sollte) häätest vier Kandidaten, die man eventl. vor Saisonbeginn noch gut verkaufen kann. Vielleicht hier auch nochmal in einen Jones investieren.

Im Sturm bist mit Frei (wenn er bleibt), Klose und Raffael bestens ausgerüstet. Dazu AMa als Backup. Die anderen beiden würde ich verkaufen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352545
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.