|
Danke erstmal für deine wirklich ausführliche Bewertung, hier nun meine Rückhilfe.....
Tor : Mit Drobny hast du einen sehr soliden und sicheren Punkter. Würde ich so lassen. Über Kirschstein brauche ich glaube ich nichts zu schreiben, außer verkaufen, aber das denke ich wird dir auch klar sein.
Abwehr: Subotic und Westermann natürlich absolut top, Fuchs habe ich selbst ja auch, würde ich von Spieltag zu Spieltag sehen gegen wen Bochum spielt, denn die werden es denke ich sehr schwer haben. Also gehe mal davon aus, dass du den nur jeden zweiten Spieltag aufstellen kannst um die eventl. "sicheren" Minuspunkte zu umkurven. Von Ibertsberger halte ich ehrlich gesagt nichts und würde dir da zum Verkauf raten. Fazit in der Abwehr: Sehe Fuchs als 4. Mann an und hole dir noch einen dritten der solide punktet. Preiskategorie um 2 Millionen, würde dir da auch einen Ochs oder Delpierre vorschlagen.
Mittelfeld : Tja, dass ist echt schwierig. Barnetta ist sicherlich kein schlechter, jedoch war seine erste Saison deutlich besser und die Konkurrenz wird nicht kleiner. Mal sehen wie er sich unter Jupp schlägt, außerdem kursieren da ja auch immernoch irgendwelche wilden Wechselgerüchte um ihn. Gentner wird sicher wieder ne gute Saison spielen, Josue sehe ich oft eher unscheinbar und rechne bei ihm mit ner Punkteverschlechterung wenn WOB nicht wieder ganz oben mitspielen wird.
Sosa würde ich jetzt noch halten, wenn es aber keinem Wechsel innerhalb der BL kommt, würde ich hn verkaufen.
Dabrowski würde ich sofort verkaufen, ist zwar kein schlechter aber spielt ganz klar in der falschen Mannschaft, für das Geld bekommst du besseren Ersatz, z.B. A. Meier oder Tavares. Die restlichen drei würde ich auch verkaufen und im MF nochmal nachbessern.
Sturm : Saglik und Mosquera verkaufen, bringen dich kein Stück weiter, sehe dort auch nicht wirklich MW Entwicklung nach oben.
Demba Ba ist wieder nen konstanter Punkter in der nächsten Saison, ganz egal wo er spielen wird. Tja, Valdez, ist schwierig ..... ich persönlich halte nicht so sehr viel von ihm und würde ihn persönlich verkaufen, weil er momentan noch relativ viel wert ist. Ich denke ein Ama wird dort besser punkten und ist noch günstiger. Das restliche Geld wie oben schon beschrieben ins MF investieren. Stajiner würde ich als Reservestürmer halten, falls sich ein Stammspieler bei dir verletzt.
Alles im allen bist du auf dem richtigen Weg, mit ein paar klugen Transfers kriegstd u auch noch den letzten Feinschliff hin.
|