preload
basicPlayer

Letzte Saison Vize - nun MUSS es der Titel sein! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 09:46   Titel: Letzte Saison Vize - nun MUSS es der Titel sein! RH! Antworten mit Zitat

Moin zusammen aus dem hohen Norden,

wie es im Titel schon hiess, bin ich letzte Saison bei uns in der Com Zweiter geworden, nach echt hartem Saison-Finish (34. Spieltag und die ersten Drei lagen innerhalb von 11 Punkten )....naja, hatte nicht ganz gereicht für mich.

Whatever, schaut mal über meinen Kader, wobei ich sagen muss, dass ich noch 20 Mio Cash auf dem konto habe und diese in

- Tymoschuk
- Frings
- Gentner

investieren will.

Würdest Ihr ansonsten noch Täusche/Verkäufe vornehmen?

RH ist garantiert (zumindestens bis heute Nachmittag!)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

TW

Weidenfeller und Ziegler sind ein ordentliches Bundesliga TW Gespann werden in meinen Augen ca. 100-120 Punkte holen.

AW

Lucio ist mit Sicherheit einer der besten Abwehrspieler der Bundesliga (habe allerdings vor kurzem gelesen, dass van Gaal eher andere Spielertypen als Abwehrspieler bevorzugt. Wenn er bei Bayern bleibt, dann wird er spielen und wieder mind. 120 Punkte holen
Brouwers nur eine Ergänzung
Bordon hat in der abgelaufenen Saison nicht sonderlich überzeugt, könnte allerdings unter Magath nochmal aufblühen, wobei er auch starke Konkurrenz hat (Westermann, Höwedes)
Pander, wenn er mal fit ist, dann nen guter Punkter, da immer für nen (Freistoss-) Tor gut, wenn er allerdings nicht fit ist (Chancen auf Spielanteile von Bordon steigen dann => Westermann als AV), dann verschenktes Geld
Rafinha, nen guter, leider in der letzten Saison nicht so stark, wird aber mit Sicherheit wieder an die 100 Pkt machen
Riether nen guter Konstanter Punkter

=> Note 2+

MF

P. Schwegler => nur Ergänzung
Borowski, nen guter, die Frage ist wo seine Reise hingehen wird, bei Bayern ausgemustert, Bremen hat Marin verpflichtet, da muss man abwarten, wo er landet, wenn er nen Topverein in der BuLi findet, dann ist er für 100 Pkt. gut
Hamit Altintop kämpft meiner Meinung nach mit Schweini um einen Platz in der Startelf, wobei ich Schweini vorne sehe
A. Meier hat in der RR der abgelaufenen Saison nur 3x gezeigt, was er kann, wenn er diese Leistungen (zu denen er auf jeden Fall in der Lage ist) regelmäßig abrufen kann, dann traue ich ihm, wie in der Saison 05/06 über 120 Punkte zu.
Ebert nen guter junger Deutscher MF-Spieler, kann mehr, als er häufig zeigt, wird meiner Meinung nach ca. 80 Punkte holen können.
Lucio Carlos wenn er wieder richtig fit wird, dann wird er mit Sicherheit ein Wörtchen bei der Vergabe der Stammplätze mitreden, nen guter Fußballer
Elson hat letzte Saison wenig gespielt, ist im Stuttgarter Kader eine Ergänzung
Khedira nen guter, wird mit Sicherheit wieder über 100 Punkte holen, da Torgefährlich und uneingeschränkter Stammspieler

=> 2-3

Novakovic uneingeschränkter Stammspieler bei Köln, die 100 Punkte Marke kann er wieder knacken.
Frei Stammspieler beim BvB, die 100 Punkte Marke kann er wieder knacken.
Toni wird in meinen Augen nur die Nummer drei hinter Klose und Gomez sein, da er in der abgelaufenen Saison zu viele 100%ige ausgelassen hat! Verschenktes Geld
Amanatidis wird sich einen Stammplatz erkämpfen (nach seiner Verletzung) und in der kommenden Saison ordentlich Punkten

=> Note 1 -

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352793
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.
Dann will ich auch mal...

Tor:
2
Weidenfeller ist´n Guter oberes Mittelfeld in der Buli würd ich sagen. In Top-Form weiter oben. Dazu seinen Ersatz als zweiten Mann. Schöne Sache einer spielt immer.

