Tor:
Fährmann würde ich ebenfalls austauschen wenns eine mögliche Alternative gibt (siehe Vorredner), bin nicht davon überzeugt dass er viele Punkte machen wird.
Note: 3+
Abwehr:
Mertesacker natürlich top!! Ob Boateng wirklich konstant gut spielt - bin eher ein bisschen skeptisch aber schwer abzuschätzen.. Je nachdem was du noch bekommen kannst würde ich vielleicht noch eine Alternative wie z.B. C. Fuchs (ähnliche Preisklasse) holen. Hummels schätze ich auch als gut ein, mit Eichner hast du auch einen guten Ersatzmann!!
Note: 2+
Mittelfeld:
Salihovic und Kroos sind super, sehe ich viel Potential!! Wie ein Vorredner schon angesprochen hat würde ich allerdings ebenfalls Schuster verkaufen - für das Geld bekommst du sicherere Punkter als den Freiburger!
Note: 2-
Sturm:
Mit Frei, Klose und Obasi hast du einen Top Sturm, ich persönlich favorisiere eher Demba in der Hoffenheim Spitze aber auch Obasi wird kommende Saison bestimmt voll durchstarten! Zu Jäger kann ich leider nicht so viel sagen, glaube aber dass beispielsweise bei den Nürnberger Stürmern etwas mehr Potential besteht als bei Freiburg..
Note: 1-
Insgesamt: Du hast ja noch finanziellen Spielraum, damit würde ich auf jeden Fall einen besseren Torwart besorgen. Im Mittelfeld könntest du auch noch etwas machen, ich bin eher ein Freund der "breiteren Streuung", sprich nicht das ganze Geld für einen Spieler rauswerfen (alleine schon wegen Verletzungsrisiko habe ich da letzte Saison schlechte Erfahrung gemacht) - wenn du allerdings die Chance hast, einigermaßen günstig an Khedira o.ä. ran zu kommen - schnapp ihn dir
Über eine Rückbewertung würde ich mich freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352873