preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Helfe sofort zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:51   Titel: Bitte um Bewertung! Helfe sofort zurück!!! Antworten mit Zitat

Hallo, mein Kader befindet sich derzeit in der Umbruch-Phase! Musste leider schon Zé Roberto hergeben! Derzeit habe ich noch round about 20 Millionen auf dem Konto. Habe auch schon den einen oder anderen Wunschspieler entsprechend meines Bugets auf dem Zettel. Beispielsweise werde ich alles dransetzen Hajnal, Amanatidis und evtl. Pranjic zu kriegen! Ein wenig ausmisten werde ich auch noch! Hier denke ich an Fenin (leider verletzt) und evlt. sogar noch Kießling! Sollte ich Kießling auch noch abgeben stünden noch weitere Jungs auf meinem Zettel wie beispielsweise Toni (Gerade auf dem Markt) oder Tymoschuk! Aber das weiß ich noch nicht genau!

Was meint ihr, ist meine Truppe in unserer starken Liga konkurrezfähig -sprich wenn meine Transfers gelingen Meisterschaftstauglich???
Letzte Saison bin ich zweiter geworden! Davor das Jahr sogar Meister. Allerdings habe ich die letzten guten zwei jahre mehr oder weniger auch meinem RIbery und auch Zé Roberto zu verdanken!

Meine derzeitge vorraussichtliche Aufstellung: (Hajnal eingeplant)
Enke;
Owomoyela; Mathijsen; Pander
Hajnal; Kacar; Ribery
Kießling; Frei; Kuranyi; ????

Ersatzbank: Fromlowitz; Pinola; Hunt; Gekas

Was meint ihr zu der Truppe????

Ich helfe natürlich wie immer sofort zurück bei Linkangabe!

Vielen Dank im Voraus
Basti
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke, muss mal nicht viel sagen - Gibt nicht viele die besser sind 1-

Abwehr: Ziemlich viele, aber irgendwie bis auf Mathijen kein wirklicher Topspieler, bei Pander und Pinola bleibt abzuwarten Der Rest sind ja eher Ergänzungsspieler (Owo hat immer massive Formschwankungen, bei dem weiß man nie so recht^^) 3+

Mittefeld: Zu Ribery brauch ich ja nichts zu sagen xD Hoffe für dich er blaibt auch Kacar ist nicht schlecht, spielt aber auch nicht Immer. Die anderen Drei sind wieder so lala^^ 2- (Durch Ribery)^^

Sturm: Top^^ Fast Alles Spieler die für 100 Punkte oder mehr gut sind, vorausgesetzt sie sind fit und haben die nötige Form 2+

Hiffe konnte helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also deine abwehr ist gut wen owo und pander verletzungs frei bleiben

dein mittelfeld ist auch nicht schlecht aber wenn riebey geht must schon noch ein kracher holen

der sturm ist super alle drei sind meiner meinung nach kandidarten für 15 tore
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

von Deinem aktuellen Kader würde ich erst mal alle halten, außer es ergibt sich eine Möglichkeit, wie z.B. Kießling gegen Dzeko oder so.

Tor:
Enke ist ein sicherer Punktegarant und dazu noch Sportalliebling. Absolut sichere Bank, dazu noch Fromlowitz, perfekt.
1

Abwehr:
Hier sehe ich noch Bedarf, je nach dem was sich auf dem Transfermarkt noch so tummelt, würde ich mich nach einem Kracher á la Lahm umschauen und dann noch 1-2 billigere Stammspieler, da Pander sehr verletzungsanfällig ist und Owo nicht unbedingt einen sicheren Stammplatz hat bzw. Leistungsschwankungen. Pinola haste ja schon, sehr gut.
2,5

Mittelfeld:
Ribery, Hajnal sind Stammspieler, wenn Kacar in Topform ist, auch. Hier würde ich Hunt gegen was Anderes tauschen, da Du noch ziemlich viel Geld hast, wären Leute wie Misimovic oder Tymo gute Namen+evtl. billiges Backup.
2

Sturm:
Hier bist Du ziemlich gut aufgestellt, wie oben schon erwähnt, wenn ein Bombenstürmer (Grafite, Gomez, Dzeko...) auf dem TM ist, könntest Du hier tauschen. Ansonsten, wie von Dir schon gesagt, einen Amanatidis sichern.
1,75

Ich hoffe, das bringt Dir was?!

Grüßle Patrick

Bitte um Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352639
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.