Abwehr: 1- (- weil zu Schalke lastig)
Lucio braucht man nicht viel zu sagen. TOP-Mann, wenn er bleibt. Bordon wird zwar auch nicht jünger aber immer noch ne Bank. Rafinha, Pander (Sofern fit) auch top-Leute und Riether sowieso. Der wird immer besser. Allerdings biste da etwas Schalke-lastig. Wenn die verlieren haste ein Problem.

Mittelfeld 3 (Ohne Neuzugänge)
Wie du sagtest ist es hier wichtig nachzulegen.
Mit Khedira zwar nen 100Pkt-Mann, dahinter wirds aber eher eng. Ebert uist zwar auch ein guter, aber zu unkonstant. Bei Hamit weiß man nicht wie seine Einsatzzeiten nun aussehen werden und Elson, Boro und Meier sind auch einfach zu unkonstant. Wenn du dir neue holst würde ich mir anstatt Frings versuchen nen offensiveren zu holen. Frings ist langsam über seinen Zenit meiner Meinung nach.

Sturm 1-
Nova und Frei unumstritten für 100 Punkte gut und somit gesetzt. Amanatidis ohne Zweifel, sofern er fit bleibt, auch ein solcher Kanditat.
Aber Toni solltest du verkaufen und dir adäquaten Ersatz holen. Der wird entweder wechseln oder kaum spielen. Merkst ja selbst wie der MW sinkt.

Fazit: 2-
Im MF nachlegen wie du es vor hast. Bis auf Frings. Und Toni durch nen Stammstürmer ersetzen. Dann kann der Kampf um die Meisterschaft beginnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke erst mal für deine Hilfe
So jetzt will ich mal ich versuche es mal ist mein 1. mal ^^

Tor
1/2
Gut das du 2 Tormänner aus einer Mannschaft hast da wenn einer net spielt spiel Höchstwahrscheinlich der andere!Weidenfeller am Ende der saison Konstanzt gut gespielt also wird er dir Punkte bringen wenn er in Top-Form ist.

Abwehr:
1-
Lucio ist ein Top-Mann kann man eig. keine Fehler mit ihm machen.Meiner meinung bist du sehr Schalke-lastig.Wenn sie verlieren könntest du probleme bekommen.Riether Sehr guter Mann der auch diese Saison bestimmt gut wird.

Mittelfeld3/3-
Außer Khedira wird glaub ich keiner über die 100 marke kommen.Ebert zu unkonstant.Elson,Borowski und Lucio Carlos verkaufen und dir eventuell Özli kaufen da er offensiver wie Frings ist und mehr punkte bringen würde/wird.Bei Altintop weis ich net ob Van Gaal mit ihm plant und es hängt auch mit seiner Spielzeit ab(behalten)

Sturm
1-
Toni verkaufen der wird eh wechseln wenn nicht dann wird er nicht spielen oder net so oft.Das geld dann in einen MF reinstecken.Nova und Frei sind umumstritten für 100 Punkte und somit auch gesetzt.Und wenn Amanatidis unverletzt bleibt dann ist er auch so ein Kandidat-

Fazit
2
Toni verkaufen und dafür einen Mf holen meiner meinung wäre da Özil eine gute Option
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 10:51   Titel: Hey Antworten mit Zitat

danke für meine bewertung hier meine rückbewertung

Tor: 2
Weidenfeller sicher guter torwart wird aber auch manchmal unterbewertet. Ziegler der passende ersatz gut.

Abwehr: 2
Lucio wie ich super mann kapitän von brasilien einer der sicher pber 100 holt rafinha hat eine nicht so gute saison gespielt aber ich denke diese wird um einiges besser deshalb auch ein kanidat für 80-90 punkte das wäre bis jetz die 1-
bordon war mal gut pander oft verletzt und riether is meister geworden un hat nich mal 75 punkte da würde ich riether und bordon verkufen un z.B lahm kaufen und dann mit einer 3er abwehr spielen

Mittelfeld: 3+
nicht gut aber du sagrtest ja das du hier noch investieren wolltest khedira sicher gut borowski als spekulation behalten. Tymoschtschuk würde ich holen un dann noch özil. von gentner halte ich nich sehr viel er is gut aber würde ihn mir nich holen ob die wölfe xso wieder spielen. wenn diu die 2 von mir empfohlenen holst 2+ wenn borowski spielt 1-2.

Sturm: 2
Frei und nova sicher 2 kanidaten die die 100 erreichen werden bei toni bin ich mir nich sicher ob er wechselt und wenn nich ob er überhhaupt spielt

in allem schon fgut hast ja noch 20 mio kader 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.