preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH ehrensache :D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 12:50   Titel: Kaderbewertung, RH ehrensache :D Antworten mit Zitat

Mein Kader :

Adler

Schwaab Braafheid Osorio Riether

Mintal tavares Schuster Cicero

Novakovic Eigler

Hab noch 2 Mio,
will dafür noch einen Mittelfeldspieler holen
und evtl noch jemanden verkaufen.
Bitte einmal schwächen und möglcihe alternativen nennen.
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Mit Adler hast Du nicht den besten, aber sicher einen der Top5 Keeper der Liga, macht normalerweise kaum Patzer und ist für 80 Punkte gut. Vielleicht, wenn noch Geld übrig, noch den Ersatzkeeper holen von Leverkusen und gut ist.

Abwehr: 3-
Braafheid habe ich selbst, LvG scheint ja auch auf ihn zu bauen. Und wenn er ihn tatsächlich besser findet als Lucio, dann muss er ja auch was können. Sascha Riether ist ein super Punkter, wird bei sportal auch meist sehr gut bewertet, ab und zu vielleicht auch mal für ein Kopfballtor gut. Bei Osorio weiss ich nicht, ob er sicher spielt, aber die Konkurrenz in der Stuttgarter Abwehr ist mit Boula, Träsch, Boka, Tasci, ... sehr groß. Grundsätzlich aber ein solider Spieler. Dazu noch das Nachwuchstalent Schwaab, auch bei dem muss man abwarten ob er spielt. Vielleicht solltest Du hier auf Erfahrung setzen und sicherere Stammspieler holen, Aogo, Eichner, Ochs, ...

Mittelfeld: 2-
Mintal war in Liga 2 letztes Jahr ein Top-Spieler, auch in den letzten Saisons in Liga 1 hat er stets gute Leistungen gezeigt. Dazu Cicero, sicher eine der Überraschungen letztes Jahr, wird aufgrund Stürmermangel vielleicht noch offensiver spielen. Tavares, der einzige HSV-Einkauf der letzten Winterpause, der halbwegs seine Leistungen gezeigt hat. Je nach dem wen der HSV noch holt aber auch kein sicherer Stammspieler. Schuster hat auf jeden Fall auch Potenzial.

Sturm: 2-
Nova habe ich selbst, mMn ein sicherer 100 Punkte Lieferant, wenn neben Podolski nicht noch mehr möglich sind. Dazu Eigler, der auch seine 5-10 Tore machen wird.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352901
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

Tor: 1-
da muss noch der Ersatzmann her, aber ist schon ne richtig gute Hausnummer.

Abwehr: 3
Riether und Braafheid sehr gut.
Bei Osorio und Schwaab weißt du nicht ob die spielen. Beim VFB viel konkurrenz auf den Außenbahnen und Schwaab, denke ich, wird bei Bayer nicht Stamm spielen.

Mittelfeld: 3-
Mintal ist klasse, auch wenn er teuer ist. Er kennt die BL und wird mit Sicherheit für Punkte und Tore sorgen.
Schuster beim SCF finde ich persönlich nicht so gut, hinzu kommt das SCF Aufsteiger ist. Da weiß man nicht was einen erwartet-
Cicero ist ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler. aber Hertha wird auch nicht die Leistung der letzten Saison bringen können. Trotzdem ein sehr guter MF Spieler.
Tavares hat es schwer beim HSV zu spielen. Wird zu Einsätzen kommen.

Sturm: 2-
Beide Stamm, doch ob Eigler so überzeugen kann? Traue ihm nicht mehr als 50 Punkte bei Konstanter Saison zu. (Siehe Bielefelder Zeiten)

Ich sehe echt noch Handlungsbedarf.
Kauf dir einen billiger Stamm Abwehrspieler ala Dante(!!!) oder Russ, Franz.
Im Mittelfeld solltest du auch noch zulegen. Schuster würde ich abgeben.
Guck ob du vielleicht Bruggnik bekommst oder andere billige Stammkräfte.

Hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352909
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

hey ... wenn du weiterhin so knapp bewertest wirst du dich hier nicht unbedingt beliebt machen - wir geben uns mühe und du schreibst ein paar scheiß zeilen, mit denen keiner was anfangen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

muss ich mich meinem vorredner anschließen. deine 4zeilige bewertung hättest du dir sparen können. ich würde mir jetzt eigentlich die mühe machen, eine umfangreiche rückhilfe zu geben, aber ich fass mich mal kurz, da du mir auch nicht geholfen hast!

Tor: Adler gehört mit Sicherheit zu den Besten, noch Ersatz holen. Note: 1-2

Abwehr: Riether und Braafheid souverän, Schwaab bin ich eher noch skeptisch, Osorio find ich nicht so klasse. Note: 3

Mittelfeld: Tavares würde ich noch austauschen, dann siehts ganz gut aus. Note: 2-3

Sturm: Nova ist sehr solide, Eigler wird denke ich nichts reißen. Note: 3-4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.