preload
basicPlayer

Bewerten und Rückhilfe kassieren ;-) 8 MIO KONTOSTAND

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 17:39   Titel: Bewerten und Rückhilfe kassieren ;-) 8 MIO KONTOSTAND Antworten mit Zitat

Servus,

momentan würde ich wiefolgt spielen:

---------------------------------------Fährmann/Pröll-------------------------------------------

---------------Butscher------Delpierre-------C.Schulz-------Pinola----------------------

-------------Moravek-------Renato Augusto---------Ebert-----Rosenthal--------------

---------------------------Obasi---------------Amanatidis-------------------------------------

Ersatz/Spekulation: Demel, Kenia, Pisczek, Asamoah, Chris, Zaccardo

Was haltet ihr vom jetzigen Team und wo würdet ihr die restilchen 8 Mio verbauen?

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dann will ich mich mal deinem Team widmen

Tor: Mit Fährmann/Prööl hast du in meinen AUgen ein solides Gespann. Denke, dass sich Fährmann durchsetzen wird und auch gut punktet. -->2+

Abwehr: Delpierre und Schulz sind beides sehr solide Leute zu nem günstigen Preis. Top! Von Pinola halte ich persönlich nicht allzu viel. Butscher kenne ich kaum. Würde an deiner Stelle aber einen der beiden verkaufen (wem du wneiger zutraust)und mir nen solideren Verteidiger, von keinem Aufsteiger, zulegen! Demel und Zaccardo würde ich mal noch halten und die Testspiele abwarten! --> 3+

Mittelfeld: RA ist ein super Mann! Auch Ebert traue ich ne Menge zu diese Saison. Bei ROsenthal muss mann schaun. Halte eigentlcih wirklich viel von ihm, aber leider ist er dermaßen verletzungsanfällig, das gibts gar net... Denke und hoffe aber, dass er dieses Jahr ne gute RUnde spielt! Die restlichen würde ich einfach alle mal halten und abwarten, was die Testspiele bringen! Du solltest dir in diesem Mannschaftsteil aber unbedingt noch ejmanden holen! -->2-3

Sturm: Obasi ist in meinen AUgen ein top Mann und wird wenn er verletzungsfrei bleibt bestimmt 120+ Punkte holen. Daneben Amanatidis, dem ich ebenfalls ne gute Saison zutraue. Asamoah kannste mal halten - stehen ja Wechselgerüchte im Raum! --> 2-

Fazit:Verkauf Butscher oder Pinola und behalte den Rest deiner Mannschaft zunächst. Du solltest dann kanpp 10 Mio noch aufm Konto haben! Davon würde ich nen soliden Stammverteidiger kaufen --> ca. 2 Mio. Und dann von den verbliebenen 8 Mio einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer! Dann sieht dein Team wirklich gut aus! Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Tor: Fährmann ist ja scheinbar ein Rohdiamant mit riesigem Talent. Wird evtl in seiner 1. Saison als Stammkeeper (wenn er es denn wird) den ein oder anderen Schnitzer drinhaben. Allerdings hast du da einen, der sich enorm entwickeln wird. Für den Fall, dass Pröll gesetzt ist, hast du einen soliden Mann. Note: 2-

Abwehr: Gefällt mir sehr gut. Alles (relativ) günstige
Leute, denen ich allerdings einiges zutraue.
Schulz und Pinola mit viel Zug zum gegnerischen Tor. Butscher Kapitän und Antreiber beim SC Freiburg und Delpierre ein guter IV. Note: 2

Mittelfeld: Renato Augusto ist Bärenstark. Rosenthal wird wieder kommen, wenn er Verletzungsfrei bleibt. Ebert ist auch ein guter, allerdings denke ich, dass die Hertha dieses Jahr nciht die ganz große Rolle spielen wird. Zu Moravek kann ich garnichts sagen, außer dass er wahrsch. großes Entwicklungspotential besitzt. Note: 3+

Sturm: Obasi ein klasse Mann. Wird weiterhin vomHoffenheimer Offensivfussball profitieren. Amanatidis knüpft hoffentlich an die Leistungsstärke vor seinen Verletzungen an. Note: 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3408656#3408656

Grüße!

Edit sagt, dass ich die restl. 8 Mio vergessen habe. TW und Abwehr stehen. Investier sie also zum Großteil isn Mittelfeld und hol dir einen Back-Up für den Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.