Hallo,
schade, dass du nicht geschrieben hast, wieviel Kohle du noch hast. So ist es schwer, dir zu bestimmten Spielerkäufen zu raten.
Tor: 3-
Halte von Wache nicht soviel. Hier würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nen anderen Torhüter wie Benaglio, Enke oder Adler holen. Sind ihr Geld definitiv wert. Wenn die zu teuer sind, dann hol dir einen Weidenfeller oder Bailly
Abwehr: 2-
Hummels wird, wenn er Santana verdrängt, sicher ne gute Saison spielen. Defensiv stark und auch mal für das ein oder andere Tor gut. Mathijsen ist defensiv top und holt eigentlich jede Saison zwischen 60 - 80 Punkte. Bei Barzagli hoffe ich, dass Sportal ihn nächste Saison mal richtig bewertet. Ist letzte Saison immer ein wenig schlecht weggekommen. Auch hier würde ich noch nen guten Ersatzmann holen. Vielleicht einen Ochs oder Delpierre, die konstant punkten aber auch nicht zu teuer sind.
Mittelfeld: 2
Kehl und Hitz sind natürlich richtig gute Leute. Man muss halt nur hoffen, dass Kehl verletzungsfrei bleibt. Hatte die letzten Jahre ja immer die Verletzungsseuche. Pranjic kenne ich jetzt nur von der EM 2008. Da hat er sehr gute Spiele abgeliefert und ich denke auch, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann. Ob Jensen, der lange verletzt war und immer wieder Probleme mit seiner alten Verletzung hat, nochmal richtig zurückkommt, bezweifel ich ein bisschen. Hier würde ich auch noch einen offensiven Spieler wie Marin, Hajnal oder Salihovic ( kosten natürlich einiges ) holen. Ne günstige Alternative wäre z.B. Caio
Sturm: 2
Bei Ibisevic ( bei Hoffe bestimmt wieder Stammplatz ) und Cacau kann man davon ausgehen, dass sie wieder gut punkten werden. Es sei denn, Stuttgart holt jetzt noch zwei Kracher als Ersatz für Gomez. Dann könnte dem guten Cacau auch die Bank drohen. Bobadilla ist natürlich ne Überraschungskiste. Kann einschlagen und seine gute Quote aus der Schweiz bestätigen oder halt nicht. Denke aber schon, dass er einige Buden machen wird. Falls du doch nen sicheren 100 Punkte Stürmer möchtest, hol dir den Nova.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Deine Rückbewertung unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352860
Bis denne.