preload
basicPlayer

>>Team fertiggestellt; Ziel: Meister; RH 100%<<

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 17:08   Titel: >>Team fertiggestellt; Ziel: Meister; RH 100%<< Antworten mit Zitat

Hallihallo

Mein Team ist eigtl. fertig, 300 tausend euro sind noch übrig. Bewertung wäre sehr nett, von mir aus auch gern mit Transfervorschlägen. Was sagt ihr denn zu Misimovic, wird der nochmal gut punkten?

Mein Team:

--------------Bancé---------Poldi---------Gomez--------------------

-----Misimovic-------Eduardo--------Sahin--------Schweini----

---------------Franz-------Sinkewiez-----Mohamad----------------

---------------------------Weidenfeller----------------------------------

Bedanke mich schonmal im Vorraus, RH kommt zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor:
Im Tor hast du mit Weidenfeller einen eher überdurchschnittlichen Bundesligakeeper welchen ich nicht zu genau bewerten will, weil er nicht grade auf meine Sympathieliste steht. Allerdings fehlt dir dort der Ersatz, welchen ich mir insofern er denn billig zu haben ist auf jeden Fall noch holen würde.
= 3+

Abwehr:
Deine Abwehr ist sehr dünn besetzt zumahl bei Sinkiewvicz nicht mal sicher ist das er spielt. Von Franz halte ich viel und gehe davon aus, dass er in Frankfurt eine erfolgreiche Zeit haben wird. Für das Geld ist er zwar mittlerweile nicht mehr billig, weil er schon eine gute Ecke gestiegen ist aber auf jeden Fall ok. Ähnlich viele Punkte wie Franz traue ich Mohamad zu der zwar nur selten herausragt aber sehr konstant spielt. In der Abwehr musst du dich auf jeden Fall noch verstärken, preiswerte Tipps wären Hoogland, Bungert, Pinola, Hummels, Castro & Boateng.
= 4

Mittelfeld:
Von Misimovic, um deiner Frage nach zu gehen halte ich auch ohne Magath noch viel und bin mir relativ sicher das er an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen wird, denn es hat auch schon vor Magath geklapt. Wie heute bekannt wurde soll z.B auch Dzeko bei Wolfsburg bleiben was ihm zusätzlich weiterhelfen wird. Für den Preis auf jeden Fall ein guter Mann. Von Sahin hört mann immer wieder das er unterschätzt wird und preiswert ist, da ist etwas dran. Schweinsteiger würd ich aus deinem Mittelfeld noch am ehesten abgeben, da er es durch die Verpflichtung von Tymoschuk und die enorme Kokurents enorm schwer haben wird und vllt dann doch nur zu Kurzeinsätzen kommen wird. Carlos Eduardo ist egal ob in Wolfsburg oder in Hoffenheim auf jeden Fall ein richtig guter Mann, wenn man mal von seinen gelegentlichen roten Karten absieht. Alles in allem hast du ein gutes ausgeglichenes Mittelfeld.
= 2

Trotz des starken Mittelfeldes sehe ich in deinem Sturm die stärke deines Teams. Mit Gomez hast du den Spieler der höchstwahscheinlich in der nächsten Saison von allen Spielern am besten punkten wird, weil er einfach Topstürmer beim besten Verein ist. Podolski wird in Köln sicherlich nicht enttäuschen, die Frage ist nur ob er richtig überzeugen kann, was allerdings nur möglich sein wird, wenn die gesamte Kölner Mnaschafft mitzieht, oder ob es eine erste durchschnitliche Saison von ihm wird. Falsch kannst du aber mit ihm sicher nichts machen. Bance hat in der zweiten Liga bewiesen was er kann, ob er das auch in der Bundesliga zeigen kann wird sich zeigen, ich persöhnlich denke schon, wenn auch nicht mit der Torausbeute. M.Fischer ist ein Mann ganz nach meinem Geschmack, kenne ihn gut und halte eine Menge von ihm, unbedingt halten (!!!).
= 1-

Tipp: Ich würde auf jeden Fall noch einen Verteidiger dazu holen und dazu entweder Schweinsteiger oder Bance abgeben.

Gesamtnote= 2-

hier bitte deine Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353213
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 19:13   Titel: Re: >>Team fertiggestellt; Ziel: Meister; RH 100%<& Antworten mit Zitat

--------------Bancé---------Poldi---------Gomez--------------------

Gefällt mir gut, v.a. die beiden Deutschen... von Bance halt ich nix da würd ich mich nochmal umschauen ob du nen besseren findest...

-----Misimovic-------Eduardo--------Sahin--------Schweini----

Sehr gut, wobei mir Sahin da nicht so zusagt und Schweini... beides keine sicheren Stammspieler fvllt mal umschauen ob was besseres da ist

---------------Franz-------Sinkewiez-----Mohamad----------------

Sinkewitz verletzungsanfällig, ansonsten ok aber sicher dein schwächster MannschaftsteiL!

---------------------------Weidenfeller----------------------------------

Super mann

BITTE HILF AUCH MIR: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3403050#3403050
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Danke für die Klasse Bewertung gebe mein bestes!

Tor: 2
Weidenfeller ist ein guter und solider Mann brauch man wirklich nichts viel zu sagen, einfach nur den Ersatzmann noch holen dann super!

Abwehr: 3
Naja deine Abwehr wie dein gesamtes Team ist sehr dünn bestückt. Mike Franz halte ich für einen sehr guten und soliden Punkter denke auch das er bei Frankfurt eine wichtige Rolel spielen wird und aus dem Grund auch Punkten wird. Mohamad wird denke ich im Punkteverhältnis ähnlich wie letzte Saison abschneiden und ob Sinkiewisz sich erstens durchsetzt wage ich zu bezweifeln und auch wenn halte ich ihn nicht für sehr stark.

Mittelfeld: 2+
Auch hier sidn zwar nur 4 Spieler aber die Qualität ist sehr gut. Sahin wird denke ich richtig abgehen der hat in der Rückrunde schon bärenstarke Leistungen gebracht und ich denke das er die auch weiter halten kann. Zu carlos Eduardo und Misimovic kann man nichts merh sagen als TOP! Auch bei Schweinsteiger denke ich das er seine Leistung noch weiter steigern wird und sollte es zu einem Ribery abgang kommen immer wichtiger und zentraler für die Münchener wird.

Sturm: 1
Meiner Meinugn nach hast du im Sturm die beiden besten Punkter der nächsten Saison: Podolski & Gomez das ist super und daneben noch einen Bance der seine Tore machen wird. Brauch man nicht viel zu sagen als richtig super!

Fazit: Ich würde Ersatz für Weidenfeller holen am besten Dortmunds Ersatzkeeper danach einmal sinkiewisz in der Abwehr ersetzen und dazu jeweils für bwehr , Mittelfeld und sturm 1-2 Mänenr holen und in die breite gehen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.